Shuan verläßt die Monarchs - Quo Vadis

Die höchste deutsche Spielklasse...
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Fighti hat geschrieben:
coachonko hat geschrieben:probiers mal so: "alle wünschen meinen adlern glück und erfolg mit shuan. das leben ist schön..."
Und eine Fan-Choreo gibts dafür auch schon :wink:

Klasse teil!

Danke dafür...wieder etwas skurriles für meine Sammlung.

Wer nimmt soll aber auch geben.

Schon deutlich älter das teil hier aber wer es nicht kennt:

http://www.youtube.com/watch?v=rW6M8D41ZWU
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

für ne gute o-line fehlt den sportlichen Jungs aus Japan noch der bewegliche Center mit schnellen Händen:

bitte schön

http://www.youtube.com/watch?v=404qLvKU ... re=related
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

DD-TOWN hat geschrieben:Das liest sich ja wirklich alles toll, aber mit dem Aufstieg würde ich mich nicht so rühmen, wenn ich mich recht erinnere war das keine sportliche Leistung sondern eher der glückliche Umstand nachrücken zu dürfen.
Wer nicht erster wird steigt nicht auf bzw. rückt nicht nach..... und wer sagt sie hätten nicht gewonnen!!!!

P.S. Dir viel spaß in DD nächstes Jahr :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
Cook
OLiner

Beitrag von Cook »

Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

bugs bunny hat geschrieben:Bringt ihr dann alle eure Omas und Opas mit? :D :D :D
Da wird wohl wieden nur auf Einnahmequellen geschaut....dann gibt es bestimmt das Rentner-Ticket.....PRO LEBENSJAHR EIN EURO.... :lol:
piwi-dd hat geschrieben:Wir können das doch nächste Saison alle mal zusammen aufführen. Wie wärs beim Spiel der Monarchs in Kiel? :wink:

Don´t drink and climb!
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

Hardy01 hat geschrieben:Es ist doch immer wieder lustig (wohl eher Armselig aber was soll`s), dass egal was ein Verein macht immer wieder irgend welche Hampelmänner aus ihren Löchern kriechen nur um etwas "negatives" zu posten....
:wink: :wink: :wink: :wink: LUSTIG WER SICH ANGESPROCHEN FÜHLT :wink: :wink: :wink: :wink:

Don´t drink and climb!
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

eigenlob stinkt :wink:
champions are made when nobody is watching...
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Hardy01 hat geschrieben:
bugs bunny hat geschrieben:Bringt ihr dann alle eure Omas und Opas mit? :D :D :D
Da wird wohl wieden nur auf Einnahmequellen geschaut....dann gibt es bestimmt das Rentner-Ticket.....PRO LEBENSJAHR EIN EURO.... :lol:
Deswegen frage ich ja. Schließlich geht es um Einnahmenmaximierung. :shock: Rentner haben doch Kohle wie Asche. :D Dann gibt es auch Suppe auf der Tailgateparty... :D

Ihr würdet ja auch mehr Schwarzwälder-Kirschtorten backen und von euren Muttis verkaufen lassen, wenn ihr wüsstest das ein Trupp Schwarzwälder zum Adlerspiel kommt. Auch ne Form von Haushaltssanierung, nur anders. :D
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

bugs bunny hat geschrieben:
Hardy01 hat geschrieben:
Ihr würdet ja auch mehr Schwarzwälder-Kirschtorten backen und von euren Muttis verkaufen lassen, wenn ihr wüsstest das ein Trupp Schwarzwälder zum Adlerspiel kommt. :D

Trugschluss.

Die meisten Schwarzwälder - Kirschtorten werden von Japanern gegessen und nicht von den Schwarzwäldern. :lol:
DD-TOWN
Defensive Back
Beitrag von DD-TOWN »

Hardy01 hat geschrieben:
DD-TOWN hat geschrieben:Das liest sich ja wirklich alles toll, aber mit dem Aufstieg würde ich mich nicht so rühmen, wenn ich mich recht erinnere war das keine sportliche Leistung sondern eher der glückliche Umstand nachrücken zu dürfen.
Wer nicht erster wird steigt nicht auf bzw. rückt nicht nach..... und wer sagt sie hätten nicht gewonnen!!!!

P.S. Dir viel spaß in DD nächstes Jahr :lol:

Ironie ist schon was schönes besonders wwenn sie aus der Hauptstadt kommt. Das Gute ist wir können damit umgehen sowie Leben und werden es auch! Und wie dieses Jahr werden wieder bauglötzer gestaunt, wenn wieder alles anders kommt wie erwartet! Ach ja Übermut tut selten gut!
Antworten