Fantasy Footballforum NFL Liegen 2008

The greatest show on the web - footballforum.de Fantasy Football
MIB #65
Linebacker
Beitrag von MIB #65 »

ich habe nen Stapel trade angebote rausgeschickt. Schaut mal in euren Mailkasten
No pain, no gain!
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

W.Parker und Macfaden für Breese (den Nr 1 QB dieses Jahr (nach Yards)) ? Dein Trade angebot ist wohl nen schlechter Scherz! Ich hab McFadden grade rausgeschmissen weil er nix bringt und Parker war die meiste Zeit dieses Jahr verletzt und hat in den letzten Wochen nicht einen Spielzug gespielt, ausserdem hab ich A. Peterson + in D.MacAllister nen guten ersatz für Bush der jetzt noch mehr spielt und sonnst noch S. Morris grade geholt nachdem Marony raus ist bei den Pats.

Ich freu mich jetzt schon für jeden Punkt den ich dir mit Breese einschenke.

Sei mal froh das ich davon ausgehe das die meisten hier genug NFL Wissen haben um sowas abzulehnen, sonst würde ich solche Trades als Commi wegen Unfairnes canceln wenn einer so blöd währe drauf reinzufallen :p <lol>

Ich würd dir für die beiden nicht mal den für mind. 4 Wochen verletzten Bush geben <lol>

Aber nice try :p
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
MIB #65
Linebacker
Beitrag von MIB #65 »

IceDevilHH81 hat geschrieben:W.Parker und Macfaden für Breese (den Nr 1 QB dieses Jahr (nach Yards)) ? Dein Trade angebot ist wohl nen schlechter Scherz! Ich hab McFadden grade rausgeschmissen weil er nix bringt und Parker war die meiste Zeit dieses Jahr verletzt und hat in den letzten Wochen nicht einen Spielzug gespielt, ausserdem hab ich A. Peterson + in D.MacAllister nen guten ersatz für Bush der jetzt noch mehr spielt und sonnst noch S. Morris grade geholt nachdem Marony raus ist bei den Pats.

Ich freu mich jetzt schon für jeden Punkt den ich dir mit Breese einschenke.

Sei mal froh das ich davon ausgehe das die meisten hier genug NFL Wissen haben um sowas abzulehnen, sonst würde ich solche Trades als Commi wegen Unfairnes canceln wenn einer so blöd währe drauf reinzufallen :p <lol>

Ich würd dir für die beiden nicht mal den für mind. 4 Wochen verletzten Bush geben <lol>

Aber nice try :p
Gegenangebote jederzeit willkommen :)
No pain, no gain!
IceDevilHH81
Guard

:D Nö muss nicht sein, du hast nicht einen Spieler der mich interessieren würde <lol> Breese würde ich eh nie rausgeben.
IceDevilHH81
Guard

@MIB

Mhhh

Breese = ca. 32P

McFadden+Parker = 0

Wie währe es wenn du Mut beweist und bei unserem Match die beiden gegen mich setzt :D
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

so noch 2 Siege und die PO´s sollten sicher sein...by the way westbrooks is back ;-)
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
MIB #65
Linebacker
Beitrag von MIB #65 »

IceDevilHH81 hat geschrieben:@MIB

Mhhh

Breese = ca. 32P

McFadden+Parker = 0

Wie währe es wenn du Mut beweist und bei unserem Match die beiden gegen mich setzt :D
naja, ich bin dann ja in den Playoffs, mal sehn :) Außerdem hat weder Parker noch McFadden gespielt, von daher nicht wirklich vergleichbar. Ich erklärs dir dann nochmal wenn ich mit Parker deine Championship Hoffnungen zum Platzen bringe
No pain, no gain!
Muff Potter
Runningback

MIB #65 hat geschrieben:
IceDevilHH81 hat geschrieben:@MIB

Mhhh

Breese = ca. 32P

McFadden+Parker = 0

naja, ich bin dann ja in den Playoffs, mal sehn :) Außerdem hat weder Parker noch McFadden gespielt, von daher nicht wirklich vergleichbar. Ich erklärs dir dann nochmal wenn ich mit Parker deine Championship Hoffnungen zum Platzen bringe
wie IceDevilHH81 hat noch Championshiphoffnungen? :lol: :lol: :lol:
Bild
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Naja... Um sein Versprechen wahrzumachen, mich dieses Jahr viermal zu schlagen, müßten wir in beiden Ligen beide in die Playoffs kommen... :D
IceDevilHH81
Guard

Naja wenn man sich mal in der Liga anschaut wer die meisten Punkte macht, mir reicht ja nen 4ter Platz, und an der Stelle der beiden da oben würde ich mir noch nicht all zu sicher sein, es sind noch 6 Spieltage zu spielen vor den P.O. ;)
Ich kann mich ja mal als Omen betätigen und sagen das mindestens 1ner von beiden auf Rang 3,4 oder noch schlechter abrutscht.

Ich erinnere mich da nur an letztes Jahr...da gab es 2Teams die in Woche 11 oder so aufeinander trafen die standen beide 9-0-0 <lol> und beide haben im Halbfinale die Segel gestrichen.

@musketeer54

Du hast auch diese Woche wieder mal verdamtes Glück, den die Saints haben ne Bye und ich muss mich auf den unkonstanden Farve verlassen.
Nach der Woche hab ich erst mal lust den beiden über mir eins einzuschenken ;)
IceDevilHH81
Guard

:lol: MIB 2 ist nicht der einzigste der super Tradeangebote zaubert :D

Heute bei Yahoo 2

Wollte haben:

Breese
M. Lynch
Colsten
Stover

Bot mir:

P. Manning
Grant
C: Johnson (Det)
Elam

<lol> natürlich abgelehnt.
Muff Potter
Runningback

ich denke in der Ersten Yahoo League sollte eigentlich noch alle bis auf Radebeul noch realistische Chancen haben!
Bild
DD #43
Rookie

Beitrag von DD #43 »

nene radebeul dreht no auf mit ersten win letzte woche!
Muff Potter
Runningback

ja aber nur dank meinem Supertrade

Owens => P.Rivers, R.Brown und E.James

:oops: :oops: :oops:

Rivers hätte mir jetzt nach der Verletzung von Romo gutgetan
Bild
DD #43
Rookie

Beitrag von DD #43 »