Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Ronald hat geschrieben:
Nichts. Oder war das die Voraussetzung, hier was schreiben zu dürfen?
Die Frage von Maetschi lag mir auch auf der Zunge.
@ Ronald: Wenn Dein Kommentar nichts über KP aussagt, welchen Sinn hat er denn in diesem Thema?
Für den Football wäre es auf jeden Fall ein Verlust. Habe den guten KP zwar nur einmal kurz kennengelernt, aber über seine Arbeit kann man ja genug lesen.
Ok, ich versuch's Dir zu erklären, indem ich meinen Lückentext vervollständige (Habe wohl zu viel erwartet):
Wenn man als Vizemeister bei einem Viertelfinale zuhause gegen Berlin 900 geschönte Zuschauer an der schiefen Wiese hat, (Achtung:) dann kann ich verstehen, dass KP trotz seines harten und jahrelangen Einsatzes keine Lust mehr hat.
Sagt das jetzt genug zum Thema aus? Oder ist meine Meinung wieder irrelevant?
"Niemand stirbt als Jungfrau,
- denn das Schicksal fickt jeden !!!"
"Wer kämpft kann verlieren,
- wer aber nicht kämpft hat schon verloren !!!"
"Wenn Du die Schmerzen noch spürst,
weist Du wenigstens das Du noch lebst !!!"
Ist das den auch von den Scorps schon irgendwie verlautet worden?
"Niemand stirbt als Jungfrau,
- denn das Schicksal fickt jeden !!!"
"Wer kämpft kann verlieren,
- wer aber nicht kämpft hat schon verloren !!!"
"Wenn Du die Schmerzen noch spürst,
weist Du wenigstens das Du noch lebst !!!"
die scorps arbeiten gerade hart um das was so an themen offen geblieben ist auf die reihe zu kriegen.
ich denke man sollte ihnen zeit lassen die lage in vollem umfang zu sondieren und sich in ruhe, sofern es die zeit zulässt, für die zukunft auszurichten.
ich würde mir für den club wüschen, daß die ehrenamtlichen ins umfeld zurückkehren und ein echter aufschwung möglich gemacht werden kann.
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
Also ich persönlich fände es schade und unklug einen 1000% Scorpion wie den Kurt gehen zu lassen! Klar, als Vorstand bist du immer der Depp und Fehler werden stilisiert und konstruiert. Aber um einen Mann wie KP so zu verärgern, dass er seinen Kittel an den Nagel hängt, da laufen manche Dinge nicht gerade rund! Ich werde ihn mit Sicherheit vermissen und hoffe er überlegt sich das nochmal. Ist ein feiner Mensch dem manch einer vieleicht besser zugehört hätte!
oracle hat geschrieben:
ich würde mir für den club wüschen, daß die ehrenamtlichen ins umfeld zurückkehren und ein echter aufschwung möglich gemacht werden kann.
Soo schlimm??
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
nach dem was man so aus dem engsten kreise hört schon. denke da wird sich später der ein oder andere lobeshymnenschreiber später ganz schön dumm vorkommen wenn er feststellt, daß er nicht so ganz gut informiert war.
aber bei uns neigt man ja häufig dazu dinge gut zu heißen ohne sie zu hinterfragen.....
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
Kaum tritt ein Mann ab der sich stark engagiert hat, kommen irgendwelche Typen aus den Löcher gekrochen mit kryptischen Andeutungen, um ein bischen mit Dreck zu schmeissen. Echt arm. Wo waren die Leute denn in der letzten Zeit? Da war der Mut für solche Andeutungen nicht groß genug.
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...