VerbandsLiga NRW 2008 Aktuell

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird VerbandsligaMeister Saison 2008

Ahlen Hamm Aces
31
19%
Niederrhein Grizzlies
30
18%
Neuss Frogs
11
7%
Kleve Conquerors
9
6%
Solingen Paladins
35
21%
Gelsenkirchen Devils
47
29%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 163

Miami
Rookie

Beitrag von Miami »

dopako hat geschrieben:Ich würde es mir wünschen das die Bären 7:0 Gewinnen, dass für das letzte Game noch spannung aufkommt :)
das wäre auch nicht schlecht
Wo kein Schnee ist,kann gelaufen werden
Aces go
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Ich denke, ich kann darauf verzichten!!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Ich Wünsche mal Den Devils Alles Gute für Heute...und Macht den Sack Endlich zu Jungs :!: . Kann Heute Leider nicht nach Rheudt kommen da Ich Familiär eingebunden bin (jaja...25 Jahre schon Verh.).

Will Nicht noch am 18. beim Rückspiel Zittern müssen (ausser Vielleicht vor Kälte :wink: ).
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Devils*8*
DLiner

Glückwunsch

Beitrag von Devils*8* »

Grizzlies 8 : Devils 24

Glückwunsch nach GE zur Meisterschaft

gruss Taube
Lebe Dein Leben stets und ständig ,
denn Du bist viel viel Länger Tot als Lebendig.
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Auch aus Solingen: Herzlichen Glückwunsch!

Wir sehen uns!! :D
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Mein Kompliment geht auch an die Grizz. Sie haben uns das Leben echt schwer gemacht. Letztendlich haben in einem recht ausgeglichenen Spiel Big Plays das Spiel bestimmt und wir hatten einfach zwei mehr davon. unserer Defense fehlten leider 3 Linebacker, u.a. Vaaßen der nach gefühlten 20 Jahren das erste Spiel für die Devils fehlte, wodurch einige Abstimmungsschwierigkeiten bemerkbar waren, die aber mit Laufe des Spiels geringer wurden. Beim letzten Spiel sind wir wieder komplett, leider fehlt nur der Backup NT der dann schon im Urlaub ist. Ich bedanke mich bei allen Beteiligten für die geile Saison. Vor allem gilt mein Dank natürlich auch meiner Mannschaft, die es durch Rückkehrer aus Duisburg, Neuzugängen aus Borken und den Wunschkandidaten als Coach geschafft hat vom Abstiegskandidaten zum Meister zu mutieren. Vor drei Jahren standen wir noch vor dem AUs und sind jetzt wieder zurück in der Oberliga. Ich denke dies soll allen Teams dienen bei denen es derzeit nicht so gut läuft, aber auch Mahnung wie schnell es wieder anders laufen kann.

Nun heisst es erstmal geniessen. Den das Finish war echt hart und ein Nervenspiel.

Danke
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Dann mal Herzlichen Glückwunsch vom wohl "Treuesten" Fan :wink: .
Auch wenn Ich Heute mal Nicht dabei sein Konnte :cry: .

Hoffe jetzt mal das es am 18. noch zu einem schönen Spiel kommt (auch wenn das Endergebnis ja jetzt Latte ist).
Und auch noch die Leute Kommen von den Anderen Teams um nach dem Spiel noch den ein oder Anderen "Smalltalk" abzuhalten und die Saison noch Gut ausklingen läßt in Ge.
Fand es war eine Recht Angenehme Saison mit ebensolchen Gegnern......
Schade das Sie nun rum ist...habe Viele Neue Leute Kennen und Schätzen Gelernt....wozu auch viele Diverse Unterhaltungen nach den Spielen beigetragen haben.
Fand die Stimmungen in den Stadien die Ich besucht habe eigentlich immer Locker und Entspannt (Wir kennen ja auch die "Dunkle Seite" :wink: ).
Vielleicht sehen sich ja das Eine oder Andere Team ja irgendwo und wann wieder in der Nächsten Zeit.
Würde Mich Freuen :!:

An Alle Teams hier in der VL....Macht weiter so wie Bisher oder noch Besser....man sieht (Liest) sich sicher Wieder..... Bild
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Joshi #18
Newbie
Saioson

Beitrag von Joshi #18 »

Also ich muss sagen, geniale Teams geile Liga hoffe wir sehen uns ALLE am Samstag hier bei uns in Ge auf nen Bier.
Mit freundlichen grüßen
Johannes #18
HoDi
Safety

Re: Saioson

Beitrag von HoDi »

Joshi #18 hat geschrieben:Also ich muss sagen, geniale Teams geile Liga hoffe wir sehen uns ALLE am Samstag hier bei uns in Ge auf nen Bier.
Mit freundlichen grüßen
Johannes #18
Kann Mich da Nur Anschließen Bild .
Ballbreaker
Newbie

Beitrag von Ballbreaker »

Herzlichen Glückwunsch an Gelsemkirchen, wir sehen uns am 18ten um uns ein schönes Ausklangsspiel anzusehen.. Vieleicht schaffen es die Grizzlies ja am 18ten auch wenn es nur um die Ehre geht.
Rollt mich mal einer aufs Spielfeld bitte.....
H.P.Devils89
Rookie
Beitrag von H.P.Devils89 »

Wie schon gesagt wurde.... Diese Saison

Geile TEAMS, in einer Geilen LIGA, sehen uns dann am SA. Wir freuen uns :)

Gruß H.P. #89
Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich bin der mieseste Typ, der in dem ganzen verdammten Tal rumläuft.
dopako
Newbie

Beitrag von dopako »

Glückwünsche auch aus Hamm. Hoffe ihr könnt euch in der OL behaupten.

Vieleicht schaffe ich es auch am 18ten auf ein kühles Bier.
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat bereits verloren.
kleiner Teufel 82
Rookie

Beitrag von kleiner Teufel 82 »

Also wie schon erwähnt seid ihr Alle recht herzlich zum letzten Spiel der Verbandsliga NRW eingeladen.
Mehr unter www.gelsenkirchen-devils.de

Marc
:wink:
mattes
Defensive Back

Beitrag von mattes »

Ich, für meinen Teil, werde den runden Ball dem Ei am Samstag vorziehen.

Welch Harmonie doch in dieser Liga herrscht. Habt Ihr Euch mal das Landesliga-Forum angetan. Uaaaahhhhhhhhhh!

Viel Spaß beim letzten Spiel!

@ Frogs: Schade, dass Ihr nun in die Chaos.Liga müsst!
@ Devils: Jetzt haut wenigstens unseren Nachbarstädtern auch auf die Mütze.
@ Rest: Bis nächstes Jahr!

Bis neulich!
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Mensch mattes....Letztes Jahr haben Wir Uns auch noch in der LL gefetzt :wink: ......da war ja diese Saison echt Harmonisch hier zu Lesen 8) .

Wir sehen Uns....
Antworten