schon was von der"Future Pro Amateur Football-League&a

Alle anderen Teams mit Tackle Football
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

Raiders OLB haz folgendes von sich gegeben !
Kann ich euch sagen: Die Raiders hatten beim Spieltag nicht genug Spieler, da zwei Autos - ich GLAUBE - auf dem Weg zu den Aces liegen geblieben sind. Demzufolge hat der dolle Verband 'ne saftige Strafe verhängt......Dass da unser ehem. Head Coach - Herr Holland - recht angepisst ist, sollte nachzuvollziehen sein. Demnach hat er dem Verband den Rücken gekehrt.
soweit ich weiss , wurde den raiders im jahr 2007 noch vor dem offiziellen beginn der LL-NRW die lizens entzogen , quasie als notbremse vom verband , weil da irgentwelche sachen mit den eingereichten papieren , sagen wir mal vorsichtig , nicht ganz sauber waren !

o.k. wie lange bist du jetzt schon bei deinem verein dabei ?
wieviele versprechungen hast du schon gehört , und wieviel davon ist WIRKLICH wahr geworden !
je man verspricht , jedem von euch ne ausrüstung zu stellen ! ja und ihr bekommt sie auch ! nur , wie alt ist das zeuch teilweise ?
allen möglichen scheiss müsst ihr selber bezahlen , sogar die bussfahrten zu euren auswärtsspielen ! alles schön und gut wa ?
soweit ich weiss , waren zu eurem heim "vorbereitungsspiel" ganze 12! gäste angereist ! von denen sich 2 verletzten und ihr dann 10 vs. 10 gespielt habt ! ihr wart 20? leute ! der "verbandspräsident" hat den schiedsrichter gemiemt ?! und noch son paar kleinigkeiten ! eingeschlossen der androhung körperlicher "gewallt" gegenüber den leuten die sich das ganze mal aus interesse anschauen wollten !
und jetzt im nachhinein von vorbereitungsspielen zu sprechen , wo ihr im vorfeld in der örtlichen presse und auch im internet davon gesprochen habt dass es entlich los geht mit dem ligabetrieb in der future pro liga ! ist mit verlaub , LÄCHERLICH !
FRAGE : glaubt ihr bzw DU wirklich das , was ihr/du da von euch gebt ? :roll:

hier zerreissen sich nur alle so das maul , einschlieslich meinereiner , weil ihr auch noch so blauäugig seit , den scheiss den ihr glaubt , zu veröffentlichen , und mit einer parallel-liga in der lage zu sein bei einigermasen brauchbaren bedingungen football zu spielen ! das was ihr da macht , und was die raiders in den letzten jahren gemacht haben , fördert nicht das ansehen des sportes in der region ! ganz im gegenteil !euch nimmt doch keiner mehr ernst ! weder in der footballzene noch in emsdetten !

in diesem sinne !
Scheich Manfred
Newbie

Beitrag von Scheich Manfred »

schoko, der Trainer in rheine? Spieler aus osna?

Gerade DU ich zitiere "Eine Witzfigur" erzählt uns etwas?

PS: Ich handle wie die meisten hier... Ich habe gehört ;)

so far
Mi Gosch
Newbie

Beitrag von Mi Gosch »

ja wer hat euch den gesagt das schoko eine witzfigur ist euer super neuer head coach der keine freunde hat und deswegen im verein bleib den keiner von euch mehr haben möchte und aber ihr ihn behaltet weil ihr keinen habt, der die käptains am bowl (wie z.B. mich) hintergeht und falsche anweisunegn macht oder der eurer jetziges rückrad hinterlistig rausekel wollte, der super headcoach :?:
Raiders OLB
Rookie

Beitrag von Raiders OLB »

Och, n College oder High School Team würd's auch erstmal tun! :D :D
Georgia, Louisiana oder Florida wär recht fett! :D :D :D

Wer behauptet, da super Chancen zu haben, sollte mal schleunigst die Finger von den Drogen lassen! Bloß versuchen kann man es doch oder sehe ich das falsch? Und selbst wenn es mit der NFL nichts wird(was wahrscheinlich der Fall sein wird, da muss man realistisch sein), hat man vllt. die Chance in der GFL unterzukommen.

Bernd, bitte vergiss in deiner Rage nicht die Punkte und Kommas - ist ja schrecklich solch einen Text zu lesen!!

