Neue Führung bei den Scorps

Die höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
mikeadretti

Neue Führung bei den Scorps

Beitrag von mikeadretti »

Gratulation an den neuen Vorstand. Denen drück ich die Daumen, dass sie das alles gut hinbekommen.

Ich hab ein gutes Gefühl bei den jetzigen Vorstandsmitgliedern.

Quelle:www.stuttgart-scorpions.de
15. November 2008

Am Freitag, 14. November 2008, fand die Mitgliederversammlung der Stuttgart Scorpions in der VIP-Lounge des GAZi-Stadions statt. Zu Beginn hielt Kurt Paulus einen kurzen Rückblick auf die zurückliegende Saison 2008. Danach folgten die Berichte des Vorstandes sowie der Kassenprüfer.

Der Vorstand und die Kassenprüfer wurden von den anwesenden Mitgliedern einstimmig entlastet. Anschließend folgte die Beratung und Beschlussfassung über den Haushaltsplan 2009.

Turnusgemäß stand dann die Neuwahl des Vorstandes an. Da der langjährige erste Vorsitzende Kurt Paulus nicht mehr kandidierte, musste ein neuer Vorstand gefunden werden, der sich aber zu großen Teilen aus bisherigen Vorstandsmitgliedern zusammensetzt. Im einzelnen sind dies:

Vorsitzende: Ute Zielke
Stellvertretende Vorsitzende(r): Melanie Erhardt, Bernd Metzler, Martina Scott
Schatzmeister: Patrick Scott

Zu Kassenprüfern wurden Markus Würtele, Michael Rendsburg und Heinz Drews gewählt.

Nun heißt es, sich schnellstens an die Detailplanungen für 2009 zu machen. Dies bedeutet auch, die einzelnen Personen für die entsprechenden Aufgaben in einem Beirat zusammen zu ziehen. Einige Personen haben sich bereits nach der Mitgliederversammlung gemeldet und ihre bereitwillige Unterstützung angeboten.

Viel Arbeit wird nun in den folgenden Wochen auf den neuen Vorstand der Scorpions zu kommen, damit die gesetzten Ziele in die Tat umgesetzt werden können.
Patrick Scott, ist das nicht Patrick "Joghurt" Geiger? - Das ist der richtige Posten für ihn
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Gibts eigentlich schon die Studi-VZ Gruppe "Ich spiele Football, trage aber den Namen meiner Frau" ? 8) Langsam gibts da ja Potential für im süddeutschen Raum.
Troy A.
OLiner

Beitrag von Troy A. »

Fighti hat geschrieben:Gibts eigentlich schon die Studi-VZ Gruppe "Ich spiele Football, trage aber den Namen meiner Frau" ? 8) Langsam gibts da ja Potential für im süddeutschen Raum.

Gibts eigentlich schon die Studi-VZ Gruppe "Ich spiele Football, bin der deutschen Sprache nicht mächtig"?!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Scottie bitte beamen!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Gibts eigentlich schon die Studi-VZ Gruppe "Ich spiele Football, bin der deutschen Sprache nicht mächtig"?!
Könnte es sein das Du dort Mitglied bist :?:
Ansonsten willkommen in der Gruppe : "Ich spiele Football und bin Klugsch....er :!: :twisted:
(Dort bewege ich mich auch hin und wieder :oops: )
Denken ist wie googlen, nur krasser.
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

Naja wenn man weiß das Fighti eigentlich Franzose ist ;)
Frag mich immer was für Komplexe die Leute haben müssen die hier auf Rechtschreibung und Grammatik rumreiten.
Wahrscheinlich sind es die die sonst im Leben immer eins drauf bekommen.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

IceDevilHH81 hat geschrieben:Naja wenn man weiß das Fighti eigentlich Franzose ist ;)
Frag mich immer was für Komplexe die Leute haben müssen die hier auf Rechtschreibung und Grammatik rumreiten.
Wahrscheinlich sind es die die sonst im Leben immer eins drauf bekommen.
an ud mtuss se aj wessin!
champions are made when nobody is watching...
Antworten