Longhorn #60 hat geschrieben:Der Mann kommt aus Viernheim, der weiß es nicht besser.
Im Moment zerreißt sich eh die ganze Gegend die Fresse, weil Coaches von WL jetzt in Mannheim unterwegs sind und einer der beiden fleißig alte Spielerlisten runtertelefoniert um ihren armen Kader voll zu bekommen.
Hier ist teilweise Kleinkrieg vom Feinsten. :roll:
In der Offseason ist aktives Recruting in Ordnung und auch nicht unethisch.
Für Boomy und den Insider: Ich dachte ich hatte mich einigermaßen neutral ausgedrückt. Wer hier wen versucht ab-, um-, oder anzuwerben ist mir persönlich ziemlich schnuppe. Die wirklich wichtigen Leute (WL) spielen nicht einfach mal eben in der 2. Liga, genausoweing wie Leistungsträger von Mannheim jetzt nach dem Aufstieg die Mannschaft verlassen würden.
Was ich versucht habe zu sagen war, das mal wieder viel Wind um wenig(e) gemacht wird. Wie´s eben so ist mit der regionalen Nähe und dem Ehrenamt. Am dicksten Ast wird am fleißigsten gesägt
Ruudster hat geschrieben:was sagt das roster denn deiner meinung nach aus?
würd mich stark wundern wenn schon irgendein verein 40 unterschrieben passanträge hat.
internet roster sagen meiner meinung nach weniger über den kader als über den webmaster aus. leider.
wohl wahr - vorallem, dass das selbst in der gfl so ist. aber so lange einige teams nicht mal ein ordentliches stadionheft (von game-day rede ich schon gar nicht erst) hinbekommen, fahre ich eh mit niedrigsten erwartungen durch football-deutschland.
Zuletzt geändert von coachonko am Di Okt 28, 2008 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
..... Headcoach Marvin Washington freut sich über die Zusagen :“Es wird für Weinheim immer schwerer, die Spieler zu halten, da von den anderen Teams mehr und mehr monetäre Angebote kommen. Da können wir leider aufgrund unseres kleinen Budgets fast nichts dagegen halten. Umso mehr freut es mich, wenn Spieler wegen dem Team und ideellen Werten bleiben.“
Ach, wie geil... ideelle Werte in Weinheim?!
... wer Torrance Brown kennt weiß doch ganz genau das er nirgends aufschlägt wo er nicht dementsprechend entlohnt wird und ein Danny Washington bekommt doch auch schon seit geraumer Zeit Kohle fürs spielen, sowie andere Spieler die derzeit bei Weinheim sind auch - also kann das Budget ja nicht so klein sein und die ideellen Werte entgegen der Aussage nicht wirklich hoch.
Kleiner Tipp für wechselwillige:
In Weinheim zu bleiben “lohnt“ sich mittlerweile... natürlich nur wegen den ideellen Werten!!!
Da täuschst Du Dich aber gewaltig. Bei den Weinheim Longhorns muss man als Spieler noch 230€ Jahresbeitrag bezahlen dazu kommen auch noch ca.50€ Übernachtungskosten bei Auswärtsspielen. Das nennt man fair in Weinheim, während andere Geld bekommen obwohl sie kaum was leisten und dauernd "verletzt" sind müssen andere Beiträge zahlen.
Übriegens ich habe mir einige Spiele angeschaut und Torrence Brown ist zufällig immer verletzt wenn er:
a) Mist gebaut hat
b) das Spiel nicht mehr zu gewinnen ist.
Dann macht auf einmal sein Fuß nicht mehr mit oder seine Schulter tut weh.
Er würde bei weitem besser da stehen wenn er etwas mehr Kampfgeist zeigen würde. Ich habe schon spieler gesehen die mit gebrochen Fuß noch auf der Linie ihren Mann standen. Selbst ein Spieler aus Weinheim hatte letztes Jahr sich die Hand gebrochen und dennoch (als Linebacker) 3 volle Quarter bis zum Schluß gespielt.