REGIONALLIGA NRW 2008
Kannst meine Info wieder in den Müll werfen. Seit eben steht auf AFVD, dass Bonn in der 2.Liga bleiben darf. Damit ergibt sich Stand heute: Troisdorf, Paderborn, Bochum, Recklinghausen, Bielefeld und Mönchen-Gladbach dürfen Regio spielen. Damit verbleiben sechs Teams.normal hat geschrieben:ist es nicht zum schluss so gewesen, dass bielefeld sicher drin bleibt und dortmund nur absteigen sollte falls paderborn die relegation nicht schafft ,was ja nun auch passiert ist.
Genau
man sollte lieber mal diskutieren wie die Playoffplätze 09 vergeben werden. Nicht das die Nord/Ostliga wo wieder 12 Vereine sich streiten das nur der 1ste weiter kommt, und in der Regio NRW wieder der 1.und 2. in die Religation kommt (bei sechs Teams). Frecheit
wenn man überlegt das außer Troisdorf nur noch Schrott drin ist.
PS: Wenn ihr es wissen wollt, wir suchen noch Vorbereitungsgegner...bei Bedarf könnt ihr euch in MD melden

PS: Wenn ihr es wissen wollt, wir suchen noch Vorbereitungsgegner...bei Bedarf könnt ihr euch in MD melden

Genau deshalb kriegt NRW ja auch 2 Plätze, weil in der Nord/Ostliga nur schrott istXYZ hat geschrieben:Genauman sollte lieber mal diskutieren wie die Playoffplätze 09 vergeben werden. Nicht das die Nord/Ostliga wo wieder 12 Vereine sich streiten das nur der 1ste weiter kommt, und in der Regio NRW wieder der 1.und 2. in die Religation kommt (bei sechs Teams). Frecheit
wenn man überlegt das außer Troisdorf nur noch Schrott drin ist.

- Rheingeschwader
- Rookie
albiwan hat geschrieben:Kannst meine Info wieder in den Müll werfen. Seit eben steht auf AFVD, dass Bonn in der 2.Liga bleiben darf.....normal hat geschrieben:ist es nicht zum schluss so gewesen, dass bielefeld sicher drin bleibt und dortmund nur absteigen sollte falls paderborn die relegation nicht schafft ,was ja nun auch passiert ist.

