nochmal zum mitschnitzen - das hat niemand getan und darum geht es auch gar nicht. aber du hast recht, was die helme angeht. die gefallen mir wirklich sehr gut.vierterundkurz hat geschrieben:ja dress code hin oder her..........das war ein positives für Deutschland, dasS man nicht negativ reden muss nur weil es drei verschiedene Sockenarten gab. Die Helme sind doch ein echter schritt nach vorne.
Deutschland : Schweden
- coachonko
- Guard
champions are made when nobody is watching...
Schöne Bilder.
Zum Style, finde ich wahrlich besser als in den vergangenen Jahren, allerdings erinnern mich die Helme irgendwie an Deutsche Stahlhelme in alten Kriegsfilmen.
Beim Trikot war irgendetwas ---grübel---, ach ja

Gutes Design setzt sich halt durch, gell Tony

Denken ist wie googlen, nur krasser.
Ich frage mich auch, wo sind die Klamotten von der WM 2007? Die Trickots in Suttgart hab ich schon bei der WM 2003 gesehen.
Ich nehme mal an, dass die Junioren in Sevilla nicht so rumgelaufen sind.
Also alle Gelder des AFVD nur noch an die Junioren? Macht eigentlich keinen Sinn, denn der AFVD bekommt doch für die Jugend keine Fördermittel.
Ich nehme mal an, dass die Junioren in Sevilla nicht so rumgelaufen sind.
Also alle Gelder des AFVD nur noch an die Junioren? Macht eigentlich keinen Sinn, denn der AFVD bekommt doch für die Jugend keine Fördermittel.
Die Kooperation ist doch vorhanden. www.football-aktuell.de ist die online Site des HUDDLE und der ist doch das Sprachrohr des AFVD, oder so.Tomsel hat geschrieben:Warum also kooperiert man nicht mit solchen Anbietern und greift auf der AFVD-Seite auf solche Resourcen zurück?
Gibt es einen entsprechenden Link auf der AFVD-Seite? Gibt es sichtbare Kooperationen? Gibt es sichtbare Verknüpfungen, falls es so sein sollte?
Auf der AFVD-Seite wird das einzige Länderspiel des Jahres äußerst stiefmütterlich behandelt. Und wo, wenn nicht da, sollte ich als Nicht-Footballer nachschauen, um mich zu informieren. Ich finde football-aktuell ja auch toll - habe ich auch schon geschrieben. Aber der Verband gibt ein schwaches Bild ab. Und der Fisch stinkt immer vom Kopf her....
@Datamorgana
OMG, habe ich echt Socken mit Kniestrümpfen verwechselt. Welch eine Sünde...Schön, dass dir das ein Post wert war. Ist mir allemal lieber als wenn du weitere sinnlose Freds eröffnest!
Auf der AFVD-Seite wird das einzige Länderspiel des Jahres äußerst stiefmütterlich behandelt. Und wo, wenn nicht da, sollte ich als Nicht-Footballer nachschauen, um mich zu informieren. Ich finde football-aktuell ja auch toll - habe ich auch schon geschrieben. Aber der Verband gibt ein schwaches Bild ab. Und der Fisch stinkt immer vom Kopf her....
@Datamorgana
OMG, habe ich echt Socken mit Kniestrümpfen verwechselt. Welch eine Sünde...Schön, dass dir das ein Post wert war. Ist mir allemal lieber als wenn du weitere sinnlose Freds eröffnest!

-
- OLiner
...und der doofe, miese Trainer sagte damals zu seinem RB: "Wenn Du mal was in der Muckibude tun würdest, dann könntest Du mal richtig gut werden..."...und er tat es nach etwas Widerspruch und jetzt hat er für Deutschland gescored...Ich bin stolz auf ihn...
Ich habe gerade Georg Podleska gesehen. Der ist immer noch dabei. Coole Sache. Von den "alten" DDR-Trainern kann man richtig was lernen. Schade, dass unser Horst Meinhardt aus Hamburg (Dresden) nicht mehr dabei ist. Trainer Hooarst war die Macht.
Eigentlich doch ein fettes Ergebnis. Es hat ja mal Zeiten gegeben, da haben wir es von den Schweden "gekrichcht". Ich erinnere nur an Braunschweig 1998. (Schei..e bin ich alt geworden).
Ich habe gerade Georg Podleska gesehen. Der ist immer noch dabei. Coole Sache. Von den "alten" DDR-Trainern kann man richtig was lernen. Schade, dass unser Horst Meinhardt aus Hamburg (Dresden) nicht mehr dabei ist. Trainer Hooarst war die Macht.
Eigentlich doch ein fettes Ergebnis. Es hat ja mal Zeiten gegeben, da haben wir es von den Schweden "gekrichcht". Ich erinnere nur an Braunschweig 1998. (Schei..e bin ich alt geworden).
"...retired allpro GB Hockey Coach und Grossmutterausgräber..."
-
- Rookie
- skao_privat
- Defense Coordinator
Wieder einer der es nicht checkt !!!samson hat geschrieben:Leute: Schweden mit 45-0 weggeputzt! Mit einer absolut jungen Truppe, nur 4 Trainingseinheiten, über 20 (!) "Rookies" an Bord und ihr regt euch über ein paar fehlende Stutzen und ein zu langes Unterhemd auf!
Bravo!
Der Sportlicher Erfolg und die Außenwirkung gegenüber den Medien und gegenüber den Sponsoren sind doch
-- ZWEI VÖLLIG VERSCHIEDENE SACHEN. --
Sportlich fand ich den Sieg auch Super, und ich bin auch Super Stolz auf die Jungs.
Ganz genau.Texas hat geschrieben:Wieder einer der es nicht checkt !!!samson hat geschrieben:Leute: Schweden mit 45-0 weggeputzt! Mit einer absolut jungen Truppe, nur 4 Trainingseinheiten, über 20 (!) "Rookies" an Bord und ihr regt euch über ein paar fehlende Stutzen und ein zu langes Unterhemd auf!
Bravo!
Der Sportlicher Erfolg und die Außenwirkung gegenüber den Medien und gegenüber den Sponsoren sind doch
-- ZWEI VÖLLIG VERSCHIEDENE SACHEN. --
Sportlich fand ich den Sieg auch Super, und ich bin auch Super Stolz auf die Jungs.
Es gibt nichts zu kritisieren an dem Sieg

Aber trotzdem kann man als Nationalmannschaft nach außen hin ein geschlosseneres Bild abgeben; zum einen wurde es durch die einheitlichen Helme schon geschaffen, aber es besteht trotzdem noch einiges an Verbesserungsbedarf.
Dadurch wird das Spiel sicher nicht besser, aber die Außenwirkung ist eine viel bessere.
- Corpsegrinder
- Guard
Wenn ich den roster vom jetzigen Spiel mit dem von der WM vergleiche, dann sind da gehörige Unterschiede in meinem Team - m.W. weder ein QB, noch ein WR, noch ein RB von der WM war beim jetzigen Spiel dabei. Und auch die D war fast komplett umbesetzt. Imo B-Mannschaft, eindeutig. (Quelle: http://www.amerikanskfotboll.com/)
Gruß, da Corpse
Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
RIP Heinz Schenk (1924-2014)