dann fehlt aber immernoch eins...CW hat geschrieben:Faktisch gesehen gibt es eigentlich gar keinen Absteiger aus der Regionalliga da auch keiner aus der GFL2 kommen wird.
Letztes Jahr sind so auf diesem Weg die Frankfurt Pirates in der Oberliga Mitte geblieben, sonst hätten sie nämlich in die Landesliga absteigen müssen.
Demzufolge denke ich das der Verband die Liga so spielen lassen wird,wie dieses Jahr (das heißt mit sieben Teams).
Beste Grüße
CW
Regionalliga Mitte 2008
Dumm ist nur, wer dummes tut....
also wenn man hier ein paar Seiten vorblättert findet man nur Fragen, wies weiter geht und wie sichs einzelne vorstellen könnten, dass es weiter geht. Und wenn jemand schreibt, er hätte was gehört und keiner kanns bestätigen ists erfahrungsgemäß ein Gerücht bzw. es wurde mal von jemandem vermutet...oder nicht???
Dumm ist nur, wer dummes tut....
Und genau da liegt der Knackpunkt . Manche leute sprechen hier von 14 Spielen. Wie hätte das Hanau oder Mainz packen sollen? Undenkbar!( MEINE MEINUNG).
Jetzt wieder zu Wünsch dir was. Mir ist es eigentlich egal, ich denke, 8 Teams werden es nicht werden, irgendeiner wird hochgezogen, SPORTLICH traue ich es den WIlddogs auf jeden Fall zu. Das wären schöne Spiele: Freiburg, Karlsruhe, Holzgerlingen, Pforzheim..also aus BW Sicht.
Als dann, viel Spass beim spekulieren[/quote]
Also in Hanau sieht es nicht so aus als wenn sich die Probleme im Bezug auf die Kaderstärke aus dem letzten Jahr wiederholen würden. Da hat sich ein bisserl was getan in Sachen Spielern. Im Trainerstab soll wohl bis auf den HC auch alles neu aufgebaut werden. Schlund soll schon verpflichtet worden sein.
Jetzt wieder zu Wünsch dir was. Mir ist es eigentlich egal, ich denke, 8 Teams werden es nicht werden, irgendeiner wird hochgezogen, SPORTLICH traue ich es den WIlddogs auf jeden Fall zu. Das wären schöne Spiele: Freiburg, Karlsruhe, Holzgerlingen, Pforzheim..also aus BW Sicht.
Als dann, viel Spass beim spekulieren[/quote]
Also in Hanau sieht es nicht so aus als wenn sich die Probleme im Bezug auf die Kaderstärke aus dem letzten Jahr wiederholen würden. Da hat sich ein bisserl was getan in Sachen Spielern. Im Trainerstab soll wohl bis auf den HC auch alles neu aufgebaut werden. Schlund soll schon verpflichtet worden sein.
- Huskies4ever
- Defensive Back
Hallo Onside , ich glaub, deine Verbindungen nach Goldcity sind besser als meine.
Ich bin momentan so schlau wie vor drei Tagen.Ich hab nur eine Person gefragt, welche im Verband wohl ziemlich gut unterrichtet sein müsste, ob er was weiss.
Die Antwort war in etwa so: Über die Struktur der Regionalliga Mitte hat keineswegs der AFVBAWÜ zu entscheiden, es finden derzeit Gespräche mit AFVD und einigen Landesverbänden statt und wohl auch mit Clubs, aber wer davon " betroffen" ist weiss ich nicht!.
Somit ist die Aussage nicht viel wert.
Ich bin momentan so schlau wie vor drei Tagen.Ich hab nur eine Person gefragt, welche im Verband wohl ziemlich gut unterrichtet sein müsste, ob er was weiss.
Die Antwort war in etwa so: Über die Struktur der Regionalliga Mitte hat keineswegs der AFVBAWÜ zu entscheiden, es finden derzeit Gespräche mit AFVD und einigen Landesverbänden statt und wohl auch mit Clubs, aber wer davon " betroffen" ist weiss ich nicht!.
Somit ist die Aussage nicht viel wert.
Meine Verbindungen sind nicht ganz so gut wie gehofft
. Egal wo ich nachfrage kommt nur die Antwort mal abwarten. Ich weiß, dass Pforzheim und Frankfurt für die Regionalliga gemeldet haben. In Mainz kenne ich leider keinen, deshalb weiß ich auch nicht ob die gemeldet haben oder nicht. So was ich aus den unteren Ligen mitbekommen habe. Ist es gut möglich dass Pforzheim, Frankfurt und Mainz RL spielen werden. Da es gerade in der VL bzw. LL Zuwachs gibt.
Interessant wird der Modus sein. Dabi bin ich mir fast schon sicher, dass es mehr als eine Gruppe geben wird. Den Vorschlag vom Camouflage fand ich persönlich echt super.

