ah. krasse sahce, hätte nicht für möglich gehalten, dass die dolphins dieses jahr mal ein spiel verlieren. aber is ja noch alles offen... wann ist das rückspiel?
PB konnte zu keiner Zeit den Lauf etablieren; HI LB immer schon direkt am Loch und kaum Fehler beim Tackling.
Lediglich im 3 Quarter durch Tight-Aufstellung mit 3 RB konnte PB ein wenig den Ball bewegen.
Stupid mistakes in special teams bei PB (besonders beim dilettantischen Versuch Punts zu blocken) und absolut kein nennenswertes Passspiel.
HI hat mit Huggins immer wieder gute Plays gehabt. Huggins hat sowohl WR als auch DB gespielt.
PB muss im Rückspiel mehr und größere Löcher für die RBs freiblocken und dann auch mal etwas Tiefes probieren.
HI muss seinen QB besser schützen. Wenn der mehr Zeit bekommt, nimmt er mit Huggins und der #11 das PB Backfield auseinander.
Wird bestimmt ein gutes und interessantes Rückspiel...
Aber mal ganz ehrlich in der Form von Sonntag haben beide Teams in der GFL 2 nix zu suchen, aber bei Aufstieg kann sich personell ja doch noch einiges tun.
magdeburg darf nicht, ffo mag nicht, paderborn hat´s nicht geschafft, also wurde bonn gefragt und die haben ja gesagt. vom leistungsstand wohl die beste wahl
damien hat geschrieben:magdeburg darf nicht, ffo mag nicht...
Ich habe mir nicht die ganze Story im wilden Osten Thread durchgelesen, aber war es nicht FFO, die vor dem Spiel gegen MVG, die Schiris auf die nicht berechtigten Spieler hingewiesen haben? Tolles Denunziantentum, da hat man in 20 Jahren wirklich nichts gelernt...
damien hat geschrieben:magdeburg darf nicht, ffo mag nicht...
Ich habe mir nicht die ganze Story im wilden Osten Thread durchgelesen, aber war es nicht FFO, die vor dem Spiel gegen MVG, die Schiris auf die nicht berechtigten Spieler hingewiesen haben? Tolles Denunziantentum, da hat man in 20 Jahren wirklich nichts gelernt...
Was hat denn das mit Denunziantentum zu tun? Die durften nicht spielen, darauf darf man als Gegner ja wohl mal hinweisen? Die einzigen die sich, sollte der Sachverhalt stimmen, unsportlich verhalten haben waren die Magdeburger.
Kampman hat geschrieben:weiß jemand ob die GIANTS nun drin bleiben oder doch absteigen müssen?
Das die Giants leider absteigen müßen stand schon am letzten Spieltag fest. Daran hat sich bisher nichts geändert. Durch den Nichtaufstieg der Dolphins kommt das Gerücht wieder zum tragen, dass der vierte Platz auch Abstieg heißen könnte!