Was ist denn in Weinheim los?

Die höchste deutsche Spielklasse...
HellsKitchen
Rookie

Beitrag von HellsKitchen »

und vor allem: schreib mal LADY richtig!!!!
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

HellsKitchen hat geschrieben:und vor allem: schreib mal LADY richtig!!!!
wieso? ich denke das ist schon richtig geschrieben, Laidy ist hald ein Wortspiel
Bild

http://www.youtube.com/watch?v=K6wi81qEDo4
Schwester
Safety
Beitrag von Schwester »

Datamorgana hat geschrieben:
HellsKitchen hat geschrieben:und vor allem: schreib mal LADY richtig!!!!
wieso? ich denke das ist schon richtig geschrieben, Laidy ist hald ein Wortspiel
Bild

http://www.youtube.com/watch?v=K6wi81qEDo4
uff...

ouch...
ares
Newbie

Beitrag von ares »

Ich denke das Weinheim nächstes Jahr absteigen wird, gegen wen wollen sie noch gewinnen?
Der Kader ist klein, erfahrene Spieler verlassen das Team, ( z.B. #57 Wenz).
#10-Murat Basaran ist ein alter Mann der auch nicht mehr lang macht.
Coyote
Rookie

Beitrag von Coyote »

ares hat geschrieben:Ich denke das Weinheim nächstes Jahr absteigen wird, gegen wen wollen sie noch gewinnen?
Der Kader war noch nie groß... und ein Wenz macht noch keinen Sommer... oder war es eine Schwalbe? Jedenfalls denke ich nicht, das Weinheim absteigt, denn es haben sich ja schon einige Neuzugänge aus anderen Vereinen in Weinheim angekündigt. Also abwarten und Tee trinken!

PS.: Ich liebe die Off-Season!
Balu
Rookie

Beitrag von Balu »

ares hat geschrieben:Ich denke das Weinheim nächstes Jahr absteigen wird, gegen wen wollen sie noch gewinnen?
da is ja einer super informiert.
nix gegen den wenzelot, aber GFL erfahrung hat er ja wohl nicht so viel auf dem buckel. ok, er ist schon recht alt für nen footballer das macht aber noch keine GFL erfahrung. und ich denk 3.-4. liga erfahrung kann man eben nicht mit GFL vergleichen. das ist wohl eher ein schlechtes beispiel. und ein Basaran ist trotz seines alters immer motiviert und spielt alles was verlangt wird und das auch noch recht gut.

in weinheim gehts ganz normal weiter wie überall.
was alles so spekuliert wird und wer hier alles was wissen will wer wo wie bezahlt wird usw. respect. immer lustig zu lesen wenn leute anscheind keine ahnung haben und ihre meinung fast schon als die eine wahrheit verkaufen :lol:
Bobby
Rookie

Beitrag von Bobby »

Balu ich gebe gar nix auf das was andere hier schreiben.
Er (ares) hat zwar einerseits recht das es schlecht ist wenn einige Spieler Beiträge bezahlen sollen während andere Geld bekommen. Ist meiner Meinung nach nicht fair aber das soll jeder Verein für sich entscheiden. Es wird niemand gezwungen in Weinheim zu spielen.
bottle
Rookie

Beitrag von bottle »

Bobby hat geschrieben: Es wird niemand gezwungen in Weinheim zu spielen.
Gezwungen nicht, da magst Du wohl recht haben - jedoch besitzt Geld von je her eine große Anziehungskraft! :wink:
Tribun
DLiner

Beitrag von Tribun »

Das ist doch nicht nur in Weinheim so, dass einige Spieler Beiträge bezahlen, während andere eben Aufwandsentschädigungen in Form von Benzingeld oder eben monatlichen Prämien kassieren.

Wenn man im Football-Niemandsland oder eben in einem hart umkämpften Ballungsgebiet lebt ist das doch auch völlig legitim.
OldStar
Newbie

Beitrag von OldStar »

Coyote hat geschrieben: Der Kader war noch nie groß... und ein Wenz macht noch keinen Sommer... oder war es eine Schwalbe? Jedenfalls denke ich nicht, das Weinheim absteigt, denn es haben sich ja schon einige Neuzugänge aus anderen Vereinen in Weinheim angekündigt. Also abwarten und Tee trinken!

Na, was wurde dir den versprochen?!...

...zumindest scheint es sich ja zu lohnen, nachdem Du hier so auf Schmusekurs gehst :lol:

Ach wie lieb`ich diese Fähnchen im Wind!!! :wink:
Fünfvorzwölf
DLiner

Beitrag von Fünfvorzwölf »

Coyote hat Folgendes geschrieben:

Der Kader war noch nie groß... und ein Wenz macht noch keinen Sommer... oder war es eine Schwalbe? Jedenfalls denke ich nicht, das Weinheim absteigt, denn es haben sich ja schon einige Neuzugänge aus anderen Vereinen in Weinheim angekündigt. Also abwarten und Tee trinken!

OldStar hat Folgendes geschrieben:

Na, was wurde dir den versprochen?!...

...zumindest scheint es sich ja zu lohnen, nachdem Du hier so auf Schmusekurs gehst
Hm....und was kriegst du für deinen Konfrontationskurs? :?:
OldStar
Newbie

Beitrag von OldStar »

Fünfvorzwölf hat geschrieben: Hm....und was kriegst du für deinen Konfrontationskurs? :?:
Eine nette PN - und die war es mir wert :P
Fünfvorzwölf
DLiner

Beitrag von Fünfvorzwölf »

Das erscheint mir doch so auf den ersten Blick als ziemlich.......dürftig....?
:shock: :?
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Manche sind halt Bescheiden :wink:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Rocco13
OLiner

Beitrag von Rocco13 »

ares hat geschrieben:Übriegens ich habe mir einige Spiele angeschaut und Torrence Brown ist zufällig immer verletzt wenn er:

a) Mist gebaut hat
b) das Spiel nicht mehr zu gewinnen ist.

Dann macht auf einmal sein Fuß nicht mehr mit oder seine Schulter tut weh.
Er würde bei weitem besser da stehen wenn er etwas mehr Kampfgeist zeigen würde. Ich habe schon spieler gesehen die mit gebrochen Fuß noch auf der Linie ihren Mann standen. Selbst ein Spieler aus Weinheim hatte letztes Jahr sich die Hand gebrochen und dennoch (als Linebacker) 3 volle Quarter bis zum Schluß gespielt.
oh, das kommt mir aber als gelegentlicher zuschauer der diamonds irgendwie bekannt vor. :) da lief es nicht anders, als er in darmstadt war. da war es aber immer nur sein knöchel. was hat er sich feiern lassen und mit rettungswagen ins krankenhaus fahren lassen, und dann war da nix. :)

da lob ich mir noch den ami vom abgelaufenem jahr, der mit einer gebrochener hand weiter gespielt hat. respekt! der wäre für jedes team in der gfl süd ne bereicherung, und günstig muss er wohl auch gewesen sein, wenn die diamonds sich ihn leisten konnten. :)
Antworten