#51 rumble in the fumble hat geschrieben:Hallo Sauerland, Hallo Liebes Board und Mitglieder,
Ich lese das treiben jetzt schon seit ein paar Jahren mit. Und hae mich bis jetzt noch nie geäußert zu irgendwelchen ereignissen etc. ...
Das letzte Spiel gegen Sauerland war einfach ein Katastrophe auf beiden seiten sag ich mal einfach so...
Mache sachen waren nicht fair und manche sachen hätte man sich die Köpfe einschlagen können und andere sachen wiederum mussten nicht sein. Das ber mit der betonung auf beiden seiten... zu der äußerung das ein Coach das von euch gesagt haben soll, kann ich nichts zu sagen. Es war die Ketten Crew die zu uns ankam und das gesagt hat. Unabhängig davon das de nicht bi unsspielen.
Ich bin die #51 der Leverkusen Tornados der Center.
An den Sauerländer derOben geschrieben hat am Trikot festhalten und schädeln ist nicht ganz richtig, ich habe dich am Pad gehalten und dir mehrere Schön kopfnüsse verpasst. Ich weiss das war nicht ok und auch nicht fair. doch du wolltest es ja leider nicht anders zu diesem zeit punkt.
Ich entschuldige mich dafür auch in aller Öffentlichkeit für die Kopfschmerzen die ich dir bereitet habe.
Im Großen und ganzen muss ich sagen es war ein Sau geiles spiel.
Ihr habt verdient gewonnen. Aber eines muss ich noch sagen Ohne euren Odomonko JAHRELANGER GFL SPIELER (sorry wenn ich das falsch geschrieben habe) hättet Ihr auch dieses Spiel verloren. Ansonsten seid ihr das BESSERE TEAM gewesen.
Egal was andere sagen oder schreiben. Es ist halt nun mal fakt.
WIR SEHEN UNS NÄCHSTES JAHR IN ALLER FRISCHE UND GESNUDHEIT.
ICH WÜNSCHE ALLEN VERLETZTEN VOLLSTE GENESUNG.
LIEBEN GRUß
BIG O
Ganz klar POLDI verdächtig!