So mal ein paar Sachen in den Raum stellen.
Hab gehört dass die Bayreuther Spieler Bamberg verlassen werden um in Bayreuth zu spielen, ebenso ist der Bamberger RB #40 jetzt Student in Würzburg. Sollten die Bayreuther gehen und die #40 woanders spielen, dürfte es wohl wieder nix mit einem ersten Platz werden. Fürsty ist absofort mein Favorit für den ersten Platz.
Wenn sich in der Kaserne in Bamberg endlich mal wieder was brauchbares findet werden die Bears die Liga wohl halten.
Mein Tipp BAY Liga 2009
Fürsty Razorbacks
Straubing Spiders
Kümmersbruck Red Devils
Bamberg Bears
Burghausen Crusaders
München Rangers
lycan hat geschrieben:So mal ein paar Sachen in den Raum stellen.
Hab gehört dass die Bayreuther Spieler Bamberg verlassen werden um in Bayreuth zu spielen, ebenso ist der Bamberger RB #40 jetzt Student in Würzburg. Sollten die Bayreuther gehen und die #40 woanders spielen, dürfte es wohl wieder nix mit einem ersten Platz werden. Fürsty ist absofort mein Favorit für den ersten Platz.
Wenn sich in der Kaserne in Bamberg endlich mal wieder was brauchbares findet werden die Bears die Liga wohl halten.
Mein Tipp BAY Liga 2009
Fürsty Razorbacks
Straubing Spiders
Kümmersbruck Red Devils
Bamberg Bears
Burghausen Crusaders
München Rangers
Rangers letzter ? Wer soll denn da zu den Cowboys gehen als Starter - das Semester hat auch gerade erst angefangen, ich weis nicht ...
lycan hat geschrieben:....ebenso ist der Bamberger RB #40 jetzt Student in Würzburg............
wenn dies stimmt und er woanderst spielen will, soll er sich mal bei den Albertshofen Roughnecks (Vorort von Würzburg) melden.
Gutes Programm, gute Trainer und allerbeste Trainingsmöglichkeiten!!
Also da gibt es wohl interessantere Adressen wo er hin kann. Nix gegen die Roughnecks, aber in der Landesliga wäre er vergeudet. Mit nem guten Position Coach hast du da nen bomben RB.