Was ist denn in Weinheim los?
Was ist denn in Weinheim los?
___
Weinheim postet unter 2.Bundesliga?! – hat sich Weinheim etwa für die GFL 2 entschieden?!
___
Quelle:
http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... k=50232439
......Trotz aller im Umlauf befindlichen Gerüchte gehen die Planungen für die Longhorns in Richtung GFL kontinuierlich weiter. Mit zahlreichen Spielern sind die Longhorns in Verhandlungen, vor allem auf der Offensive und Defensive Line. Auch ein Quarterback für die kommende Spielzeit wird gesucht, ebenso Verstärkung für den Trainerstab. „Wir versuchen uns rundum zu verstärken, um im kommenden Jahr wieder in der GFL anzugreifen. Die Verpflichtung von Shawn wird uns sicher helfen, denn er kennt die meisten Spieler noch gut aus seiner aktiven Zeit und sie vertrauen ihm. Die Resonanz des Teams auf diese Meldung war jedenfalls sehr positiv“, so Appold weiter. „Ebenso hoffe ich, dass auch Markus Zidek als große Stütze unserer Verteidigung weitermachen wird, vor allem jetzt wo einer seiner Freunde wieder da ist.“
:arrow: ...da stellt sich doch die Frage, in welche Richtung die Planung WIRKLICH geht - GFL oder GFL2???
___
Weinheim postet unter 2.Bundesliga?! – hat sich Weinheim etwa für die GFL 2 entschieden?!
___
Quelle:
http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... k=50232439
......Trotz aller im Umlauf befindlichen Gerüchte gehen die Planungen für die Longhorns in Richtung GFL kontinuierlich weiter. Mit zahlreichen Spielern sind die Longhorns in Verhandlungen, vor allem auf der Offensive und Defensive Line. Auch ein Quarterback für die kommende Spielzeit wird gesucht, ebenso Verstärkung für den Trainerstab. „Wir versuchen uns rundum zu verstärken, um im kommenden Jahr wieder in der GFL anzugreifen. Die Verpflichtung von Shawn wird uns sicher helfen, denn er kennt die meisten Spieler noch gut aus seiner aktiven Zeit und sie vertrauen ihm. Die Resonanz des Teams auf diese Meldung war jedenfalls sehr positiv“, so Appold weiter. „Ebenso hoffe ich, dass auch Markus Zidek als große Stütze unserer Verteidigung weitermachen wird, vor allem jetzt wo einer seiner Freunde wieder da ist.“
:arrow: ...da stellt sich doch die Frage, in welche Richtung die Planung WIRKLICH geht - GFL oder GFL2???
___
Re: Was ist denn in Weinheim los?
Was willst Du uns damit sagen. Der Artikel ist unter GFL Süd eingestellt. Und auch der Inhalt des Artikels macht deutlich, dass die Longhorns 2009 in der GFL angreifen wollen.bottle hat geschrieben:Weinheim postet unter 2.Bundesliga?! – hat sich Weinheim etwa für die GFL 2 entschieden?!
Nur mal ein bißchen die Diskussion anheizen?

"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
- skao_privat
- Defense Coordinator
Re: Was ist denn in Weinheim los?
piwi-dd hat geschrieben: Was willst Du uns damit sagen. Der Artikel ist unter GFL Süd eingestellt. Und auch der Inhalt des Artikels macht deutlich, dass die Longhorns 2009 in der GFL angreifen wollen.
Nur mal ein bißchen die Diskussion anheizen?
...folgender Artikel steht unter GFL2
11. Oktober 2008 2. GFL (Bundesliga) - Footballforum
Vorbereitung läuft auf Hochtouren.....
Nach dem alten Sepp-Herberger-Motto: "Nach der Saison ist vor der Saison" haben die Weinheim Longhorns dieses Jahr schnell Vollgas gegeben und mit den Vorbereitungen für das kommende Jahr angefangen. Gleich zu beginn kamen die positiven Nachrichten usw. ........................
Entscheiden jetzt schon Webmaster durch Hochladen von Artikeln über die Ligazugehörigkeit?
Das ist mal ein neues Offseason-Highlight.
@Karsten:
Könntest du mir mal die Braunschweig Lions in die Regionalliga Süd verschieben? Wir bräuchten da auch mal ein paar Zuschauer mehr, wenn das Auswärtsteam anreist.
Das ist mal ein neues Offseason-Highlight.
@Karsten:
Könntest du mir mal die Braunschweig Lions in die Regionalliga Süd verschieben? Wir bräuchten da auch mal ein paar Zuschauer mehr, wenn das Auswärtsteam anreist.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
-
- Rookie
Der Mann kommt aus Viernheim, der weiß es nicht besser.
Im Moment zerreißt sich eh die ganze Gegend die Fresse, weil Coaches von WL jetzt in Mannheim unterwegs sind und einer der beiden fleißig alte Spielerlisten runtertelefoniert um ihren armen Kader voll zu bekommen.
Hier ist teilweise Kleinkrieg vom Feinsten.
Im Moment zerreißt sich eh die ganze Gegend die Fresse, weil Coaches von WL jetzt in Mannheim unterwegs sind und einer der beiden fleißig alte Spielerlisten runtertelefoniert um ihren armen Kader voll zu bekommen.
Hier ist teilweise Kleinkrieg vom Feinsten.

Zuletzt geändert von Longhorn #60 am Fr Okt 17, 2008 23:40, insgesamt 2-mal geändert.
U Know I´m No Good
- Boomy
- Defensive Back
... armer Kader??Longhorn #60 hat geschrieben:Der Mann kommt aus Viernheim, der weiß es nicht besser.
Im Moment zerreißt sich eh die ganze Gegend die Fresse, weil Coaches von WL jetzt in Mannheim unterwegs sind und einer der beiden fleißig alte Spielerlisten runtertelefoniert um ihren armen Kader voll zu bekommen. Hier ist teilweise Kleinkrieg vom Feinsten.

Das sind wahrscheinlich alles Spieler, die z.Zt. vereinslos sind...oder?"Die Liste von Herrn Washington umfasst knapp 30 Spieler, da kann man nach 5 Gesprächen nicht aufhören"

"Die Prioritäten waren klar gesetzt - zuerst musste ein Offense-Coordinator gefunden werden, der Marvin Washington entlastet. Denn die vergangene Saison hat ganz klar aufgezeigt, dass die Arbeit für die bestehende Trainercrew nicht mehr machbar ist."
das finde ich so geil an dem artikel, schaut euch doch einfach mal an wer da alles in den letzten jahren aus dem trainerstab der wh verschwunden ist/wurde. und ich spreche nicht nur von den beiden die jetzt weg sind.
mehr "entlastung" hätte hr washington doch nicht haben können. bekanntlich fängt ein fisch ja am kopf an zu stinken.
das finde ich so geil an dem artikel, schaut euch doch einfach mal an wer da alles in den letzten jahren aus dem trainerstab der wh verschwunden ist/wurde. und ich spreche nicht nur von den beiden die jetzt weg sind.
mehr "entlastung" hätte hr washington doch nicht haben können. bekanntlich fängt ein fisch ja am kopf an zu stinken.