soweit ich weiss , wurde den raiders im jahr 2007 noch vor dem offiziellen beginn der LL-NRW die lizens entzogen , quasie als notbremse vom verband , weil da irgentwelche sachen mit den eingereichten papieren , sagen wir mal vorsichtig , nicht ganz sauber waren !Kann ich euch sagen: Die Raiders hatten beim Spieltag nicht genug Spieler, da zwei Autos - ich GLAUBE - auf dem Weg zu den Aces liegen geblieben sind. Demzufolge hat der dolle Verband 'ne saftige Strafe verhängt......Dass da unser ehem. Head Coach - Herr Holland - recht angepisst ist, sollte nachzuvollziehen sein. Demnach hat er dem Verband den Rücken gekehrt.
o.k. wie lange bist du jetzt schon bei deinem verein dabei ?
wieviele versprechungen hast du schon gehört , und wieviel davon ist WIRKLICH wahr geworden !
je man verspricht , jedem von euch ne ausrüstung zu stellen ! ja und ihr bekommt sie auch ! nur , wie alt ist das zeuch teilweise ?
allen möglichen scheiss müsst ihr selber bezahlen , sogar die bussfahrten zu euren auswärtsspielen ! alles schön und gut wa ?
soweit ich weiss , waren zu eurem heim "vorbereitungsspiel" ganze 12! gäste angereist ! von denen sich 2 verletzten und ihr dann 10 vs. 10 gespielt habt ! ihr wart 20? leute ! der "verbandspräsident" hat den schiedsrichter gemiemt ?! und noch son paar kleinigkeiten ! eingeschlossen der androhung körperlicher "gewallt" gegenüber den leuten die sich das ganze mal aus interesse anschauen wollten !
und jetzt im nachhinein von vorbereitungsspielen zu sprechen , wo ihr im vorfeld in der örtlichen presse und auch im internet davon gesprochen habt dass es entlich los geht mit dem ligabetrieb in der future pro liga ! ist mit verlaub , LÄCHERLICH !
FRAGE : glaubt ihr bzw DU wirklich das , was ihr/du da von euch gebt ?

hier zerreissen sich nur alle so das maul , einschlieslich meinereiner , weil ihr auch noch so blauäugig seit , den scheiss den ihr glaubt , zu veröffentlichen , und mit einer parallel-liga in der lage zu sein bei einigermasen brauchbaren bedingungen football zu spielen ! das was ihr da macht , und was die raiders in den letzten jahren gemacht haben , fördert nicht das ansehen des sportes in der region ! ganz im gegenteil !euch nimmt doch keiner mehr ernst ! weder in der footballzene noch in emsdetten !
in diesem sinne !