Das lässt sich denke ich mal nicht abstreiten, dass es ohne Einfluss von Herrn Holland besser läuft

Wie bereits in unserem Gespräch letzte Tage, finde ich es sehr lobenswert, dass ihr so viele Leute zusammen getrommelt habt und das Foto von den Raptors ist ja soweit ganz chiq, aber stell doch mal die bereits aufgebrachte Kohle in Relation............Na, immer noch so doll? Was ich mir da für eine Scheiße beim Meeting mit den Silverbacks und dem TV Jahn angehört habe, ist meines Erachtens die Eliminierung sportlicher Aktivitäten!

Weisst du, was mich an deinem Beitrag anpisst? Du hast keinen Plan, urteilst aber:

"mit der zweiten liga in deutschland kann und wird es niemals klappen weil es von jemanden organisiert der 7 jahre lang über 250 spieler durch eine footballmannschaft gejagt hat und niemanden davon behalten hat. "
(BY THE WAY: WIE KOMMENTIERT MAN????)

Wer zum Teufel spricht von einer zweiten Liga??! Die FPAS ist lediglich eine Amateur-Liga, die Leute an Football ranführen und die Möglichkeit geben soll, VLLT. mit Football etwas weiterzukommen. Ich rede da jetzt nicht unbedingt von der NFL, aber die GFL wäre da so eine Anlaufstelle.
Read 2 react
Scheich Manfred
Newbie

1. Achte mal auf deine Schreibweise
2. Musste jetzt persönlich werden? (stimmt man kann sich wenn man geistig unbewaffnet ist nicht dueelieren... Mein Fehler)
3. WAS JUCKT ES DICH NUN?

Zieht doch euer dingen durch und gut is wenns klappt klappts wenn nicht auch egal...
Mi Gosch
Newbie

Beitrag von Mi Gosch »

sagt mir ein hauptschüler
Scheich Manfred
Newbie

xD

Und nun?
Mi Gosch
Newbie

Beitrag von Mi Gosch »

:lol: :lol: :lol: :lol:
Deutschland lacht über euch und ihr findet das noch geil.
außer 2 bis 3 spieler haben sich alle guten von den raiders verabschiedet und das ist auch gut so
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

Scheich Manfred hat geschrieben:schoko, der Trainer in rheine? Spieler aus osna?

Gerade DU ich zitiere "Eine Witzfigur" erzählt uns etwas?

PS: Ich handle wie die meisten hier... Ich habe gehört ;)

so far
ganz ruhig brauner , dass is genau das worauf ich hinaus wollte ! :roll: :oops: danke :lol: 8)
haver
Rookie
Beitrag von haver »

:-D

ja wenn schon über das abtrünnige team aus rheine gesprochen wird, dass sich von der zukunftsweisenden "Future Pro" abgewandt hat, dann will ich als mit-gründer des besagten teams ja nicht fehlen! :-D

wir, die das team in rheine gegründet haben, haben alle bei den raiders angefangen football zu spielen, aber da das planlose und schlecht organisierte drum herrum irgendwann einfach genervt hat und wir es satt hatten immer gegen die selben teams anzutreten (bemerkung am rande: ein spieler eines teams der Future Pro hat dir "Raides OLB" überigens deine handschuhe beim trainingslager geklaut und war so klug beim nächsten spiel damit zu spielen - was allein schon ein grund für mich gewesen wäre dem ganzen den rücken zu kehren, ich wollt dich nunr dran erinnern) und die spiele mehr "backyard-football" waren als halbwegs organisierte spiele haben wir uns entschlossen nach neuen wegen zu suchen!

und da wir wussten, dass es in rheine einige footballinteressierte gibt und wir mit dem tv jahn den größten sportverein im münsterland mit optimalen bedingungen haben, hatten wir uns enschlossen den versuch zu waagen ein eingenes team zu gründen!

anfangs war es so geplant, dass die 20 spieler aus emsdetten (raiders) mit nach rheine kommen, aber die haben sich dann so in rage geschauckelt, dass es irgendwann hieß, man bräuchte 30.000€ / Saison!

die summe wäre für ein neugegründetest team - selbst mit einem solch großen verein im rücken - utopisch und unrealisierbar gewesen, aber nachdem wir kontakt mit dem AFV-NRW aufgenommen hatten und wir alle anfallenden kosten kallkuliert hatten kamen wir zu dem entschluss, dass es mit ein wenig arbeit möglich ist im jahr 2009 in die landesliga zu starten!

