LLM 2009?
LLM 2009?
hat schon jemand ne ungefähre ahnung, wieviele teams bzw welche teams 2009 in der LLM zu finden sein werden?
grüße....
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Joeschi
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
lasst uns doch ein wenig spekulieren
fulda (mit 5 verschiedenen teams mit jeweils 11mann roster
family????????????????????
trier (hab da irgendwo was gehört)
neuwied
münster
kassel
universe(wenn die nfl nicht doch erweitert wird)
wetzlar????????????????
was gäbs noch?

fulda (mit 5 verschiedenen teams mit jeweils 11mann roster
family????????????????????
trier (hab da irgendwo was gehört)
neuwied
münster
kassel
universe(wenn die nfl nicht doch erweitert wird)
wetzlar????????????????
was gäbs noch?
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
danke, californian. sehr interessante aussage. so schlau sind wir wohl alle hier. und eben deswegen schrieb ich "ungefähre ahnung".
es gibt da einen spruch: "wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten!!!"
trier will auf jeden fall mit den wolverines melden. und möglicherweise auch mit den stampers. somit also zweimal trier. wobei ich noch nicht so richtig an die stampers glauben kann... family? hmm.... denke eher nicht. münster, wetzlar, neuwied ist klar. universe? ookaaay.....
, fulda...
koblenz huskies?? ist das dein ernst, mongrel?? *lol*
es gibt da einen spruch: "wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten!!!"

trier will auf jeden fall mit den wolverines melden. und möglicherweise auch mit den stampers. somit also zweimal trier. wobei ich noch nicht so richtig an die stampers glauben kann... family? hmm.... denke eher nicht. münster, wetzlar, neuwied ist klar. universe? ookaaay.....

koblenz huskies?? ist das dein ernst, mongrel?? *lol*
grüße....
Joeschi
Joeschi
-
- Rookie
Ich spekulier mal mit!
In anbetracht der Situation in der 2BL, RL und OL, wie wäre es mit folgendem Szenario:
In der RL geblieben sind:
Freiburg
Jena
Baden
Hanau
dazu aufgestiegen:
Nauheim
Holzgerlingen
abgestiegen
Stuttgart Silver Arrows (aber auf Grund des Rückzuges von Kirchdorf in der 2BL, werden die wohl in Liga 2 bleiben)
OL
Pirates
Marburg 2
Langen
Heiligenstein
Bad Kreuznach
aufgestiegen
Giessen
abgestiegen
Mainz
LL
Universe
Kassel
Saints
Rockland
Münster
neu starten (bzw geplant lt HP)
Trier Stampers
Trier Wolverines
Koblenz
Wetzlar
Familiy ???
Also hieße dass:
in der RL spielen 6 Teams
in der OL spielen 7 Teams
in der LL bis zu 10 Teams (wobei Family mit ganz großem
und der ein oder andere Neueinstieger, startet dann doch nicht) also Realistisch
LL mit 8 Teams...
Macht für mich keinen Sinn je höher die Liga ist desto weniger Teams spielen.
Deshalb sagt meine Kristallkugel:
die RL wird aufgefüllt mit den Pirates (oder auch noch Pforzheim, aber dass wäre dann BaWü und betrifft uns nicht)
Dann spielt die RL mit 7 Teams (oder 8 ) aber die OL nur noch mit 6... bei 8-9 Teams in der LL auch nicht so sinnvoll.
Also füllen wir auch die OL auf, mit der Universe.
dann haben wir da wieder 7 Teams.
Die restlichen (7) Teams dürfen in der LL ran.
Was haltet ihr von meiner Kristallkugel???
In anbetracht der Situation in der 2BL, RL und OL, wie wäre es mit folgendem Szenario:
In der RL geblieben sind:
Freiburg
Jena
Baden
Hanau
dazu aufgestiegen:
Nauheim
Holzgerlingen
abgestiegen
Stuttgart Silver Arrows (aber auf Grund des Rückzuges von Kirchdorf in der 2BL, werden die wohl in Liga 2 bleiben)
OL
Pirates
Marburg 2
Langen
Heiligenstein
Bad Kreuznach
aufgestiegen
Giessen
abgestiegen
Mainz
LL
Universe
Kassel
Saints
Rockland
Münster
neu starten (bzw geplant lt HP)
Trier Stampers
Trier Wolverines
Koblenz
Wetzlar
Familiy ???
Also hieße dass:
in der RL spielen 6 Teams
in der OL spielen 7 Teams
in der LL bis zu 10 Teams (wobei Family mit ganz großem

LL mit 8 Teams...
Macht für mich keinen Sinn je höher die Liga ist desto weniger Teams spielen.
Deshalb sagt meine Kristallkugel:
die RL wird aufgefüllt mit den Pirates (oder auch noch Pforzheim, aber dass wäre dann BaWü und betrifft uns nicht)
Dann spielt die RL mit 7 Teams (oder 8 ) aber die OL nur noch mit 6... bei 8-9 Teams in der LL auch nicht so sinnvoll.
Also füllen wir auch die OL auf, mit der Universe.
dann haben wir da wieder 7 Teams.
Die restlichen (7) Teams dürfen in der LL ran.
Was haltet ihr von meiner Kristallkugel???

yep. das ist auch so ungefähr das szenario, das ich vor augen hatte. ausser der tatsache, das ich nicht mit koblenz gerechnet habe....
grüße....
Joeschi
Joeschi
hmm.... soweit ich weiß, starten die als obertshausen knights wieder in der oberliga.... hab noch nichts anderes gehört. und beim dem trainerstab, den die rangezogen haben, würde es mich wundern, wenn die wieder getrennte wege gehen. aber wer weiß....
grüße....
Joeschi
Joeschi
stimmt. könnte wirklich voll werden. 
naja, erst mal abwarten, wer wirklich alles meldet und was der verband wieder für "reformen" vorhat.
aber schon recht interessant, welche konstellationen sich ergeben....

naja, erst mal abwarten, wer wirklich alles meldet und was der verband wieder für "reformen" vorhat.

aber schon recht interessant, welche konstellationen sich ergeben....
grüße....
Joeschi
Joeschi
hmm.... okay..... schaun mer amol. da muss ich doch gleich mal die ohren aufstellen. mal sehen, was meine buschtrommeln sagen. 

grüße....
Joeschi
Joeschi