Berlin Rebels

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

030 hat geschrieben:Scheint ja was drann zu sein....hab heut gehört das Madison bei den Rebels unterschrieben hat :!: :?: :!: :?:
und das, wo die adler doch nächstes jahr nen neuen hc brauchen? was man alles so hört - oder? und nicht zu vergessen, dass die saison für die adler noch läuft - zumindest erstmal bis heute so ca. 22 uhr.
champions are made when nobody is watching...
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Was ist denn mit Özdincer ? Dresden ?
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

das wärs - shuan hc/dc, dogan oc und lee lines und rb :wink:
dann lass ich mir den nick "fc-bayern" sogar gefallen ... "mir san mir" :wink:
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Ich dachte Özdincer wär mehr der Defense Spezi
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

ist doch wurscht - hauptsache man kauft sich alles zu sammen, was rang und namen hat und zu kriegen ist - was man hat das hat man - der inbegriff der ossi-mentalität :wink:

ps: es ging doch hier um gerüchte? :shock: :idea: :?: aber wir werden gerade mächtig ot.

daher zurück zum thema - ist da was wahres dran, von wegen cliff bei den rebels?
Ich habs nicht drauf
OLiner

Beitrag von Ich habs nicht drauf »

coachonko hat geschrieben: daher zurück zum thema - ist da was wahres dran, von wegen cliff bei den rebels?
Laut Rebels Vostand ist da nichts dran aber 030 scheint ja 'gute' quellen zu haben.
boomersooner
DLiner

Beitrag von boomersooner »

Jetzt gehen wohl die Lichter aus, bei den Abwanderungen.
MaXXimilian
Defensive Back

Beitrag von MaXXimilian »

boomersooner hat geschrieben:Na da kenn ich noch einen Trick, laß die Kohle, welche per Lastschrift abgezogen wird mal wieder rückbeordern. Du glaubst gar nicht was es einen Verein kostet 100 Euro Vereinsbeitrag vor Gericht einzutreiben, mein lieber Schwan und dann denke ich dürfte sich das Problem von selbst erledigt haben.
Nicht bei größeren Vereinen die sich so etwas nicht gefallen lassen und einen festen Rechtsbeistand haben.
In Fällen von offenem Mitgliedsbeitrag zahlt nach ordnetlicher Mahnung, Fristsetzung und Zahlungsweigerung das Mitglied den Mahnbescheid sowie die Anwaltskosten. Da werden aus 100 Euro Beitrag mal schnell knapp 180!
Zudem gibt es mittlerweile die Chance mit Anwälten ein Fixum auszuhandeln, da sie jetzt mehr Verhandlungsspielraum haben.
Ich habs nicht drauf
OLiner

boomersooner hat geschrieben:Jetzt gehen wohl die Lichter aus, bei den Abwanderungen.
?????
boomersooner
DLiner

Ein bekannter Spieler hat von europlayers den Newsletter erhalten. Darin wird erwähnt, dass etliche Spieler abwandern, darunter die komplette Starting OL.
Ich habs nicht drauf
OLiner

Die quellen werden hier ja immer besser. Sehr aktuell!
REBELS LOOK TO REBUILD ROSTER AFTER END OF SEASON EXODUS

Berlin Rebels look to have plenty of rebuilding work to do before the start of the 2009 Division 2 Bundesliga Nord season kicks off. This off season has seen them lose twelve players, plus two key members of staff in an exodus that could hit the team hard. Head Coach Volker Hertzberg has now joined the management team at the Rebels, but offense co-ordinator Heiko Guse will join Berlin rivals Spandau Bulldogs as head coach, while seven players from the 2008 roster ended their careers and a further five sought trades to another club. The O-line was hardest hit with six players off the roster, and it looks like the Rebels are going to have to rebuild this important aspect of their offense, if they are to match their success of reaching the play offs in the 2008 season.
[Quelle: Europlayers]
IceAge
DLiner

Beitrag von IceAge »

Vor allem super richtig. Was waren das denn für Play-offs, die von den Rebels erreicht wurden?

Da würde ich doch mal lieber auf offizielle Statements der Rebels warten.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Also ich denke mal, dass dies eine 'offizielle' PM der Rebels war. Europlayers wird sich nicht unbedingt die Mühe machen, eigene Nachrichten zu 'produzieren'. ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Luigi
Rookie
Beitrag von Luigi »

Mann skao du hast am wenigsten Ahnung aber am meisten zu sagen!
Wartet doch einfach mal ab und im Dezember/Januar wissen wir mehr statt hier so dämliche Gerüchte in die Welt zu streuen!
Die Rebels sind ja schon seit letztem Jahr nicht mehr konkurrenzfähig!!! Aber irgendwie haben wir Hamburg und Langenfeld zu hause gefressen! Also chillt mal alle und dann werden wir rechtzeitig sehen was los ist!!!!
Ist nicht böse gemeint aber dieses spekulieren nervt total!
Und falls ihr jetzt keine Themen mehr habt, dann könnt ihr ja mal wieder darüber reden ob die Rebels in einen anderen Berzik, oder gleich in eine andere Stadt ziehen sollten, zwecks Stadion und so weiter!!!
boomersooner
DLiner

Ich denke da kann Skao nichts dafür, wenn der Verein solche Meldungen rausschickt.
Antworten