Neue Abstimmung Landesliga NRW 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister der Landesliga NRW 2008

Oberberg Bandits
17
9%
Sauerland Mustangs
63
32%
Niederrhein Thunderbirds
20
10%
Krefeld Chiefs
32
16%
Leverkusen Tornados
18
9%
Aachen Düren Demons
45
23%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 195

mattes
Defensive Back

Beitrag von mattes »

Das ist ja hier lustiger als bei unserem Ami-Thema im letzten Jahr. :lol:

Ach, was würde ich mir wünschen, dass sich alle Footballer dieser Welt mal auf das wesentlich konzentrieren und die fehlgeleitete Energie auf dem Platz umsetzen. Ich glaube, dass das unseren Sport deutlich nach vorne bringen würde.
TE #47
OLiner

Beitrag von TE #47 »

Biesamratten sind toll Oo
Kai_Patrick
Newbie

Beitrag von Kai_Patrick »

Hallo an Sauerland
wollte mich nochmal bedanken für dieses geile und lehrreiche spiel!!!
was hier im vorfeld und auch jetzt geschrieben wird.. dafür schäme ich mich und ich glaube ich vertrete die gesamte meinung der chiefs damit.

ich werde natürlich euer t shirt immer in ehren halten bin echt begeistert von eurer spielweise bis zum letzten spielzug...

naja lieben gruss aus krefeld.
Chiefs #23
BehindTheD-Line
Defensive Back

Beitrag von BehindTheD-Line »

Bricht da grad ein Team auseinander???

Grüße vom OP-Tisch....Oberschenkel ist sehr wahrscheinlich nicht gebrochen, aber Innenband und Miniskus hats wohl erwischt...
:?
Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!

You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
kababär
Rookie

Beitrag von kababär »

Trefft euch besser in einem Vereinshaus und diskutiert das Ganze aus. Hinter vielen Namen hier im Forum stecken falsche Gesichter. Bei einem Gespräch wo der Ganze Verein zusammenfindet sollte jeder, der was zum Meckern hat, gefälligst seine Meinung dazu beitragen. Nicht schiss haben,....sagen was einem nicht passt, anstatt hier auf anonymer Weise Scheisse zu verbreiten, die Welt davon zu berichten und den Verein damit herunterzuziehen. Ihr seit doch keine Kinder mehr oder ? Dann klärt das wie erwachsende Leute im Team !
waaaazzzaaaap
Shoto
Rookie

Beitrag von Shoto »

Ihr seit doch keine Kinder mehr
...sprach der kababär :)
Mustang#68
DLiner

Beitrag von Mustang#68 »

KINDERGARTENFORUM, oder habe ich mich verklickt :wink:
Elway
Rookie

Beitrag von Elway »

@ Chiefs # 23
Es wird immer Leute geben mit denen man nicht einer Meinung ist bzw. deren Handeln man nicht gut heißen kann . Es wird aber bestimmt auch keiner was gegen die Chiefs im Allgemeinen sagen , nur weil einige sich nicht im Griff haben , oder meinen dieses Forum als Austragungsort für teaminterne Differenzen zu nutzen . Bleibt als Team zusammen sortiert die faulen Eier aus und greift nächstes Jahr wieder an , so wie ihr es zu Anfang der Saison getan habt .....

Zum Spiel Mustangs - Chiefs :
Mustangs haben sich auf ihre Stärken besinnt und haben sich nach der unerwarteten Niederlage letzte Woche wieder zurückgemeldet .

Bin gespannt wie das Spiel am Sonntag wird , wo die Leverkusener auf Wolke 7 schweben werden und Sauerland hoch motiviert sein wird , zu zeigen das die Niederlage nur ein Ausrutscher war ....
Eyeshield 21
Newbie

Beitrag von Eyeshield 21 »

@Elway

OMG was schreibst du eigentlich für einen Bull shit von wegen Wolke 7 es war ein Spiel und das haben wir gewonnen punkt das nächste Spiel beginnt wieder 0 : 0 egal was vor 2 Wochen war oder was jetzt am Wochenende war.
What time is it?
-=)PARTYTIME(=-
Elway
Rookie

Beitrag von Elway »

Ok du hast recht das Leverkusen gewonnen hat und am Sonntag alles wieder bei 0 beginnt , egal was war , aber erwartet hatten den Sieg wohl die wenigsten oder ?
Und das sich Siege bzw. Niederlagen auf die Psyche auswirken ist ja wohl bekannt (Wolke 7 sollte aber auch nicht negativ sein), besonders solche Siege ...
Sauerland
Rookie

Beitrag von Sauerland »

wir waren nicht auf wolke 7 nach dem spiel

.....wir standen im regen :D
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Tja wär man doch nicht in die 'unteren' Ligen zurückgegangen. Hochkommen ist immer schwerer!
Meiner Ansicht nach noch immer ein großer Fehler. Es sei denn, man möchte nur eine Spaßtruppe sein. dann war der Schritt natürlich genau richtig!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Mustang
Newbie

Beitrag von Mustang »

schade das du das nicht verstanden hast..

wir sind nicht umsonst in diese liga gegangen..
ein teil guter spieler unserer mannschaft hat aufgehört und wir haben einige die diese saison zum ersten mal spielen. da gab es nur diese entscheidung.. und der neuanfang funktionierte bis auf die bekannten niederlagen ganz gut, da wir aber wie bereits erwähnt einige neue haben, waren diese (zwar für alte hasen ärgerlich aber) vertretbar.
Eyeshield 21
Newbie

Beitrag von Eyeshield 21 »

@ Elway
das hat sich angehört Alls spielen wir jetzt am Sonntag nur mit 9 man und gewinnen trotzdem locker zu Null und das ist sicher nicht so 8)
What time is it?
-=)PARTYTIME(=-
hans-meier
DLiner

Beitrag von hans-meier »

@mustang
ignorier skao > oaks doch, das ist einer von den unbelehrbaren!
hats damals nicht verstanden warum sein heimteam den bach runter gegangen ist und hat bis jetzt anscheinend nichts dazugelernt.

ich fnde es gut was da in hagen passiert, hat zwar lange gedauert aber vielleicht wird es ja was!
Antworten