diablo95 hat geschrieben:Also demokratisch ist das bei den Knights nicht ganz abgelaufen, was ich da bisher so mitbekommen habe aber ist ja jetzt auch egal. Man hört und sagt ja so viiiiel in Franken, da kommt es darauf nicht mehr an.
Aber Fakt ist, dass einige Flagauscheider die jetzt in den A-Jugend Bereich wechseln sich sicher hart tun werden.
Übrigens stimme ich dem MuffPotter zu, warum priorisiert man dann nicht die B-Jugend??? Das hat in meinen Augen nichts mit "Entscheidung dem Spieler überlassen zu tun", sondern hier sind die Vereinsvorstände und der Verband mitgefordert um eine klare Linie zu ziehen und im meinen Augen sollte jemand der aus der Flag rauskommt vorrangig B-Jugend spielen und jemand der noch ein bis zwei Jahre Flag spielt bei dieser bayr. Auswahl Flag spielen, denn ansonsten kann man sich die B-Jugend wirklich sparen.
Die Franken haben es ja super vorgemacht, die fahren halt mit einem 19 Mann A-Jugend Kader nach FFB. Macht mit Sicherheit Sinn (ironisch gemeint). Soviel zum Thema Geanken machen.
Erzähl!
Du bist genau an der richtigen Adresse.
Wenn du so genau Bescheid weißt, weißt du, daß auch in FFB Flagspieler dabei waren.
Es hat auch keiner geweint, als die Knights zur A-Jugend-Meisterschaft mit einem Kader gefahren sind, der zu 75% aus den beiden jüngeren Jahrgängen bestanden hat.
Aber du hast natürlich recht. Ich habe Spielern empfohlen lieber mit der B-Jugend nach FFB zu fahren, als an der Flagauswahl teilzunehmen. Eben weil sie in die A-Jugend wechseln.