Sportler des Jahres 2008 in Kiel

Try-Outs, Spielankündigungen & sonstiger serious stuff
Antworten
Benutzeravatar
pit
OLiner
Beiträge: 326
Registriert: Fr Aug 08, 2008 09:21

Sportler des Jahres 2008 in Kiel

Beitrag von pit »

Hallo liebe Football-Gemeinde

Bei uns in Kiel findet zur Zeit die Sportlerwahl der Kieler Nachrichten für 2008 statt. Zur Wahl stehen unter anderem Nicola Karabatic und Thierry Omeyer vom THW Kiel (Handball). Einer von beiden wird wohl wie jedes Jahr zum Sportler des Jahres gewählt werden.

Nichts gegen diese Spieler, aber wenn man schon mal Welthandballer des Jahre s war, kann man auch gern mal bei so einer kleinen Stadtmeisterwahl anderen den Vortritt lassen. :lol:

Wir hatten dieses Jahr Christopher Rieck ( No. 56)zum MVP bei den Hurricanes gewählt, so dass er auch bei der Wahl des Sportler des Jahres 2008 zur Wahl steht.

Nun meine Bitte:
Es wäre schön, wenn jeder Footballbegeisterte seine Stimme dieses Jahr einmal Christopher Rieck geben könnte, damit er Sportler des Jahres in Kiel werden kann. Mal abgesehen davon, dass ich die Wahl auch als berechtigt ansehen würde. :D

Dies würde sicherlich nicht nur dem Football in Kiel helfen, bekannter zu werden.

Bitte jeder nur einmal abstimmen bitte.

Hier der Link:
http://www.kn-online.de/sportlerwahl

P.S.
Und bitte nicht die beiden Handballer auf Platz 2 und 3 wählen.^^
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

ISt gemacht

Beitrag von Coach Hock »

Viele Grüße aus Frankfurt am Main und viel Glück!

Ihre Stimme wurde gewertet !
DL Coach
Benutzeravatar
boxuz
DLiner
Beiträge: 103
Registriert: So Aug 26, 2007 15:03
Wohnort: Berlin

Christopher Rieck

Beitrag von boxuz »

leider nur "platz 9" !
schade, hatte auch meine stimme für ihn abgegeben!
„American Football ist eine faszinierende Mischung aus Gewalt und ballettgleicher Anmut“ (David Halberstam)
Antworten