Regionalliga Ost 2008
- skao_privat
- Defense Coordinator
- skao_privat
- Defense Coordinator
Irgendwo weit hinten ist da glaube ich gerade in meinem Rückspiegel eine Fliege auf die Windschutzscheibe eines Wolga geklatscht!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
- OLiner
- skao_privat
- Defense Coordinator
- skao_privat
- Defense Coordinator
Da siehst du mal wie weit hinten das alles passiert!somanytimes hat geschrieben:skao_privat hat geschrieben:Irgendwo weit hinten ist da glaube ich gerade in meinem Rückspiegel eine Fliege auf die Windschutzscheibe eines Wolga geklatscht!
Wolga.....den kennst Du...!!!
Aber nur von gehört, oder???![]()

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- skao_privat
- Defense Coordinator
Wo wird denn der Antrag 'geprüft'?
Haben die den überhaupt auf Teilnahme an der Relegation 'geklagt'? Die ist ja inzwischen vorbei.
Und soweit hier zu hören war, klagen die ja nicht auf die Teilnahme zur Relegation sondern nur gegen die Wertung ihrer Spiele. UNd wenn sie dann auf Relegationsteilnahme geklagt haben, müssen sie ja die Lizenz erst einmal erhlaten. Die ist recht 'willkürlich' zu verteilen. Ein einklagbares 'Recht auf Teilnahme am GFL2 Spielbetrieb' gibt es nicht.
Immerhin hat Frankfurt bewiesen, dass es nicht um den eignen Vorteil ging!
Haben die den überhaupt auf Teilnahme an der Relegation 'geklagt'? Die ist ja inzwischen vorbei.
Und soweit hier zu hören war, klagen die ja nicht auf die Teilnahme zur Relegation sondern nur gegen die Wertung ihrer Spiele. UNd wenn sie dann auf Relegationsteilnahme geklagt haben, müssen sie ja die Lizenz erst einmal erhlaten. Die ist recht 'willkürlich' zu verteilen. Ein einklagbares 'Recht auf Teilnahme am GFL2 Spielbetrieb' gibt es nicht.
Immerhin hat Frankfurt bewiesen, dass es nicht um den eignen Vorteil ging!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)