Wieviele Mädels waren denn nun eigentlich dabei? Unter den Helmen war das nun nicht einfach auszumachen. In Bochum sah ich eines bei den Aces. Klappt das auch? Ist ja auch noch ne Besonderheit!
40 Düssldorf hat geschrieben:Warum sollte es nicht klappen. In der Flagauswahl waren in der gleichen Alterstufe auch 2 Mädchen dabei und die haben auch ihr Spiel gemacht.
Soviel ich gehört hatte waren bei den Bulldogs auch ein paar Mädchen dabei.
Die Bulldogs waren doch gar nicht da
Gezählt habe ich nicht, aber es waren viele Mädels dabei, vor allem bei den Aces bestimmt 4 oder 5.
40 Düssldorf hat geschrieben:Warum sollte es nicht klappen. In der Flagauswahl waren in der gleichen Alterstufe auch 2 Mädchen dabei und die haben auch ihr Spiel gemacht.
Nun, zwischen Flagfootball mit Semi Kontakt und dem was ich mir angeschaut habe gibt es doch einen Unterschied. Deshalb!
Die Bulldogs waren doch gar nicht da
Gezählt habe ich nicht, aber es waren viele Mädels dabei, vor allem bei den Aces bestimmt 4 oder 5.
Durfte mich inzwischen belehren lassen, dass die Aces nur 3 Mädels hatten. Die anderen sahen nur so aus
Warum sollten die Mädchen auch Probleme haben?
Alle Spieler,also auch dieJungs, fangen bei null an. Diejenigen, die den größten Ehrgeiz haben werden sich am Anfang schneller entwickeln als dieAnderen.
Da ist es egal ob weiblich oder männlich.
bgfalcon hat geschrieben:@ daddy
ja, so ist der Rainer, der sieht manchmal ganz komische Sachen
Ey, jetzt macht mal halblang
Das hat nichts mit komischen Sachen oder Bilndheit zu tun, sondern mit männlichen Spielern mit langen Haaren. Da die dann noch einen Helm auf hatten, kann man sich da schon mal vertun!
Ausserdem: Es ist das Recht jedes Schiedsrichters, auch die komischen Sachen zu sehen. Deshalb haben wir nämlich so viel Spaß auf dem Platz. Und am Samstag hatten wir sogar einen Kollegen aus Sachsen dabei. Allerdings nur für ein halbes Spiel