Hallo ! Ich heisse tim , bin (fast) 16 und möchte jetzt mit dem footballspielen beginnen ... ein team hätte ich schon in der nähe , aber ich bräuchte mal son paar allgemeine infos ... So in sachen equipment usw...
Bin übrigens 1,90 m gross und wiege 75 kg und würde gerne wissen welche positionen da in frage kämen ... thx im vorraus !!!
Einsteiger ...
-
- Newbie
D-End
z.b. ansonsten einfach von dem Coach einteilen lassen.
D-End
z.b. ansonsten einfach von dem Coach einteilen lassen.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
sorry 16 jahre alt , 1,90 gross und 75 kg und dann soll er es mit TE oder DE versuchen !
erstens wächst er noch ( weil wachstum beim mann erst mit ca 19 abgeschlossen is ) und 75 kg auch wenn er noch zulegt ( ich kenne seine vorraussetzungen und anlagen natürlich nicht ) nenne ich das drahtig !
also eher was für WR !
erstens wächst er noch ( weil wachstum beim mann erst mit ca 19 abgeschlossen is ) und 75 kg auch wenn er noch zulegt ( ich kenne seine vorraussetzungen und anlagen natürlich nicht ) nenne ich das drahtig !

-
- Safety
Re: Einsteiger ...
Damit haste dir alle Fragen schon selbst beantwortet! Hingehen, die werden dir schon sagen was du brauchst!Thinfalldrummer hat geschrieben:ein team hätte ich schon in der nähe!
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew