Fantasy Footballforum NFL Liegen 2008
- IceDevilHH81
- Guard
W.Parker und Macfaden für Breese (den Nr 1 QB dieses Jahr (nach Yards)) ? Dein Trade angebot ist wohl nen schlechter Scherz! Ich hab McFadden grade rausgeschmissen weil er nix bringt und Parker war die meiste Zeit dieses Jahr verletzt und hat in den letzten Wochen nicht einen Spielzug gespielt, ausserdem hab ich A. Peterson + in D.MacAllister nen guten ersatz für Bush der jetzt noch mehr spielt und sonnst noch S. Morris grade geholt nachdem Marony raus ist bei den Pats.
Ich freu mich jetzt schon für jeden Punkt den ich dir mit Breese einschenke.
Sei mal froh das ich davon ausgehe das die meisten hier genug NFL Wissen haben um sowas abzulehnen, sonst würde ich solche Trades als Commi wegen Unfairnes canceln wenn einer so blöd währe drauf reinzufallen :p <lol>
Ich würd dir für die beiden nicht mal den für mind. 4 Wochen verletzten Bush geben <lol>
Aber nice try :p
Sei mal froh das ich davon ausgehe das die meisten hier genug NFL Wissen haben um sowas abzulehnen, sonst würde ich solche Trades als Commi wegen Unfairnes canceln wenn einer so blöd währe drauf reinzufallen :p <lol>
Ich würd dir für die beiden nicht mal den für mind. 4 Wochen verletzten Bush geben <lol>
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
-
- Linebacker
Gegenangebote jederzeit willkommenIceDevilHH81 hat geschrieben:W.Parker und Macfaden für Breese (den Nr 1 QB dieses Jahr (nach Yards)) ? Dein Trade angebot ist wohl nen schlechter Scherz! Ich hab McFadden grade rausgeschmissen weil er nix bringt und Parker war die meiste Zeit dieses Jahr verletzt und hat in den letzten Wochen nicht einen Spielzug gespielt, ausserdem hab ich A. Peterson + in D.MacAllister nen guten ersatz für Bush der jetzt noch mehr spielt und sonnst noch S. Morris grade geholt nachdem Marony raus ist bei den Pats.

No pain, no gain!
- IceDevilHH81
- Guard
- Guard
- Runningback
- Linebacker
naja, ich bin dann ja in den Playoffs, mal sehnIceDevilHH81 hat geschrieben:@MIB
Mhhh
Breese = ca. 32P
McFadden+Parker = 0
Wie währe es wenn du Mut beweist und bei unserem Match die beiden gegen mich setzt

No pain, no gain!
- Muff Potter
- Runningback
wie IceDevilHH81 hat noch Championshiphoffnungen?MIB #65 hat geschrieben:naja, ich bin dann ja in den Playoffs, mal sehnIceDevilHH81 hat geschrieben:@MIB
Mhhh
Breese = ca. 32P
McFadden+Parker = 0
Wie währe es wenn du Mut beweist und bei unserem Match die beiden gegen mich setztAußerdem hat weder Parker noch McFadden gespielt, von daher nicht wirklich vergleichbar. Ich erklärs dir dann nochmal wenn ich mit Parker deine Championship Hoffnungen zum Platzen bringe

Grüßle auch vom Tom und dem Huck

- musketeer54
- Linebacker
- IceDevilHH81
- Guard
Naja wenn man sich mal in der Liga anschaut wer die meisten Punkte macht, mir reicht ja nen 4ter Platz, und an der Stelle der beiden da oben würde ich mir noch nicht all zu sicher sein, es sind noch 6 Spieltage zu spielen vor den P.O. 
Ich kann mich ja mal als Omen betätigen und sagen das mindestens 1ner von beiden auf Rang 3,4 oder noch schlechter abrutscht.
Ich erinnere mich da nur an letztes Jahr...da gab es 2Teams die in Woche 11 oder so aufeinander trafen die standen beide 9-0-0 <lol> und beide haben im Halbfinale die Segel gestrichen.
@musketeer54
Du hast auch diese Woche wieder mal verdamtes Glück, den die Saints haben ne Bye und ich muss mich auf den unkonstanden Farve verlassen.
Nach der Woche hab ich erst mal lust den beiden über mir eins einzuschenken

Ich kann mich ja mal als Omen betätigen und sagen das mindestens 1ner von beiden auf Rang 3,4 oder noch schlechter abrutscht.
Ich erinnere mich da nur an letztes Jahr...da gab es 2Teams die in Woche 11 oder so aufeinander trafen die standen beide 9-0-0 <lol> und beide haben im Halbfinale die Segel gestrichen.
@musketeer54
Du hast auch diese Woche wieder mal verdamtes Glück, den die Saints haben ne Bye und ich muss mich auf den unkonstanden Farve verlassen.
Nach der Woche hab ich erst mal lust den beiden über mir eins einzuschenken

Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
- IceDevilHH81
- Guard
- Runningback
- Runningback