da sind wir auch schon beim thema spielen (bzw wie 'Raiders OLB' sagt: trainieren) sind! fakt ist, dass wir binnen 2 monaten von 6 auf 35 mitglieder gekommen sind, von denen ein großteil kaum oder keinen kontakt zum american football hatte. daher ist es einfach unabdingbar ein solides training zu organisieren um den neuen die basics beizubringen! und vorallem, was das theoretische an geht, denn football ist doch noch nen stück weit umfangreicher wie fußball!

und mit 35 leuten kann man auch im training mal nen kleines spiel waagen! ;-)

und ich will nochmal anmerken, die raiders gibt es seit 2002 (also seit 6 jahren) und haben bis heute nichts handfestes auf die beine gestellt...wir wurden am 17. september (also vor etwas mehr als 2 monaten) gegründet und sind auf dem besten weg zur nächsten season in die landesliga zu starten!

gruß! ;-)
Raiders OLB
Rookie

@ schoko: Können wir bitte Ansätze wie "soweit ich weiss..." etc. weglassen? Danke! Ansonsten bewegen wir uns wieder im Rahmen der Spekulationen, was völlig irrelevant ist. Andernfalls könnten wir ja mal das Thema wechseln und über AREA 51 diskutieren - da hat mir letztens meine Omse von erzählt! :D :D

Ob die Pads alt sind und wir die Busfahrten selbst blechen müssen, macht unter dem Strich nicht viel aus, zumal ihr die scheiß TV Jahn Kosten usw. am Arsch habt...So, where is the differnece?!
Wir brauchen Neulingen nicht abverlangen, sich eine komplette Ausrüstung zu kaufen, was schnell auch mal einige 100€ kosten kann.

Wie bereits gesagt: Wartet ab!
Read 2 react
Mi Gosch
Newbie

Beitrag von Mi Gosch »

was immer noch besser ist als mit 30 jahre alten pads zu spielen
Mi Gosch
Newbie

Beitrag von Mi Gosch »

und kinderhelmen von bike wo das jugendzeichen überlackiert wurde
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

Raiders OLB hat geschrieben:@ schoko: Können wir bitte Ansätze wie "soweit ich weiss..." etc. weglassen? Danke! Ansonsten bewegen wir uns wieder im Rahmen der Spekulationen, was völlig irrelevant ist. Andernfalls könnten wir ja mal das Thema wechseln und über AREA 51 diskutieren - da hat mir letztens meine Omse von erzählt! :D :D

Ob die Pads alt sind und wir die Busfahrten selbst blechen müssen, macht unter dem Strich nicht viel aus, zumal ihr die scheiß TV Jahn Kosten usw. am Arsch habt...So, where is the differnece?!
Wir brauchen Neulingen nicht abverlangen, sich eine komplette Ausrüstung zu kaufen, was schnell auch mal einige 100€ kosten kann.

Wie bereits gesagt: Wartet ab!
na , alles klar ?jetzt werdet hier ma nich so persönlich , das geht nich gut ! fühlen wir uns etwa angegriffen ? schlaf ne nacht über alles , denke 2 - 3 tage drüber nach , und in 1- 2 jahren schauen wir mal was dann aus der ganzen sache geworden ist !
ich warte jetzt schon seit 6 jahren darauf in emsdetten zu nem footballspiel gehen zu können ! im moment sehe ich nicht , dass ich das jemals erleben werde ! sollte sich das wirklich! ändern , komme ich bei euch mit 2-3 kisten bier in eure teamzone ( nach dem 1.spiel ) und gratuliere euch ! VERSPROCHEN ! hast es ja hier nun auch schriftlich !
bis dahin gehe ich einfach davon aus , dass getroffene hunde bellen ! oder warum versuchst du , wer auch immer du bist , mich hier irgentwie zu "belasten" !

:roll: :roll: :roll: :shock: :wink:
Zuletzt geändert von schoko am Mo Okt 27, 2008 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Raiders OLB
Rookie

ENDLICH mal ein gut lesbarer und vor allem HANDFESTER Beitrag!!
Wenn wir auch nicht gleicher Meinung sind............DANKE HAVER!!!! ^^

Ich hab allmählich keinen Bock mehr zu schreiben, wir sind einfach anderer Ansicht und gut ist, Mensch Ker...Zerreisst euch weiter eure Mäuler, bitteschön und wir machen dat schon!

Es hat sich wohlbemerkt viel geändert: Holland ist nun President(und zum Glück nicht alleiniger!!) und die Organisation wurde auch umdisponiert.

Wie gesagt: Abwarten
Read 2 react
Antworten