GFL Nord 2009
- skao_privat
- Defense Coordinator
Aber dann muss Outlaw der QB sein 
Übrigens von Waffen hat hier keiner geschrieben. Es gibt ja welche, die schießen sich ohne Peng in den Fuss...

Übrigens von Waffen hat hier keiner geschrieben. Es gibt ja welche, die schießen sich ohne Peng in den Fuss...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Der Fremde
- Defensive Back
herz in HH.Der Fremde hat geschrieben:Was hat Max von Garnier (mvg) damit zu tun?jackflash hat geschrieben:körper in KA,herz in HH und verstand im arsch . . .oder aber bitte um telefonnummer auf das mvg sich in allen rechtsfragen von dir vertreten lassen
King Kong in the Trunk!
[Dann kamen "Aggro Berlin" & Co (...)
es ist, als ob sich eine Tourette-Selbsthilfegruppe ins Tonstudio begeben hätte. - TAZ 17.07.07]
[Dann kamen "Aggro Berlin" & Co (...)
es ist, als ob sich eine Tourette-Selbsthilfegruppe ins Tonstudio begeben hätte. - TAZ 17.07.07]
-
- Safety
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- Safety
Wenn Du hier schon so blöd rumprollst dann schreib as wenigstens richtig: Das heißt Fotze, nicht Votze, Du Idiot!XYZ hat geschrieben:"Fighti" dein Maul stopfe ich noch. Darauf kannst du dich verlassen. Du bist echt so ein Großmaul. Kannst gerne Witze machen, aber irgendwann reicht es, mit deiner Schadensfreude Du Votze!!! Wenn du Eier hast sag wo ich hinkommen soll !!!
XYZ hat geschrieben:"Fighti" dein Maul stopfe ich noch. Darauf kannst du dich verlassen. Du bist echt so ein Großmaul. Kannst gerne Witze machen, aber irgendwann reicht es, mit deiner Schadensfreude Du Votze!!! Wenn du Eier hast sag wo ich hinkommen soll !!!
Na na na.... immer langsam mit den jungen Pferden.
Ist klar das die Nerven blank liegen und ihr masslos enttäuscht seit, da ihr sportlich top wart aber dann auf der Zielgerade sowas "ungeschicktes" passiert.
Das ist aber dennoch kein Grund so rumzuätzen und hier Schläge anzudrohen.
"Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen."
Sowar das schon immer.
@Fighti
Unterscheide mal ein bischen zwischen Spielern und verantwortlichen der MVG.
Die Spieler hätten den Aufstieg verdient, die Verantwortlichen haben es verbockt.
Also ein bischen Anteilnahme in Richtung der Spieler und Häme rein in Richtung der Oberen, wäre passender.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Wir bzw genau die Jungs waren Top
.Nicht die da oben im Verein waren schuld,
Der Verband hat falsche Infos den Magdeburger gegeben bis zuletzt.Wenn sie vorher gesagt hätten das einer von den beiden ne Spielsperre(5Spiele) zuerwarten hat,hätten wir sie nie unter Vertrag genommen.Kann man nun keinen mehr Vertrauen 

Jetzt geht die Diskussion hier wieder los. Jeder Magdeburger Funktionär kann die BSO lesen. Da steht die Wechselsperre klipp und klar drin. Das hat nicht zuletzt der AFVD-Rechtsausschuß den Magdeburgern links und rechts um die Ohren gehauen.
@XYZ
Lies mal Deine PN. Du bewegst Dich gerade auf ganz dünnem Eis hier.
@XYZ
Lies mal Deine PN. Du bewegst Dich gerade auf ganz dünnem Eis hier.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
"Piwi-dd"schauen wir mal ob sich nicht sogar Dresden Monarchs auf dünnes Eis bewegt.
Habe mich gewundert wo euer Anthony Bigham #84hin ist.Mich wundert das auch das er im Senior Roster 2008 bei Manchester Titans heute noch steht mit der Nummer 84,und gleichzeitig am 03,05,2008 gegen Braunschweig Lions in Braunschweig spielt,Müsste der nicht auch ne Sperre haben.Kannst de mir das bitte mal erklären ? Auch weil der auf eimal so schnell bei Dresden weg war.
Komisch 
Wir bleiben da mal dran,

Wir bleiben da mal dran,
- Konditionswunder
- OLiner