Al Bundy lebt !
so steht es auf der afvd.de seite:
Mitteilung von AFVD vom 10.11.2008
Feststellung der sportlichen Auf- und Absteiger der Bundesligen
Allgemeinverfügung:
Der interne Bundesspielausschuss hat am 10.11.2008 gemäß Lizenzstatut der Bundesligen in der Fassung vom 01.10.2008 �2 Absatz 7 beschlossen:
1. Die Cologne Falcons und die Darmstadt Diamonds steigen aus der 1. Bundesliga ab.
2. Die Plattling Black Hawks und die Assindia Cardinals steigen in die 1. Bundesliga auf.
3. Die Königsbrunn Ants und die Troisdorf Jets steigen aus der 2. Bundesliga ab.
4. Die Hildesheim Invaders, die Rhein-Nekar Bandits und die Kaiserslautern Pikes steigen in die 2. Bundesliga auf.
5. Die Stuttgart Silver Arrows und die Bonn Gamecocks verbleiben in der 2. Bundesliga.
Sollte die Notwendigkeit eines Nachrückverfahrens entstehen und beschlossen werden, behält sich der interne Bundesspielausschuss vor, eine darauf basierende Änderung dieses Beschlusses vorzunehmen.
Jan Bublitz
Vorsitzender des Internen Bundesspielausschusses
Redaktionellen Anmerkung: Diese Feststellung ist unabhängig von der Lizenzierung durch die Lizenzkommission des GFL Ligadirektoriums.
Mitteilung von AFVD vom 10.11.2008
Feststellung der sportlichen Auf- und Absteiger der Bundesligen
Allgemeinverfügung:
Der interne Bundesspielausschuss hat am 10.11.2008 gemäß Lizenzstatut der Bundesligen in der Fassung vom 01.10.2008 �2 Absatz 7 beschlossen:
1. Die Cologne Falcons und die Darmstadt Diamonds steigen aus der 1. Bundesliga ab.
2. Die Plattling Black Hawks und die Assindia Cardinals steigen in die 1. Bundesliga auf.
3. Die Königsbrunn Ants und die Troisdorf Jets steigen aus der 2. Bundesliga ab.
4. Die Hildesheim Invaders, die Rhein-Nekar Bandits und die Kaiserslautern Pikes steigen in die 2. Bundesliga auf.
5. Die Stuttgart Silver Arrows und die Bonn Gamecocks verbleiben in der 2. Bundesliga.
Sollte die Notwendigkeit eines Nachrückverfahrens entstehen und beschlossen werden, behält sich der interne Bundesspielausschuss vor, eine darauf basierende Änderung dieses Beschlusses vorzunehmen.
Jan Bublitz
Vorsitzender des Internen Bundesspielausschusses
Redaktionellen Anmerkung: Diese Feststellung ist unabhängig von der Lizenzierung durch die Lizenzkommission des GFL Ligadirektoriums.
grüße....
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
- Rheingeschwader
- Rookie
das ein Absteiger in der GFL2 bleibt. Ich würde mich schämen, dass zeigt doch das ihr es nicht verdient habt sportlich drin zu bleiben.
Komm erzähl bitte nicht das, dass eine starke Liga war und knappe Ergebnisse usw......bla bla
Alles nur Ausreden
Absteiger ist Absteiger und ihr nehmt den Magdeburgern die Chance aufzusteigen.
Denn die wurden beschießen und sehr schlecht von Verband Niedersachsen informiert und beraten.
Aber das interessiert euch ja nicht, und nachgefragt wurde auch nie von euch....
sportlich, sportlich......war aber auch nicht anderst zu erwarten

Komm erzähl bitte nicht das, dass eine starke Liga war und knappe Ergebnisse usw......bla bla
Alles nur Ausreden

Denn die wurden beschießen und sehr schlecht von Verband Niedersachsen informiert und beraten.
Aber das interessiert euch ja nicht, und nachgefragt wurde auch nie von euch....
Warum soll sich irgendein Unbeteiligter schämen wenn Magdeburg nicht Regelkonform gehandelt hat
Wenn ich demnächst wieder wegen zu schnellem Fahren angehalten werde erzähle ich auch etwas von schlechter Beratung und komme ungeschoren davon
Welch ein Unsinn.
Es gilt immer der Grundsatz : "Unwissenheit schützt nicht vor Strafe" Punkt
Dafür was in Magdeburg passiert ist muss sich niemand schämen der nicht beteiligt ist.
Jetzt wird es aber wirklich lustig, da verdrehst Du aber etwas ganz gehörig.
Bonn bleibt in der zweiten Liga weil Magdeburg nicht aufsteigt, nicht umgekehrt.

Wenn ich demnächst wieder wegen zu schnellem Fahren angehalten werde erzähle ich auch etwas von schlechter Beratung und komme ungeschoren davon

Es gilt immer der Grundsatz : "Unwissenheit schützt nicht vor Strafe" Punkt
Dafür was in Magdeburg passiert ist muss sich niemand schämen der nicht beteiligt ist.
und ihr nehmt den Magdeburgern die Chance aufzusteigen.

Jetzt wird es aber wirklich lustig, da verdrehst Du aber etwas ganz gehörig.
Bonn bleibt in der zweiten Liga weil Magdeburg nicht aufsteigt, nicht umgekehrt.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
- Rheingeschwader
- Rookie
Junge... auf so einen geistigen Müll reagier ich gar nicht... und jetzt schäm dich und klemm dein Internetkabel abXYZ hat geschrieben:Was findest du daran gutdas ein Absteiger in der GFL2 bleibt. Ich würde mich schämen, dass zeigt doch das ihr es nicht verdient habt sportlich drin zu bleiben.
Alles nur AusredenAbsteiger ist Absteiger und ihr nehmt den Magdeburgern die Chance aufzusteigen.
Al Bundy lebt !