Welches Coaches gehen und kommen? Was denkt ihr ??
piwi-dd hat geschrieben:Das Shuan auch Lee Rowland mit nach Berlin zieht, war abzusehen. Ich kann nur hoffen, dass es nicht auch noch andere Personen aus dem Kreis der Monarchs nächstes Jahr zu den Adlern zieht. Dann wäre der Nimbus von Shuan ganz schnell dahin.
Das nennt man dann wohl einen Mit-Nimbuspiwi-dd hat geschrieben:Das Shuan auch Lee Rowland mit nach Berlin zieht, war abzusehen. Ich kann nur hoffen, dass es nicht auch noch andere Personen aus dem Kreis der Monarchs nächstes Jahr zu den Adlern zieht. Dann wäre der Nimbus von Shuan ganz schnell dahin.

Allerdings ist doch daran nichts Verwerfliches. Fast jeder Coaches-Wechsel zieht doch heutzutage eine gewisse Fluktuation an Coaches und Spielern nach sich.
Als eine der nächsten News bekommen wir dann zu hören, dass es Dogan nach Braunschweig verschlagen hat, habe ich irgendwie im Gefühl

Re: Gerüchte es gibt nichts schönes
QB Rod Rutherford.kalefeld1 hat geschrieben: Als QB geistert der Name Rutherford durch die Hauptstadt, ein ehemaliger NFLE- QB.
war Back Up von Casey Bramlet bei den Hamburg SEA DEVILS.
- Gaygantisch
- Rookie
ich denk die spieler auch nicht. er war als mensch ein super kerl aber als leader und technisch diese jahr unterirdisch schlecht.al2 hat geschrieben:Wenn B. Hall nicht zurück kehrt, wären wohl einige Adler Fans nicht traurig!

- skao_privat
- Defense Coordinator
butkus hat geschrieben:
Das nennt man dann wohl einen Mit-Nimbus![]()

piwi hofft dann, dass es kein Omnibus wird. Im wahrsten Sinne

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Gaygantisch
- Rookie
- skao_privat
- Defense Coordinator
Das du dich da mal nicht täuschst! Die trainieren immer. Brauchst nur nachzufragen!
PN lesen und zwar zackig!
PN lesen und zwar zackig!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Hat denn jemand aus dem direkten Umkreis der Monarchs bereits Anhaltspunkte auf den neuen HC?Stell mir rein konzeptionell, aber auch Werbetchnisch es nicht ganz einfach vor, den kommenden Trainer erst im Februar/März präsentieren zu können, andererseits spart man sich vllt. die Monatsgehälter...
Wäre es denn denkbar, bei H. Cox nochmals anzufragen oder darf der immer noch nicht fliegen? *g
Wäre es denn denkbar, bei H. Cox nochmals anzufragen oder darf der immer noch nicht fliegen? *g
...dies ist ein Heimspiel!
- coachonko
- Guard
grds. hast du recht - aber eben nicht nach den "tollen" abschiedsworten von ihm.butkus hat geschrieben:Das nennt man dann wohl einen Mit-Nimbuspiwi-dd hat geschrieben:Das Shuan auch Lee Rowland mit nach Berlin zieht, war abzusehen. Ich kann nur hoffen, dass es nicht auch noch andere Personen aus dem Kreis der Monarchs nächstes Jahr zu den Adlern zieht. Dann wäre der Nimbus von Shuan ganz schnell dahin.![]()
Allerdings ist doch daran nichts Verwerfliches. Fast jeder Coaches-Wechsel zieht doch heutzutage eine gewisse Fluktuation an Coaches und Spielern nach sich. ...
champions are made when nobody is watching...
Rod Rutherford Career Statistics
Passing Statistics
Passing
Year ..........Team .....................G GS -- Att Cmp Pct Yds Avg TD TD% Int Int% Sack Loss Rate
2007 Hamburg Sea Devils (NFLE) -- -- 18 8 44.4 100 5.56 0 0.0 3 16.7 3 13 22.7
nicht schon wieder 
BTW: nach den Coaches..... und evt. einigen Spielern.... hätte ich da noch ne Idee..... ... ... ... ... ... könnten da noch ´n Spitzen Webradio gebrauchen ..... wie siehts aus piwi ... ... wär doch bestimmt noch platzt in dem zitat: "Omnibus"
Passing Statistics
Passing
Year ..........Team .....................G GS -- Att Cmp Pct Yds Avg TD TD% Int Int% Sack Loss Rate

BTW: nach den Coaches..... und evt. einigen Spielern.... hätte ich da noch ne Idee..... ... ... ... ... ... könnten da noch ´n Spitzen Webradio gebrauchen ..... wie siehts aus piwi ... ... wär doch bestimmt noch platzt in dem zitat: "Omnibus"

http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#
Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.
Don´t drink and climb!
Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.
Don´t drink and climb!
- DD-TOWN
- Defensive Back
Hardy01 hat geschrieben:Rod Rutherford Career Statistics
Passing Statistics
Passing
nicht schon wieder
Ach zum Glück haben Leute eine gewisse Teamzugehörigkeit! Und manche wollen sicher keine Berliner sein!
Schadenfreude und Rumgeheule über die bösen Anderen. Gibt es außer Deinem Spiegelbild eigentlich jemanden, der Dich magHardy01 hat geschrieben:Rod Rutherford Career Statistics
Passing Statistics
Passing
nicht schon wieder