Stimmt DZ fand ich besser in diesem Spiel als Jo Ullrich in der 2. Halbzeit dann. Die O-Line hat nen richtig guten Job gemacht und Morris ist ein Power-Runningback der mir auch sehr gut gefallen hat, aber auch Simon Sommerfeldt.
Der One-Hand Catch von Duft wahr absolute Sahne!
Zu Defense muss man nix sagen das Ergebnis spricht für sich.
@Schwester
Der "arme Mann" hat am Vorabend noch für die Kickers seine Job gemacht und da soll er deutlich besser gewesen sein (was zugegebner Maßen nicht wirklich schwierig gewesen sein dürfte).
@Schwester
Der "arme Mann" hat am Vorabend noch für die Kickers seine Job gemacht und da soll er deutlich besser gewesen sein (was zugegebner Maßen nicht wirklich schwierig gewesen sein dürfte).
Oha, da ist der auch? Gut, daß ich doch nicht hin bin...obwohl, ein 4:4 wär sicherlich interessant gewesen. Für 3. Liga allerdings recht teuer bei den Kickers...
Zuletzt geändert von TCLo am So Okt 19, 2008 10:40, insgesamt 2-mal geändert.
mir summen noch die Ohren...den ganzen Weg von meiner geliebten Geburtsstadt bis zu meine geliebten Heimstadt kam alle 5 Minuten ein lautes: Sssssscccccchhhhhhlllllllaaaaaannnnnnnnnnddddddd aus dem dunklen off; Danke liebe Schwester dafür
Schweden war leider richtig schlecht. In der zweiten Halbzeit hatten die Schweden es doch leichter, da unser Team nicht mehr so druckvoll spielte und fast alle Spieler spielen durfte...super für die Jungs. Schön zu sehen, das es auf den Schlüsselpositionen gute deutsche Spieler gibt...weiter so!! Die D war klasse!!!
Zuletzt geändert von Maetschi am So Okt 19, 2008 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
Maetschi hat geschrieben:mir summen noch die Ohren...den ganzen Weg von meiner geliebten Geburtsstadt bis zu meine geliebten Heimstadt kam alle 5 Minuten ein lautes: Sssssscccccchhhhhhlllllllaaaaaannnnnnnnnnddddddd aus dem dunklen off; Danke liebe Schwester dafür
Maetschi hat geschrieben:mir summen noch die Ohren...den ganzen Weg von meiner geliebten Geburtsstadt bis zu meine geliebten Heimstadt kam alle 5 Minuten ein lautes: Sssssscccccchhhhhhlllllllaaaaaannnnnnnnnnddddddd aus dem dunklen off; Danke liebe Schwester dafür
Wurden wenigstens Kekse angeboten?
klar leckere Kekse aus Schweden, da haben wir die Schweden ein zweites mal weggeputzt...
Tolles Spiel, Deutschland natürlich klar besser. Schweden chancenlos. Allerdings verstehe ich nicht, warum man 2 Sekunden vor Schluss nicht mit einem Fieldgoal aus einfacher Distanz versucht wenigstens noch Punkte aufs Scoreboard zu bringen und sich stattdessen noch einen IC-Return-Touchdown einfängt ...
Sieger bleibt Schweden in Sachen Dresscode ...
Denn unsere Nationalmannschaft repräsentiert den deutschen American Football so ...
Am 25.10. 15:15-15:45 Uhr kann dieser neue "Modetrend" dann auch noch mal bundesweit im DSF in der Zusammenfassung angeschaut werden. Tolle Werbung für den Football in Deutschland! Hoffentlich schauen es nicht so viele an!
dem muss ich allerdings zustimmen. gerade wenn man sich in errinerung ruft, was es besonders dieses jahr für diskussionen über "cd" und "ci" der gfl gab. zumal man ja gewusst hat, dass das dsf da sein würde.
Die Jungs gewinnen 45-0 und ihr regt euch über den dresscode auf, meine Güte, man muss echt verzweifelt sein um solche kritik zu äussern, glückwunsch an die jungs und weiter so...........