Mein Gott der Kollege Skao hört sich gerne reden und sieht sich gerne schreiben, sei es ihm gegönnt.
Hier ist ein Footballforum, in dem sich Fans, Spieler und was weiß ich begegnen können. Das man sich da manchmal anranzt oder eben "Kabine" redet, macht doch das Salz in der Suppe aus.
Löschen ist weiß Gott zuviel des Guten, solange nichts illegales und oder justiziables gepostet wird. Die ermahnenden Worte von Piwi lassen doch sowieso jede OT Debatte sterben.
ich bin am Wochenende aus einem Forum ausgeschieden, weil dort einfach Posts von mir (die sogar on-topic waren) gelöscht wurden. Ohne Begründung. So einen Mist und so eine Selbstherrlichkeit der Mods gibt es hier nicht und das ist auch gut so.
Und die meisten langlebigen Freds sind total OT und nonsense. Style - Bilder mit einem Häh? und so weiter.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Finde die Löschung von Usern und die Zensierung von Beiträgen ebenfalls nicht gut. Eingriffe sollten nur dann erfolgen, wenn dies aus rechtlichen Gründen erfolgt - Beispiele dazu haben meine Vorredner schon genug gebracht. Auch OT finde ich OK, es gibt ja meist jemanden der zurückfindet. Und der Rest belustigt sich.
Regulierungsbedarf finde ich allerdings angebracht bei offensichtlichen Doppelusern, die sich Bälle zuspielen oder unter falschen Namen Leute diskreditieren.
XYZ hat geschrieben:"Fighti" dein Maul stopfe ich noch. Darauf kannst du dich verlassen. Du bist echt so ein Großmaul. Kannst gerne Witze machen, aber irgendwann reicht es, mit deiner Schadensfreude Du Votze!!! Wenn du Eier hast sag wo ich hinkommen soll !!!
Wenn ich skao richtig verstehe, sollen wir hier noch applaudieren, da hier bewußt die grundgesetzlichen Grundrechte in Form der Meinungsfreiheit voll ausgeschöpft wurden.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Bei Beleidigungen und Drohungen sollte sicherlich "eingegriffen" werden.
Ansonsten finde ich die meisten Beiträge einfach unterhalsam oder auch schon mal informativ.
Macht ruhig weiter so
Die Offseason ist ja leider soooo lang.
nun ja, diese beiträge von "xyz" sind ja nicht neu.
er pöbelt ja im "herren tackle" seit geraumer zeit rum...
dies sollte unterbunden werden, piwi ist ja dran... (ali88 ist ja weg)
offsaison ist das eine, dieses gehate ist was anderes...
@ Kassalla: Ja! An solchen Typen kann sich die Meinungsfreiheit sogar messen. Ein Fliegenschiss kann dem Forum nichts anhaben. Siehst ja, wie die anderen reagieren. Das zeugt von mehr Qualität, als das Geflame von einem Kleingeist für ein 'Abrutschen des Nievaus' sorgt.
Und ja Ali und xyz haben drei Buchstaben. '88' wird an anderer Stelle nicht nur als Zahl gedeutet.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
XYZ hat geschrieben:"Fighti" dein Maul stopfe ich noch. Darauf kannst du dich verlassen. Du bist echt so ein Großmaul. Kannst gerne Witze machen, aber irgendwann reicht es, mit deiner Schadensfreude Du Votze!!! Wenn du Eier hast sag wo ich hinkommen soll !!!
Wenn ich skao richtig verstehe, sollen wir hier noch applaudieren, da hier bewußt die grundgesetzlichen Grundrechte in Form der Meinungsfreiheit voll ausgeschöpft wurden.
Schreibt man Votze mit mit "F"otze
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.