Hildesheim will ganz oben angreifen in der GFL2. Zumindest spricht der Head Coach im Invaders Forum offen davon, dass er die Meisterschaft holen will:
"We have alot of work to do if we are going to compete in the second league, and I can not describe the amount of work we have to do, if we are going to win the League.
I WANT TO WIN THE LEAGUE"
Ganz schön große Töne für einen Aufsteiger oder hat man sich Essen einfach zum Vorbild genommen und will wirklich den Durchmarsch machen? Ansonsten gibt die HP vom Meister der Regionalliga Nord nicht viel her, nicht einmal ein Bericht zum Sieg in der Relegation ist online. Das ist noch nicht zweitligareif....
North Light hat geschrieben:I can not describe the amount of work we have to do
Schätze mal, daß er mit den großen Zielen nur seinen Spielern sagen will, daß noch viel Arbeit vor Ihnen liegt. Wahrscheinlich will er gar nicht erst den Gedanken aufkommen lassen, daß man als so souveräner Aufsteiger, wie Hildesheim es ja war, ohne große Mühe die Klasse halten kann...
Allerdings traue ich Hildesheim tatsächlich einiges zu - man hört von einem recht tiefen Kader und m.E. sinnvollen, punktuellen Verstärkungen. Obere Tabellenhälfte halte ich durchaus für möglich.
North Light hat geschrieben:
Ganz schön große Töne für einen Aufsteiger oder hat man sich Essen einfach zum Vorbild genommen und will wirklich den Durchmarsch machen?
Schön das Essen immer noch Hier Beeindruckt ....wenn Ich immer noch daran Denke das Die am Anfang der Saison auch Wirklich Niemand hier der "Experten" auf dem Plan hatte...Köstlich .
Warum sollte das Nicht noch einem Team auch gelingen?
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
So ich denke das man langsam anfangen kann zu schauen wer die Lizens bekommen hat und mit welchen Auflagen und dadurch abschätzen kann wie stabil sie sind die Manschaften.
Ich weiß das die Cougars die Lizens erhalten haben ohne einschränkungen wie sied es bei den anderen Teams in Liga 2 Nord aus?
Also man weiß eigentlich bei einen groh der Manschaften wie die Manschaften aussehen werden nächste Jahr weil das grundgerüst steht und das bei vielen Manschaften die Leistungsträger da bleiben.
North Light hat geschrieben:Nur Köln und Düsseldorf haben noch nichts verlauten lassen.
spätestens nach der Jahreshauptversammlung übernächste Woche wissen wir bei den Panthern mehr, üblicherweise ist das ein Punkt des Berichts des Vorstandes
in hildesheim herrscht kein größenwahn...nur wenn ich football spiele will ich auch gewinnen und zwar jedes spiel...soll man als aufsteiger darauf hoffen nicht abzusteigen?...ich denke das ist der falsche weg...man muß positiv denken und ziele stecken!
musketeer hat es schon richtig gesagt, es erfolgen punktuelle verstärkungen auf einigen wenigen positionen...die offensichtlichen schwächen aus dem letzten jahr werden ausgebessert und aufpoliert...der coaching-stab wird erweitert und die spieler die neu dazukommen haben alle gfl erfahrung und nicht nur die wie schön die bank eines gfl-teams aussieht...man darf gespannt sein...