Kevin Brüngel - Footballgott oder Durchschnitts QB?

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...

Hat Kevin Brüngel Talent?

Talent
48
28%
Allenfalls RL
9
5%
Sollte NFL spielen
14
8%
Sollte überhaupt nicht spielen
4
2%
Wer ist Brüngel?
68
40%
Zu schade für Köln
12
7%
Köln braucht nen US QB
11
6%
Ich spiele gar kein Football
6
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 172

banshee
DLiner

Beitrag von banshee »

jetzt muß ich auch mal was schreiben.

wieviele spieler wechseln ihr team...? er ist auch nicht der einzigste in MFF. warum ist dass bei ihm so eine sensation?
weil er sich verbessern will? oder weil er talent und viele neider hat?
das trainerpotenziall in montabaur ist ausgeschöpft und dass nicht erst seit gestern.

@ilovethisgame: du hast ja so gar keine ahnung! und ich glaube so einige teams wären froh, auch in hessen 8) , wenn er für sie spielen würde.

es gibt immer zwei geschichten. hat den irgendeiner den kevin schon gefragt warum er nach köln wechselt? man muß sich nur den letzten artikel von der MFF page lesen und schon weiß man; die sind angepisst. wer behauptet, dass er letzte saison kein leistungsträger war, aus dem platzt der pure neid.

wenn er nach köln, auch wenn sie jetzt GFL2 spielen, wechselt hat er qualifiziertere coaches, ein ganz anderes umfeld und er spielt GFL2 Nord (was meiner meinung nach zur GFL2 süd ein großer unterschied ist.)
schade dass es hier nicht zu interc. -spielen kommt
er muß nicht mehr mit irgendwelchen provinzhelden (sry aber bei vielen trifft das zu) spielen, sondern spielt mit der nrw-elite (ausnahmen natürlich ausgeschlossen).
wenn er nächstes jahr total "abloost" oder kein starter ist, dann könnt ihr euch die mäuler zerreissen, aber jetzt ..... .

wie sagt man so schön...der erfolg gibt recht!:wink:
boomersooner
DLiner

Beitrag von boomersooner »

banshee hat geschrieben:jetzt muß ich auch mal was schreiben.

wieviele spieler wechseln ihr team...? er ist auch nicht der einzigste in MFF. warum ist dass bei ihm so eine sensation?
das trainerpotenziall in montabaur ist ausgeschöpft und dass nicht erst seit gestern.

@ilovethisgame: du hast ja so gar keine ahnung! und ich glaube so einige teams wären froh, auch in hessen 8) , wenn er für sie spielen würde.

es gibt immer zwei geschichten. hat den irgendeiner den kevin schon gefragt warum er nach köln wechselt? man muß sich nur den letzten artikel von der MFF page lesen und schon weiß man; die sind angepisst. wer behauptet, dass er letzte saison kein leistungsträger war, aus dem platzt der pure neid.

Also wenn ich schon der Mangager sein soll, ist dass doch seine Freundin

wenn er nach köln, auch wenn sie jetzt GFL2 spielen, wechselt hat er qualifiziertere coaches, ein ganz anderes umfeld und er spielt GFL2 Nord (was meiner meinung nach zur GFL2 süd ein großer unterschied ist.)
er muß nicht mehr mit irgendwelchen provinzhelden (sry aber bei vielen trifft das zu) spielen, sondern spielt mit der nrw-elite (ausnahmen natürlich ausgeschlossen).
wenn er nächstes jahr total "abloost" oder kein starter ist, dann könnt ihr euch die mäuler zerreissen, aber jetzt ..... .

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
boomersooner
DLiner

Beitrag von boomersooner »

banshee hat geschrieben:jetzt muß ich auch mal was schreiben.

Also wenn ich schon der Mangager sein soll, ist dass doch seine Freundin :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

oder die mama :wink:
sind diese berater/leute oder was auch immer, noch grün hinter den ohren oder sind sie im kopf dann doch auch nur "provinzhelden"?

kann der junge nicht erst mal die leistung sprechen lassen?! muss man ihn jetzt schon zur lachnummer der saison gfl2 nord 2009 machen, lieber "wer-auch-immer hier-unter-5-nicks unterwegs-ist" - noch bevor er einen snap gemacht hat?! sehr schlecht beraten :x
die, die es beurteilen können sind sich einig, dass brüngel grosses talent besitzt. ob er charakter hat....tja - so wie es sich hier liesst, gibt es daran berechtigte zweifel. 8)
banshee
DLiner

Beitrag von banshee »

weder noch :evil: :evil: :evil:

ich komme aus der region und kenne alle beteiligten.

