bezüglich Sinn/Unsinn dieses Freds weiße ich ausdrücklich darauf hin zuerst diesen: Cologne Falcons mit neuem HC zu lesen
Kevin Brüngel - Footballgott oder Durchschnitts QB?
-
Benutzer 3248 gelöscht
Kevin Brüngel - Footballgott oder Durchschnitts QB?
Da wir ja mittlerweile zwei endlosfalconshc-Freds haben und sich einer nur noch um Brüngel dreht, hier mal Butter bei die Fische.... 
bezüglich Sinn/Unsinn dieses Freds weiße ich ausdrücklich darauf hin zuerst diesen: Cologne Falcons mit neuem HC zu lesen
Zuletzt geändert von Benutzer 3248 gelöscht am Do Okt 16, 2008 17:28, insgesamt 3-mal geändert.
- Corpsegrinder
- Guard
-
Benutzer 3248 gelöscht
sorry hab ich in der Eile vergessen, ich hätte aber noch mehr Antworten parat gehabt 
aber vielleicht sollte man sich den Fred : Cologne Falcons mit neuem HC
mal durchlesen dann versteht man vielleicht die Umfrage auch besser
aber vielleicht sollte man sich den Fred : Cologne Falcons mit neuem HC
mal durchlesen dann versteht man vielleicht die Umfrage auch besser
Zuletzt geändert von Benutzer 3248 gelöscht am Do Okt 16, 2008 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ligaboebachter
- DLiner
Wenn es danach geht könnte man das ganze Footballforum.de schliessen.Ligaboebachter hat geschrieben:Unnötig. Bitte schließen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
Ligaboebachter
- DLiner
- boomersooner
- DLiner