Ich glaube übrigens, ich habe herausgefunden, weshalb ich für Winfields TD letzte Woche keine Punkte bekommen habe.
Under default game settings, points for Kick/Punt Return Touchdowns are not awarded to individual players.
In order for your player to get credit for points earned on defense or special teams your league must count Miscellaneous defensive categories such as Kick/Punt Return Touchdown and Kick/Punt Return Yards. Default setups and public leagues do not have this setting in place, so if you are part of a private league and want this changed, you will need to contact your commissioner and have them make the adjustment.
Eben grade: Jacobs TD + die Nötigen Yards... gratuliere zum 6-0.
Freue mich schon auf Woche 13, dann dürfte Shockey und Colsten wiederhaben, mit Breese dürfte das dann ein wenig explosiver sein. und die Byes haben dann auch ein Ende.
Dafür hats grade Romo erstmal für 4 Wochen zerlegt!
Ist doch echt zum Würgen... Warum müssen alle immer gegen mich ihren guten Tag haben? Da habe ich schon die zweitmeisten Punkte über die Saison und stehe trotzdem nur bei 3-3, weil gegen mich auch mit Abstand die meisten Punkte gemacht wurden...
Diese Saison ist wirklich klasse... da hab ich den gröchsten Bye Week Terror überstanden da Packt H. Edwards L Johnson auf die Bank wegen disziplinischer Maßnahmen.
musketeer54 hat geschrieben:Ist doch echt zum Würgen... Warum müssen alle immer gegen mich ihren guten Tag haben? Da habe ich schon die zweitmeisten Punkte über die Saison und stehe trotzdem nur bei 3-3, weil gegen mich auch mit Abstand die meisten Punkte gemacht wurden...
Najo, wenn Champ Bailey 64 Punkte mehr macht als Brandon Marshall, hast du noch ne faire Chance
Also wenn du von Yahoo redest hast du da aber nen kleinen rechenfehler drin bei dir das vor den Punkten ist eine 5 bei mir eine 6 und wenn Prater heute nicht mehr als 5 Punkte macht überhole ich Potter...zumindest in den Punkten <lol> schonmal
Nö, ich rede von FOX, wie Fighti schon ganz richtig festgestellt hat.
Und wenn Marshall heute 'nen guten Tag hat, dann bin ich schon bei fast 1100 Punkten, die gegen mich gemacht wurden. Ist irgendwie wie verhext, alle haben gegen mich ihr Breakout Game...