Bilder mit einem HÄ?
jung, jung, ich bin wieder jung! so schnell kann es gehen. beim warm-up die kneepads noch oberhalb der kniescheibe und schon wird ein ü30 wieder zum jugendlichenSoulmanager hat geschrieben:Und der 83 ist wohl noch nie einer versehentlich oder absichtlich von vorn aufs Knie geknallt. Das rächts sich aber irgendwann alles. Mit 40 wird er sich dann auch sagen: "Hätte ich mal bloß ..."Lizzard50 hat geschrieben:Häh... wie konnt die #83 den Platz betreten?
Junge Football(style)götter eben. Die wissen halt noch nicht was sie tun.

das müsste man doch irgendwie vemarkten können

...and the Home of the C H I E F S
-
- Rookie
- Soulmanager
- Defensive Back
Du klappst Deine Kneepads beim Warmup hoch und dann zum Spiel wieder runter???okoye hat geschrieben: jung, jung, ich bin wieder jung! so schnell kann es gehen. beim warm-up die kneepads noch oberhalb der kniescheibe und schon wird ein ü30 wieder zum jugendlichen![]()
das müsste man doch irgendwie vemarkten können
Boah, das wäre mir viel zu umständlich. Ich wüsst auch nicht wozu ich beim Warmup anders "angezogen" sein sollte als zum Spiel, von temperaturbedingter Zusatzkleidung mal abgesehen.
Mal ernsthaft, was hat man davon die teile auf mikroskopische Größe zu stutzen und dann auch noch hochzuklappen? Kann man dann besser laufen?
I'm your guide through the night to the light!
- footballstar_#45
- Defensive Back
die sind mit sicherheit nicht "gestutzt" , ich schätze dss sind diesefootballstar_#45 hat geschrieben:Man fällt auf alle Fälle mit hochgeklappten Kniepads auf.Soulmanager hat geschrieben:Mal ernsthaft, was hat man davon die teile auf mikroskopische Größe zu stutzen und dann auch noch hochzuklappen?

Erinnert stark an diese BH-Schummel-Inlays.schoko hat geschrieben:die sind mit sicherheit nicht "gestutzt" , ich schätze dss sind diesefootballstar_#45 hat geschrieben:Man fällt auf alle Fälle mit hochgeklappten Kniepads auf.Soulmanager hat geschrieben:Mal ernsthaft, was hat man davon die teile auf mikroskopische Größe zu stutzen und dann auch noch hochzuklappen?
Hat die eigentlich schon mal jemand als Kneepads versucht?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
- footballstar_#45
- Defensive Back
Hat die mal einer als Pads versucht??_pinky hat geschrieben:Erinnert stark an diese BH-Schummel-Inlays.schoko hat geschrieben:die sind mit sicherheit nicht "gestutzt" , ich schätze dss sind diesefootballstar_#45 hat geschrieben: Man fällt auf alle Fälle mit hochgeklappten Kniepads auf.
Hat die eigentlich schon mal jemand als Kneepads versucht?

HOPE COMES ALIVE !!
- Dan the Man
- Defensive Back