An was gemessen?

Die 'beste' Defense in D spielt(e) 4-3 Cov 2

Mit ner 4-3 sieht man allerdings sehr alt aus gegen Spread Option oder passorientierte Offenses mit 4 WR... deswegen nur eine sehr gute Base-Defense in D gegen Standard-Offenses und bissl mehr vielleicht.skao_privat hat geschrieben: Die 'beste' Defense in D spielt(e) 4-3 Cov 2
Ich vermute es liegt daran, dass die blocking assignments/responsibilites der OL völlig anders sind im Run bzw. in dem Fall aggiert die OL im Gegensatz zum Pass. Ein weiterer Faktor könnte das fehlende Gegengewicht sein das wohlmöglich bei simplen down blocking schemes ein Problem ist.Jacknife hat geschrieben:"" 3-5 sehr gut gegen Pass und Spread Option, aber nur schwer anwendbar gegen starke Laufspiel Offenses ""
gegen pass stimm ich dir zu, aber seit wann ist den eine 3-5 schlecht gegen lauf ?
mal ehrlich so gross ist der unterschied zwischen einer 5-3 und einer 3-5 nicht. ob echte DE ( an der line) oder outside lLB ( auf höhe der LB) was solls. gegen laufstarke teams must du selten passverteidigen also 8 man in der box, bei einer cover 0 sogar 9mann, da wird jeder lauf schwer.
wie einige bereits sagten kommt halt auf dein personal drauf an und was du daraus machst.
Wie gesagt, ich beharre drauf, das erste Team das mit einem robusten RB kommt und einer Linie die Zone oder nur simple Downblocks mit engen Gaps läuft und der Trick funktioniert nur noch ein Mal und das wars...!Jacknife hat geschrieben:@ Boro
fehlendes gewicht Ok, dafür hast du mehr speed auf dem platz , und "speed kills" bekanntlich. und wenn die d-line etwas aggieler ist und du es schafst mit deinen stunts 1-2 ol men auf einen dl man zu binden hast du immer 1-2 lb frei die ungehindert zum schuss kommen.
also ist das fehlende gewicht ist für mich kein thema, die meisten teams die eine 3-5 und die ich dieses jahr gesehen hab hatten alle keine probleme mit dem lauf.
aber " was der bauer net kennt frisst der net"