Interessant wird der Modus sein. Dabi bin ich mir fast schon sicher, dass es mehr als eine Gruppe geben wird. Den Vorschlag vom Camouflage fand ich persönlich echt super.
-
- Safety
@Onside....also wenn du doch soviel weisst, dann weisst du aber schon mehr als andere.
Pforzheim und Frankfurt melden Regionalliga.
so so.
was ich dann nicht verstehe warum dir die 9 Team Einteilung unbekannt ist. Die müsstest du doch kennen aus 2007
sorry, aber wenns die wieder gibt dann *der kotz-smily fehlt*
Ich wiederhole mich. Es ist weiterhin nichts klar.
aber wenn uns langsam der Raum zum Spekulieren ausgeht, wie sollen dann denn die 9 Teams, wenns den 9 werden, aufgeteilt werden???
Hier nochmal die Auswahl
Freiburg
Jena
Karlsruhe
Hanau
Nauheim
Holzgerlingen
Mainz
Frankfurt
Pforzheim
wie teilt man das jetzt in 3 Teile auf?
Und los gehts in die nächste Runde
Pforzheim und Frankfurt melden Regionalliga.

was ich dann nicht verstehe warum dir die 9 Team Einteilung unbekannt ist. Die müsstest du doch kennen aus 2007

sorry, aber wenns die wieder gibt dann *der kotz-smily fehlt*
Ich wiederhole mich. Es ist weiterhin nichts klar.
aber wenn uns langsam der Raum zum Spekulieren ausgeht, wie sollen dann denn die 9 Teams, wenns den 9 werden, aufgeteilt werden???
Hier nochmal die Auswahl

Freiburg
Jena
Karlsruhe
Hanau
Nauheim
Holzgerlingen
Mainz
Frankfurt
Pforzheim
wie teilt man das jetzt in 3 Teile auf?
Und los gehts in die nächste Runde

Zuletzt geändert von Promenadenmischung am Di Okt 21, 2008 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
9 durch 3....
naja ... vielleicht such ich mal meinen Taschenrechner
Gab es schonmal, ne RL mit 9 Teams in 3 Gruppen, aber Mainz ist abgestiegen, deshalb wohl nicht mit dabei.
Wenn der Verband entscheidet aufzustocken und festlegt auf wieviele Teams, dann muss aufgefüllt werden, bei 8 Teams kommen dann wohl Pirates und Pforzheim, bei 9 noch Mainz... aber dass sind spekulationen bzw mein Tipp. weil ne RL mit 6 Teams, OL mit 7 Teams und LLM mit 8-9 Teams macht wohl weniger Sinn, deshalb RL auffüllen, dann wiederum OL auffüllen und der Rest LL.
Gibt da noch nen Threat (LLM 2009) da hab hab ich mich darüber auch schonmal detailliert ausgelassen.
http://www.footballforum.de/community/l ... t7600.html
naja ... vielleicht such ich mal meinen Taschenrechner

Gab es schonmal, ne RL mit 9 Teams in 3 Gruppen, aber Mainz ist abgestiegen, deshalb wohl nicht mit dabei.
Wenn der Verband entscheidet aufzustocken und festlegt auf wieviele Teams, dann muss aufgefüllt werden, bei 8 Teams kommen dann wohl Pirates und Pforzheim, bei 9 noch Mainz... aber dass sind spekulationen bzw mein Tipp. weil ne RL mit 6 Teams, OL mit 7 Teams und LLM mit 8-9 Teams macht wohl weniger Sinn, deshalb RL auffüllen, dann wiederum OL auffüllen und der Rest LL.
Gibt da noch nen Threat (LLM 2009) da hab hab ich mich darüber auch schonmal detailliert ausgelassen.
http://www.footballforum.de/community/l ... t7600.html