Fantasy Footballforum NFL Liegen 2008

The greatest show on the web - footballforum.de Fantasy Football
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

ich merks leider selber :evil:
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

Tja um Potter zu schlagen braucht es nur ne richtige D :D
Nun können sich die smashers bei mir bedanken Pit-D hatte ich gekickt die Woche über. Ich verliere zwar durch Portis, aber in dem Sinne also alles richtig gemacht das es spannend bleibt :-D

Und nun endlich für mich ohne Bye Probleme und mit hoffentlich weniger verletzungspech in die letzten 5 Wochen. vor den POs
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Das ist doch schon wieder zum Kotzen... Kann mir mal jemand erklären, warum gegen mich 200 Punkte mehr gemacht wurden als gegen alle anderen? :evil:
Muff Potter
Runningback

IceDevilHH81 hat geschrieben:Tja um Potter zu schlagen braucht es nur ne richtige D :D
Nun können sich die smashers bei mir bedanken Pit-D hatte ich gekickt die Woche über. Ich verliere zwar durch Portis, aber in dem Sinne also alles richtig gemacht das es spannend bleibt :-D

Und nun endlich für mich ohne Bye Probleme und mit hoffentlich weniger verletzungspech in die letzten 5 Wochen. vor den POs
wäre schaub nicht verletzt gewesen und hätte ich Westbrook nen normalen Tag erwischt hätte es wohl anders ausgesehen :evil:
Bild
IceDevilHH81
Guard

Ob Schaub nächste Woche fit ist oder nicht, er wird gegen die Ravens D auch nicht gut aussehen.

@musketeer

Gegenfrage wiso hab ich immer wichtige Ausfälle gegen dich gehabt.... Antwort ... so ist halt das Spiel :D mal hat man glück mal nicht.
Muff Potter
Runningback

week 10 werd ich wohl mit matt ryan überstehen, danach sollte hoffe ich romo wieder fit sein. 8)
Bild
IceDevilHH81
Guard

Schon heute spielen Browns gegen Broncos, also Checkt eure Lineups für den Spieltag!
MIB #65
Linebacker
Beitrag von MIB #65 »

IceDevilHH81 hat geschrieben:Schon heute spielen Browns gegen Broncos, also Checkt eure Lineups für den Spieltag!
ja, wird sicher n nettes Spiel, also zumindest für Offense Fans. Mein Braylon Edwards wird gleichmal Brady Quinns erste 3 TDs als Starter fangen :)
No pain, no gain!
DD #43
Rookie

Beitrag von DD #43 »

ich glaub eher er wird die ersten 3 fallen lassen :D
MIB #65
Linebacker
Beitrag von MIB #65 »

DD #43 hat geschrieben:ich glaub eher er wird die ersten 3 fallen lassen :D
das auch :)
No pain, no gain!
IceDevilHH81
Guard

Naja... 1,5 P hat er ja noch hinbekommen :lol:
Zuletzt geändert von IceDevilHH81 am Fr Nov 07, 2008 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
Muff Potter
Runningback

war leider winslow mit 2td´s und 111yrds
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bild
MIB #65
Linebacker
Beitrag von MIB #65 »

ja, mal wieder sehr solide Leistung von ihm. Aber was solls. Ich gewinn trotzdem.

In ner anderen Liga bin ich grade 0:76 hinten :) Ist auch recht geil, wenn grade mal 3 Spieler die Punkte von normalerweise mindestens 7 machen.
No pain, no gain!
DD #43
Rookie

Beitrag von DD #43 »

eddie royal, winslow un cutler?
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

IceDevilHH81 hat geschrieben:Gegenfrage wiso hab ich immer wichtige Ausfälle gegen dich gehabt.... Antwort ... so ist halt das Spiel :D mal hat man glück mal nicht.
Tja... Ich rede bloß nicht von einzelnen Matchups, sondern von der ganzen Saison, in der gegen mich zwischen 140 und 240 Punkte mehr gemacht wurden als gegen alle anderen. Das hat mit "mal Glück, mal nicht" schon nichts mehr zu tun.

Wenn sich Glück und Pech im Laufe der Saison wirklich ausgleichen sollten, dann müßten ja von jetzt an gegen mich 200 Punkte weniger gemacht werden als gegen die anderen Teams - und das in nur noch fünf Wochen. Ich sage mal voraus, wenn das wirklich passiert, gebe ich kein Matchup mehr ab. Glaube ich aber irgendwie nicht, weil es diese Woche mit Cutler schon wieder so losgeht. Irgendwer hat gegen mich immer das Spiel seines Lebens...
Antworten