Regionalliga Mitte 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Naum55
Rookie

Beitrag von Naum55 »

@promenadenmischung

das bad vor nauheim kannste dir sparen da gabs nie ein team und wird es auch net geben. der team name ist Wildboys Nauheim und net Bad Nauheim Wildboys. (wenn das hart rüber kam sorry , aber es gibt uns jetzt seid 17 Jahren und es gibt immer noch leute die ein bad davorsetzen, obwohl in den posts vor nie von einem bad nauheim die rede war. nervt halt langsam)

@de rest

das mit der dreier einteilung würde mich auch ankotzen ( wo ist den da der sportliche sinn drin??). diese spekulationen wie es in den ligen unten drunter aussieht sollte nicht entscheidend sein, warten wir mal ab in hessen gab es auch bis kurz vor liga beginn noch das große vereinssterben also bin ich persönlich dagegen es von unteren ligen abhängig zu machen und das die zweiten aus der oberliga hochkommen wäre ne frechheit RL Süd hat auch mit 6 teams im letzten jahr gespilet warum RL mitte net auch, wäre für mich ne riesen frechheit wenn die zweitplazierten mit hoch kämen, für was braucht man dann noch ein endspiel jedes jahr wenn sowieso jedes mal der zweite mitaufsteigt.

aber bis dezember wird einem ja nichts außer spekulieren übrig bleiben( Leider).
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

Asche über mein Haupt. Werde niemal mehr das Unwort in Verbindung mit Nauheim erwähnen. Sorry. Ich kenn halt nur das .... Nauheim.
Aber jetzt hab ich wieder was gelernt.
pablo
OLiner

Beitrag von pablo »

Die BAD Nauheim Wildboys sind doch so bekannt wie die Holzgerlingen TwisterS. :lol:
Danijel
Rookie

Beitrag von Danijel »

Oder die Freiburg Sacristians
Greifs #77
Rookie

Beitrag von Greifs #77 »

:lol:
Für den Triumph der Bösen, reicht es,
wenn die Guten nichts tun.
Onside

Beitrag von Onside »

@naum55
in der Oberliga BW gab es kein Endspiel...
pablo
OLiner

Beitrag von pablo »

Da muss ich onside recht geben. In BW gab es kein Endspiel. In der Saison spielt jeder gegen jeden und am Ende steht ein Team auf Platz 1, welcher wiederum zum direkten Aufstieg in die Regionalliga berechtigt.
Es steht aber nirgends geschrieben, dass bei Teammangel in der Regionalliga nicht mit Teams aus den Oberligen aufgefüllt werden darf.
Um bei einem eventuellen Auffüllen dem sportlichen Gedanken gerecht zu werden, wird dann nach den erreichten Tabellenplätzen vorgegangen.
Dies wären dann für BW die Pforzheim Wilddogs und aus der Oberliga Mitte die Frankfurt Pirates als unterlegenes Team im Finale um den Aufstieg. Werden in der kommenden Saison 2 Teams in der Regio benötigt, sollten es meiner Meinung nach diese beiden sein.
Wenn nur eines gebraucht wird, sollten es die beiden Teams ausspielen.
Onside

Beitrag von Onside »

Das wäre doch mal eine Super Sache. Ein Länderübergreifendes Aufstiegsspiel. Klasse Idee
pablo
OLiner

Beitrag von pablo »

So ein Spiel wird sich nur leider terminlich nicht durchführen lassen.
jbb
DLiner

Beitrag von jbb »

egal, immer rein in die RL. Wer noch keine Erfahrung hat, sammelt sie schon ein. Und; wer sie schon mal hatte, darf sie neu sammeln.
Jeder Aufsteiger sei willkommen. Es könnte ja ein toller Verein a`la Freiburg sein. Jedem Sportler macht es Freude, sich mit den Besten (je Liga) zu messen. Ziel ist immer "oben". Also: Vorstände und Verbände seid gütig .. gebt jedem die Chance (Ligaobleutz zählt bis maximal 8 und gut is).
Also: Sacristans, Hanfrieds, Greifs, Hornets, Twister, Wildboys. Dann natürlich Nachdenken: aber sh. oben: Pirats und Wilddogs. fertsch.
Freut alle Beteiligten incl. Heimspielpublikum und den Busfahrern und Finanzern; es gibt kein Genörgel wie in der RL Süd wegen zuviel Spielen und überlasteten Körpern da die Qualität steigt. Alles wird gut!
Naum55
Rookie

Beitrag von Naum55 »

@onside

glaub mir das hätte jeder in der Oberliga Mitte auch gern gehabt und nicht wie seid ein paar jahren so nen müll mit finale zumal man das team in der regular season ja auch schon besiegt hatte.

wie die liga aufgeteilt wird bleibt letztendlich dem verband überlassen, wir in nauheim freuen uns auf jeden fall auf unser erstes jahr regionalliga sowie auf neue teams und herrausforderungen.
PAT#1
Rookie

RL / OL

Beitrag von PAT#1 »

Hallo,

hat jemande genaue Infos wie die Teams personell und sportlich 2009 aufgestellt sind?
Besonders Greifs, Wilddogs, Mainz, Pirats.

Bitte keine Gerüchte. Danke.
go_stiffler
Newbie

Beitrag von go_stiffler »

moin,

zu mainz kann ich etwas sagen. aktueller stand ist, dass das team im grunde dem der letzten saison entspricht. auf einigen positionen kommen langzeitverletzte zurück, zum teil gehen auch ein paar. Die amerikanischen sportsfreunde spielen in der kommenden saison wohl gar keine rolle mehr da sie zum teil zurück in die heimat sind oder im sand des orients verweilen.
spielerisch wird es also keinen großen unterschied zur letzten saison geben.

und bei den coaches.... wohl leider auch nicht....
Naum55
Rookie

Beitrag von Naum55 »

habe gehört das mainz den HC los ist, er hat wohl hingeschmissen.

wie gesagt habe es nur gehört vielleicht wissen die mainzer hier im forum genaueres??
CRUSADER99
Rookie

Beitrag von CRUSADER99 »

@Nauheim55

bitte doch keine Gerüchte verbreiten......Mainz trainiert schon wieder seit Anfang Oktober mit altem HC, mit nicht geringer Trainingsbeteiligung und den Amis aus der Aufstiegssaison. Alle wissen dass wir uns in der RL beweisen müssen und das werden wir.
Abgänge gibt es eigentlich keine.

Wir sehen uns auf dem Feld Bienchen wie im Finale vor 2 Jahren, aber dann versuch mich auch zu blocken........
Antworten