@nele:"kann der junge nicht erst mal die leistung sprechen lassen?!"
ist das was ich auch geschrieben habe :wink:

wir leben hier in einer sehr football undankbaren gegend und jeder der diese gegend näher kennt gibt mir da recht!
sobald hier einer talennt zeigt und sich weiter entwickeln möchte wird er geächtet.
ich selbst war mal flag-coach bei MFF. als ich aus zeitlichen gründen das training nicht mehr leiten könnte und ich dass den verantwortlichen mitteilte, war man noch bemüht eine lösung zu finden. einen tag später bekam ich die mail dass ich mit sofortiger wirkung geschmissen werde :roll:
das ist so als kündigst du deinen job und wirst einen tag später rausgeworfen.

da fühlen sich bestimmte leute auf die füsse getreten die es vielleicht selbst nicht geschafft haben erfolgreich zu spielen und versuchen jetzt mit ihrer "machtposition" alles an sich zureißen.

käm der kevin jetzt aus düsseldorf, essen, langenfeld usw. ständ hier wahrscheinlich garnicht über ihn drin.

schaut euch ihn an und bildet selbst eure meinung.
und da er sich hier noch gar nie gemeldet hat kann man auch nicht auf seinen charakter schließen. oder nimmt man da die post's von irgendwelchen nicks? :roll:
wer wissen will wer ich bin kann sich gerne bei mir melden.

in diesem sinne. nicht auf irgendein waschweib geschwätz hören, sich selbst ne meinung bilden und beurteilen!
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

WORD !!
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

banshee hat geschrieben:käm der kevin jetzt aus düsseldorf, essen, langenfeld usw. ständ hier wahrscheinlich garnicht über ihn drin.

Diese Diskussion bezieht sich auf eine Person und nicht auf einen Verein! Auch wenn das vllt. der ein oder andre so sieht, aber Brüngel ist nicht gleich MFF.
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Hat auch niemand behauptet :roll:
So langsam wird diese Diskussion immer unsinniger.
Lasst ihn einfach spielen (egal wo) und lernen, das ist das Leben.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
demolski
Rookie

Beitrag von demolski »

banshee hat geschrieben: ich selbst war mal flag-coach bei MFF. als ich aus zeitlichen gründen das training nicht mehr leiten könnte und ich dass den verantwortlichen mitteilte, war man noch bemüht eine lösung zu finden. einen tag später bekam ich die mail dass ich mit sofortiger wirkung geschmissen werde :roll:
Ich zitiere Dich mal selbst: Es gibt immer zwei Seiten der Geschichte.
ILoveThisGame
OLiner

Beitrag von ILoveThisGame »

Banshee - I am all for recruiting, and I am all for Kevin Brungel improving himself, but in the middle of the season? Right before one of the most important games of the year? Had Brungel played verses Plattling the 2nd time, this team had the potential to win, but he didn't. He quit on his team. If I were an OL, RB, WR in the same huddle, I would have problems believing that this guy is the right guy because that was a selfish and not what we in the Army call a SELFLESS decision. Finish the season, then head to Cologne is all I am saying. Bad advice or not, WRONG DECISION mid-season.

And North verses South, wish they would have an interconference game like the GFL1, I wish they would trim the teams in the GFL2 down to 6 each conference, it would lead to better competition. Plattling, Franken, Wiesbaden, I take them all day long verses Assinda, Hamberg, Dusseldorf or Langenfeld!
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

Daddy hat geschrieben:Hat auch niemand behauptet :roll:
So langsam wird diese Diskussion immer unsinniger.
Lasst ihn einfach spielen (egal wo) und lernen, das ist das Leben.
Das war sie doch schon vom ersten Post an!!! :lol:
Tomsel
DLiner

Beitrag von Tomsel »

@Demolski
Dann verrate mir doch mal die zweite Seite deiner Geschichte und antworte auf meine PN. :x
No.Body
Rookie

Beitrag von No.Body »

so wollte zu dem schwachsin hier eigentlich nix schreiben .... :D
ich kenn ihn als gegner und aus der auswahl schon länger ........
kevin hat schon talent ob es wirklich nationalmanschfts reif ist las ich mal so dahin gestellt.
man sollte auch immer beachten das bei den mff das system doch recht auf ihn zugeschnitten war bzw spieler in der manschaft waren die schon länger mit ihm zusammenspielen. was er wirklich kann muss er in einem anderen system mit anderen spielern erst mal beweisen.
...........
vierterundkurz
Rookie

Beitrag von vierterundkurz »

Das mit dem System stimmt, aber vielleicht macht das Köln ja auch. Wer weiss das schon, wird auf jedenfall spannend seine Entwicklung zu beobachten.
Ach hätte ich doch noch einen Versuch.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

:lol: :lol:

Der beste Spruch bisher war der mit der "NRW-Elite in Köln". Da kann nicht einmal "Footballgott" mithalten.

:lol: :lol: :lol:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten