kleiner Teufel 82 hat geschrieben:Also wie schon erwähnt seid ihr Alle recht herzlich zum letzten Spiel der Verbandsliga NRW eingeladen.
Mehr unter www.gelsenkirchen-devils.de
Marc
Hoffe ja das ihr diesmal reichlich Bier da habt Wir tauchen nämlich mit ein paar Mann auf und haben durst
HoDi hat geschrieben:Mensch mattes....Letztes Jahr haben Wir Uns auch noch in der LL gefetzt ......da war ja diese Saison echt Harmonisch hier zu Lesen .
Wir sehen Uns....
Sicher, sind ja nicht blind! Wuhhahh!
Wir haben uns aber um wichtige Themen gefezt!
Naja zeigt mal wieder welch wirre Köpfe in diesem Sport einen Platz gefunden haben.
Wir sehen und auf jeden Fall wenn es gegen den Amboss geht. Da werd ich glatt zum Devil!
Freu mich auch auf die Spiele gegen Amboss, die Spiele haben früher echt SPaß gemacht. Wir haben natürlich nicht ganz den geographischen Bezug wie ihr, aber gerade deswegen war das 5. Viertel recht spannend.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
dopako hat geschrieben:Wohl ein bescheidenes Spiel
Naja ging ja um Nix mehr...warum dann noch eine Blöde Verletzung Riskieren?
Und sooo Bescheiden war es nun auch nicht gerade...nur eben Punktearm
Grizzlies hätten auch mehr draus machen können...wahren eigentlich im Lauf ganz gut. Nur beim Passpiel hats ein wenig Geklemmt .
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Hallo Freunde der Verbandsliga NRW 2008
Ja, doch - es war eine sehr schöne Saison, auch wenn die Frogs jetzt einen Teich tiefer ihre Flossen ins Wasser halten müssen..
Einen Vorgeschmack - wie in der Landesliga gespielt wird, erhalten die Frogs am 08. November in Krefeld. Dort treffen die Chiefs und Frogs bei einem Freundschaftsspiel aufeinander. Würde mich freuen, die ein oder andere Nase von Euch "auf unserer Seite" wieder zu sehen!
"When I went to Catholic high school in Philadelphia, we just had one coach for football and basketball. He took all of us who turned out and had us run through a forest. The ones who ran into the trees were on the football team." George Raveling
Also wenn ich es schaffe und wen aus der Mannschaft motivieren kann, komm ich vieleicht mit wem von den Devils vorbei. Wie soll man auch so lange aushalten ohne Football???
Also Sportliche Grüße
Eure #18 (Devils)
Ich gehe mal davon aus das von den Grizzlies auch ein paar leute da sind.
(ich meine damit nicht die "Abgewanderten" auf krefelder seite )
8.Nov. Football gucken und Glühwein trinken...
Na das hört sich doch gut an - Footballfreie Zeit überbrücken, dabei Glühwein trinken und das ganze in guter Atmosphäre. Kommte alle , dann können wir ein bischen diskutieren.
Frogs / Chiefs 21 zu 7
Danke für die schöne Saison (Sollte eigentlich meine letzte sein aber mal sehen was so kommt)
Danke für die schöne Saison (Sollte eigentlich meine letzte sein aber mal sehen was so kommt)
Könnte es sein, daß Du nen Nagel im Kopp hast? Nix da! Weiter gehts!
"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll."
Otto Fürst von Bismarck