Melonendealer hat geschrieben: Bilder folgen noch.
2 Neue Schutt Helme - 08!
-
- DLiner
-
- Rookie
-
- Rookie
-
- Rookie
-
- Rookie
- SkylineGrizzly
- Defensive Back
Also ich hab meine in gold bestellt. Ich glaube kaum dass die glänzen wird. aber bei schutt kann man sich die farben angucken. oder wahrscheinlich nur wie sie ungefähr aussehen.
http://schuttsports.com/aspx/Sport/Prod ... spx?id=817 und dann auf colors klicken.
http://schuttsports.com/aspx/Sport/Prod ... spx?id=817 und dann auf colors klicken.
I'ma get Medieval on your Ass!
Dedication is the Key
Dedication is the Key
- juggernaut-MLB
- Rookie
hab meinen ion 4d auch aus dem englischen shop bestellt. da ich gerade in der türkei bin, war es die günstigste alternative. hab jetzt für den helm und ein paar kleinigkeiten (trainingsjersey, fieldtowel, mundschutz, ...) und versicherten expressversand ungefaehr 300 euro bezahlt finde ich nen super preis, wenn ich es mit den preisen in deutschland vergleiche. muss jetzt nur noch warten, dass die mein rotes facemask geliefert bekommen, danach schicken sie es gleich los.
den shop kann ich nur empfehlen (vorausgesetzt die sachen kommen an
). die kommunikation war super, auch der etwas umstaendlichere versand hierher (nicht eu) war kein problem für die jungs.
vor ner guten woche hatte ich mein erstes saisonspiel und der nose gegenüber hatte den helm schon. hab kurz mit ihm geredet und er war zufrieden mit dem teil. ich kanns als kaum abwarten, zumal ich meinen alten helm wegen der falschen farbe nicht im spiel tragen darf.
den shop kann ich nur empfehlen (vorausgesetzt die sachen kommen an

vor ner guten woche hatte ich mein erstes saisonspiel und der nose gegenüber hatte den helm schon. hab kurz mit ihm geredet und er war zufrieden mit dem teil. ich kanns als kaum abwarten, zumal ich meinen alten helm wegen der falschen farbe nicht im spiel tragen darf.
Respect the Coach!!!
-
- Newbie
Juhu mein Ion ist unterwegs. Für 232 Euro gekauft bei den Engländern!!! Lohnt sich momentan voll da die 25 Pfund Rabatt geben.
Kann den Shop nur empfehlen, die Kommunikation ist perfekt und der Preis ist unschlagbar gut. Einfach mal auf www.americanfootballuk.com rein schauen lohnt sich.
*nur ein kleiner tipp*
Kann den Shop nur empfehlen, die Kommunikation ist perfekt und der Preis ist unschlagbar gut. Einfach mal auf www.americanfootballuk.com rein schauen lohnt sich.
*nur ein kleiner tipp*