Oberliga NRW 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football
DT#67
Rookie

Beitrag von DT#67 »

Dortmund hat es ja schon mal geschafft,nicht absteigen zu müssen obwohl sicher jeder andere Verein hätte eine Liga runter gemusst hätte.Siehe Saison 2005
JAMAL
OLiner

Beitrag von JAMAL »

Mag sein ,trotdem hat es kein Verein verdient abzusteigen obwohl man drin bleiben müßte ,was sie ja auch sportlich geschafft haben ,genauso auch bei MS wenn es so kommen sollte !!Jedenfalls wäre es ärgerlich wenn sich der doch Nichtaufstieg von HI sich nach soweit unten auswirken sollte !!!
Per Aspera Ad Astra/Si vis pacem ,para bellum
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

...aknn mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass MH wirklich freiwiliig in die Oberliga geht. Ausserdem hatten die Giants von aussen betrachtet kein Coaching Problem.

Die Ligeneinteilung wird immer spannender und die Gerüchte immer lauter!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
JAMAL
OLiner

Beitrag von JAMAL »

Eigentlich schon ,denn ohne HC Russel Roop ,denn der ist ja weg ,trainiert es sich schlecht !War also damit zu rechnen das ein neuer kommt !Und warum nicht Hap !?
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

...wusste nicht das Russel weg ist. Schade. Hoffentlich bleibt er als Ref erhalten. Wenn sie Hap kriegen sollten, können sie froh sein. Es ist nur selten das ein Coach von der GFL in die Oberliga wechselt.

V. Lombardi (1913-1970)
JAMAL
OLiner

Beitrag von JAMAL »

Noch sind die Giants nicht in der Oberliga !Allerdings denke ich das die Giants das mit bedacht haben das es so kommen könnte und wenn Hap jetzt wirklich dort ist ,um den Umstand auch weiß !Aber Abwarten , tun wird sich mit Sicherheit was in der RL und wenn Do runter muß auch in der OL !Es wurde auch mal von einer zweigleisigen RL gesprochen aber denke nicht das sowas kommt !aber auch hier nur Gerüchte ! :roll:
Konditionswunder
OLiner

Beitrag von Konditionswunder »

@devils79 HC Roop is zurück in die USA glaube nicht das er zum Pfeifen nach Germany kommt. :D
Das Gewicht eines Fehlers wird einzig und allein an seiner Wirkung, und nicht an seiner Ursache, gemessen!
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Er könnte sich ja mal Mühe geben :D .

Echt Schade damit geht dem AFVDNRW ein echter Sympathieträger verloren.

V. Lombardi (1913-1970)
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

JAMAL hat geschrieben:Noch sind die Giants nicht in der Oberliga !Allerdings denke ich das die Giants das mit bedacht haben das es so kommen könnte und wenn Hap jetzt wirklich dort ist ,um den Umstand auch weiß !Aber Abwarten , tun wird sich mit Sicherheit was in der RL und wenn Do runter muß auch in der OL !Es wurde auch mal von einer zweigleisigen RL gesprochen aber denke nicht das sowas kommt !aber auch hier nur Gerüchte ! :roll:
wenn es so kommt , mit der zweigleisigen RL in NRW , dann muss doch wieder der ganze kuddelmuddel mit der relegation zur GFL2 überdacht werden ! und da sich damit bis jetzt schon schwer getan wurde , mal nur darüber zu reden , glaube ich nicht daran !
dortmund in der OL ? dann wird es doch langweilig ! es sei denn !?!?!? die haben viele abgänge in richtung RE/essen/ DD! wo auch immer hin ! einige spieler werden bei der teamdichte im pott dann wohl mit dem gedanken spielen wenigstens in der gleichen liga zu bleiben , oder sich gar zu "verbessern"?!?!? :oops: is der lauf der dinge im Pott!
DT#67
Rookie

Beitrag von DT#67 »

Bin ich froh das ich ein Landei bin;-)
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

:wink: Mensch...Hap bei den Giants ???...dann muß Ihn ja die Relegationspleite gegen Essen mächtig aus der Bahn geworfen haben.
Von der GFL runter in die (eventuelle?) Oberliga?
Was für ein Absturz :? .
Aber noch ist ja Nichts Spruchreif...also Abwarten.
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Steamhammer
Rookie

Beitrag von Steamhammer »

HoDi hat geschrieben::wink: Mensch...Hap bei den Giants ???...dann muß Ihn ja die Relegationspleite gegen Essen mächtig aus der Bahn geworfen haben.

Ich kenne denn Micha H schon sehr lange . :D
Ich glaube nicht das er wegen der Schlappe gegen Essen nach DO geht. :o
Er liebt einfach diesen Sport und möchte nur Coachen! :D :D
Viel erfolg Micha!!! :D
Auf gehts Freunde des Kampfes.
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Steamhammer hat geschrieben:
HoDi hat geschrieben::wink: Mensch...Hap bei den Giants ???...dann muß Ihn ja die Relegationspleite gegen Essen mächtig aus der Bahn geworfen haben.

Ja ist Mir schon klar..vielleicht haste auch nur Mein Posting falsch verstanden?
Meinte eher das ein so Bekannter und angesehener Coach doch wohl auch wieder bei einem GFL oder GFL2 Club "Untergekommen" währe.
Das die Falcons Ihn so sang und Klanglos "Abgeschossen" haben nach der Reli ist Mir schon ein wenig Komisch vorgekommen.
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

abgesehen von der tatsache , dass er aus kölle "gegangen wurde" und er durchaus eine aufgabe in einem andern GFL / GFL2 team finden würde , gab es für , wenn er nach DO geht , sicher gründe sich so zu entscheiden !
nicht zu vergessen ist aber auch die tatsache , dass das für die dortmunder giganten eine richtige bereicherung und verbesserung ist !
Steamhammer
Rookie

Beitrag von Steamhammer »

HoDi hat geschrieben:
Steamhammer hat geschrieben:

Ja ist Mir schon klar..vielleicht haste auch nur Mein Posting falsch verstanden?
Meinte eher das ein so Bekannter und angesehener Coach doch wohl auch wieder bei einem GFL oder GFL2 Club "Untergekommen" währe.
Das die Falcons Ihn so sang und Klanglos "Abgeschossen" haben nach der Reli ist Mir schon ein wenig Komisch vorgekommen.

@HoDi

Ich habe Dich schon richtig verstanden. :)
Ich hab halt nur meine Meinung dazu geschrieben . :D
Kommt mir auch Komisch vor. :shock:
Auf gehts Freunde des Kampfes.
Antworten