LLM 2009?
Langen muss in der LLM starten und Obertshausen wird kein Team für die Oberliga zusammenbekommen. Auserdem würden dann in der Oberliga, die Family und die Stampers fehlen. Dann steigt zudem noch Nauheim auf. Zudem kann es passieren dass die Hornets kein Team für die Regionalliga zusammen kriegen, das würde wiederrum bedeuten das die Mainzer in der RL bleiben. Damit würden nun fehlen in der OL: Mainz, Trier, Family, Langen, Obertshausen, Nauheim. Dann muss man von unten auffüllen. Dann hätte man vier Teams in der Oberliga mit den Pirates, Heiligenstein, Bad Kreuznach und Marburg 2, wobei diese auch noch nicht so sicher sein sollen! Dann füllt man entweder nur mit Universe auf oder noch einem Team.
tz.... am besten machen wir aus der LL gleich die Oberliga... fertig!
ich bin gespannt wie ein flitzebogen, was letztlich dabei rauskommt.

ich bin gespannt wie ein flitzebogen, was letztlich dabei rauskommt.
grüße....
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Joeschi
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Wie kommst du darauf, dass Hanau Probleme hat?Outsider hat geschrieben:Langen muss in der LLM starten und Obertshausen wird kein Team für die Oberliga zusammenbekommen. Auserdem würden dann in der Oberliga, die Family und die Stampers fehlen. Dann steigt zudem noch Nauheim auf. Zudem kann es passieren dass die Hornets kein Team für die Regionalliga zusammen kriegen, das würde wiederrum bedeuten das die Mainzer in der RL bleiben. Damit würden nun fehlen in der OL: Mainz, Trier, Family, Langen, Obertshausen, Nauheim. Dann muss man von unten auffüllen. Dann hätte man vier Teams in der Oberliga mit den Pirates, Heiligenstein, Bad Kreuznach und Marburg 2, wobei diese auch noch nicht so sicher sein sollen! Dann füllt man entweder nur mit Universe auf oder noch einem Team.
Ich bin zweimal die Woche dort und da ist keine Rede davon.

-
- Safety
- Safety
Mainz Golden Eagles (sicher)
Marburg Mercenaries (wenn ein 2tes Team gemeldet wird)
Frankfurt Pirates (sicher)
Heiligenstein Crusader (sicher)
Bad Kreuznach Thunderbirds (sicher)
Giessen Golden Dragons (sicher)
Langen Knights (sicher)
Frankfurt Universe (als zweiter LLM 08 denkbar, hängt aber von MM2 ab)
Dies ist wie gesagt mein derzeitiger Blick auf die Situation OL Mitte 2009.
Marburg Mercenaries (wenn ein 2tes Team gemeldet wird)
Frankfurt Pirates (sicher)
Heiligenstein Crusader (sicher)
Bad Kreuznach Thunderbirds (sicher)
Giessen Golden Dragons (sicher)
Langen Knights (sicher)
Frankfurt Universe (als zweiter LLM 08 denkbar, hängt aber von MM2 ab)
Dies ist wie gesagt mein derzeitiger Blick auf die Situation OL Mitte 2009.
DL Coach
finde den unterschied zwischen ober- und landesliga sowieso nicht so gravierend. wenn man die zusammenlegen würde, hätte man jedenfalls einen vernünftigen spielbetrieb!
ok, münster und fulda hätten da letzte saison so ihre probleme bekommen, aber die anderen teams eher nicht.
fein, spekulieren wir weiter!!!!
wieso langen in der ol????????????
obertshausen die spielberechtigung abgeklaut
ok, münster und fulda hätten da letzte saison so ihre probleme bekommen, aber die anderen teams eher nicht.

wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Ein Verein muss in der Landesliga starten. Entweder Langen oder Obertshausen. Soweit ich weiß muss Langen in der LLM anfangen, aber wenn der HC?? sagt, dass Sie in der OL spielen muss was dran sein. Dann muss aber Obertshausen unten anfangen.
Was Hanau angeht habe ich mit mehreren neutralen Menschen gesprochen und von denen war die Kernaussage dass es nicht wirklich gut steht um Hanau, aber bis zur Saison ist noch viel Zeit.
Was Hanau angeht habe ich mit mehreren neutralen Menschen gesprochen und von denen war die Kernaussage dass es nicht wirklich gut steht um Hanau, aber bis zur Saison ist noch viel Zeit.
- Mistertacobell
- DLiner
Fulda hat tough Ironman Football gespielt und die Saison durchgezogen und die RM-Firehawks haben sich von Spieltag zu Spieltag verbessert das konnte man schon erkennen vor allem und das ist das wichtigste hat es den Jungs auch Spaß gemacht ein paar neue Spieler und es wird noch besser.walterer hat geschrieben:finde den unterschied zwischen ober- und landesliga sowieso nicht so gravierend. wenn man die zusammenlegen würde, hätte man jedenfalls einen vernünftigen spielbetrieb!
Marburg II hatte bisher immer ein Team zusammen bekommen und jetzt wo es endlich ein richtiges Derby gibt

Aber ich dachte Mainz bleibt in der RL?
Ein drittel ist mir zu wenig,ich will ein viertel mehr Gehalt(Gerd Strack 1983 1.FC Köln)
naja... ich denke, mainz bleibt nur dann in der RL wenn hanau nicht für die RL melden kann. obwohl.... 2 teams aus der RL gehen rauf.... ( wahrscheinlich ) kommt keins runter.... hmm....
grüße....
Joeschi
Joeschi
[quote="Mistertacobell
Fulda hat tough Ironman Football gespielt und die Saison durchgezogen und die RM-Firehawks haben sich von Spieltag zu Spieltag verbessert das konnte man schon erkennen vor allem und das ist das wichtigste hat es den Jungs auch Spaß gemacht ein paar neue Spieler und es wird noch besser.
Aber ich dachte Mainz bleibt in der RL?[/quote]
stimmt! deswegen schrieb ich auch "letzte saison"!
fulda hat meinen absoluten respekt , ebenso die firehawks!
Fulda hat tough Ironman Football gespielt und die Saison durchgezogen und die RM-Firehawks haben sich von Spieltag zu Spieltag verbessert das konnte man schon erkennen vor allem und das ist das wichtigste hat es den Jungs auch Spaß gemacht ein paar neue Spieler und es wird noch besser.
Aber ich dachte Mainz bleibt in der RL?[/quote]
stimmt! deswegen schrieb ich auch "letzte saison"!
fulda hat meinen absoluten respekt , ebenso die firehawks!
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!