Hansen hat geschrieben:hmmm, ich glaub den weihnachtsmarkt muss ich mir mal anschauen!
wann hat denn der muffi oder der michel mal dienst am stand?
Vielleicht solltest du einen anderen Zeitpunkt wählen - die futtern die Burger bestimmt selbst
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Hansen hat geschrieben:kommst du mit? feuerzangenbowle trink sogar ich! und essen schadet doch nur dem pegel, dachte ich.
Im Prinzip nichts dagegen - ist nur etwas sehr weit.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Hey Guard, du bist doch hier der Chef-Organisator, oder?
Kannst doch einen "Footballforums-Treff" auf dem Rothenburger Weihnachtsmarkt organisieren. Du kümmerst dich um die Leute und die Knights besorgen die Bowle. Ich lass auch zwei oder drei Burger für euch übrig ...
Nachdem danach kein Germanbowl auf dem Programm steht, könnt ihr euch dann so richtig am Stand "festsaugen" .....
Muff Potter hat geschrieben:ich dachte der Guard ist alle furz mal in Franken???
kenne leider meine Schichten noch nicht auswendig! da müsst ihr mal den kollege FrankenGleiss fragen.
Fast...Sonntag bin ich für zwei Tage in Franken bis nächsten Dienstag und dann erst wieder am 3-4 Dezember.
Hey ich muss doch als Cheforganisator neutral bleiben
Und wenn er nicht mehr nach Hause will, dann ist er persönlich Faul und muss 15yards absitzen.
Wenn dann die Frau kommt, gibt es hands to the Face...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)