Was ist denn in Weinheim los?
-
- Rookie
wieso? ich denke das ist schon richtig geschrieben, Laidy ist hald ein WortspielHellsKitchen hat geschrieben:und vor allem: schreib mal LADY richtig!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=K6wi81qEDo4
uff...Datamorgana hat geschrieben:wieso? ich denke das ist schon richtig geschrieben, Laidy ist hald ein WortspielHellsKitchen hat geschrieben:und vor allem: schreib mal LADY richtig!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=K6wi81qEDo4
ouch...
Der Kader war noch nie groß... und ein Wenz macht noch keinen Sommer... oder war es eine Schwalbe? Jedenfalls denke ich nicht, das Weinheim absteigt, denn es haben sich ja schon einige Neuzugänge aus anderen Vereinen in Weinheim angekündigt. Also abwarten und Tee trinken!ares hat geschrieben:Ich denke das Weinheim nächstes Jahr absteigen wird, gegen wen wollen sie noch gewinnen?
Der Kader ist klein, erfahrene Spieler verlassen das Team, ( z.B. #57 Wenz).
#10-Murat Basaran ist ein alter Mann der auch nicht mehr lang macht.
PS.: Ich liebe die Off-Season!
da is ja einer super informiert.ares hat geschrieben:Ich denke das Weinheim nächstes Jahr absteigen wird, gegen wen wollen sie noch gewinnen?
Der Kader ist klein, erfahrene Spieler verlassen das Team, ( z.B. #57 Wenz).
#10-Murat Basaran ist ein alter Mann der auch nicht mehr lang macht.
nix gegen den wenzelot, aber GFL erfahrung hat er ja wohl nicht so viel auf dem buckel. ok, er ist schon recht alt für nen footballer das macht aber noch keine GFL erfahrung. und ich denk 3.-4. liga erfahrung kann man eben nicht mit GFL vergleichen. das ist wohl eher ein schlechtes beispiel. und ein Basaran ist trotz seines alters immer motiviert und spielt alles was verlangt wird und das auch noch recht gut.
in weinheim gehts ganz normal weiter wie überall.
was alles so spekuliert wird und wer hier alles was wissen will wer wo wie bezahlt wird usw. respect. immer lustig zu lesen wenn leute anscheind keine ahnung haben und ihre meinung fast schon als die eine wahrheit verkaufen

Balu ich gebe gar nix auf das was andere hier schreiben.
Er (ares) hat zwar einerseits recht das es schlecht ist wenn einige Spieler Beiträge bezahlen sollen während andere Geld bekommen. Ist meiner Meinung nach nicht fair aber das soll jeder Verein für sich entscheiden. Es wird niemand gezwungen in Weinheim zu spielen.
Er (ares) hat zwar einerseits recht das es schlecht ist wenn einige Spieler Beiträge bezahlen sollen während andere Geld bekommen. Ist meiner Meinung nach nicht fair aber das soll jeder Verein für sich entscheiden. Es wird niemand gezwungen in Weinheim zu spielen.
Das ist doch nicht nur in Weinheim so, dass einige Spieler Beiträge bezahlen, während andere eben Aufwandsentschädigungen in Form von Benzingeld oder eben monatlichen Prämien kassieren.
Wenn man im Football-Niemandsland oder eben in einem hart umkämpften Ballungsgebiet lebt ist das doch auch völlig legitim.
Wenn man im Football-Niemandsland oder eben in einem hart umkämpften Ballungsgebiet lebt ist das doch auch völlig legitim.
Coyote hat geschrieben: Der Kader war noch nie groß... und ein Wenz macht noch keinen Sommer... oder war es eine Schwalbe? Jedenfalls denke ich nicht, das Weinheim absteigt, denn es haben sich ja schon einige Neuzugänge aus anderen Vereinen in Weinheim angekündigt. Also abwarten und Tee trinken!
Na, was wurde dir den versprochen?!...
...zumindest scheint es sich ja zu lohnen, nachdem Du hier so auf Schmusekurs gehst

- Fünfvorzwölf
- DLiner
Coyote hat Folgendes geschrieben:
Der Kader war noch nie groß... und ein Wenz macht noch keinen Sommer... oder war es eine Schwalbe? Jedenfalls denke ich nicht, das Weinheim absteigt, denn es haben sich ja schon einige Neuzugänge aus anderen Vereinen in Weinheim angekündigt. Also abwarten und Tee trinken!
Hm....und was kriegst du für deinen Konfrontationskurs?OldStar hat Folgendes geschrieben:
Na, was wurde dir den versprochen?!...
...zumindest scheint es sich ja zu lohnen, nachdem Du hier so auf Schmusekurs gehst

- Fünfvorzwölf
- DLiner
oh, das kommt mir aber als gelegentlicher zuschauer der diamonds irgendwie bekannt vor.ares hat geschrieben:Übriegens ich habe mir einige Spiele angeschaut und Torrence Brown ist zufällig immer verletzt wenn er:
a) Mist gebaut hat
b) das Spiel nicht mehr zu gewinnen ist.
Dann macht auf einmal sein Fuß nicht mehr mit oder seine Schulter tut weh.
Er würde bei weitem besser da stehen wenn er etwas mehr Kampfgeist zeigen würde. Ich habe schon spieler gesehen die mit gebrochen Fuß noch auf der Linie ihren Mann standen. Selbst ein Spieler aus Weinheim hatte letztes Jahr sich die Hand gebrochen und dennoch (als Linebacker) 3 volle Quarter bis zum Schluß gespielt.

da lob ich mir noch den ami vom abgelaufenem jahr, der mit einer gebrochener hand weiter gespielt hat. respekt! der wäre für jedes team in der gfl süd ne bereicherung, und günstig muss er wohl auch gewesen sein, wenn die diamonds sich ihn leisten konnten.