Was wäre mit Johannes Mannsee als QB, wohnt der nicht dort in der Nähe? Klar ist er nicht der beste QB der Liga, aber er wäre für die Horns nicht schlecht, da er kein Ami ist und den Ball bewegen kann, da er über sehr gute athletische Fähigkeiten verfügt. Sprich, mit Danny, Chris, Jonny und evtl. Lelan könnte man schon eine starke Offense gestalten. Auf der Linie ist man ja auch gut besetzt, wer weiß ob noch jemand von den Diamonds nach Weinheim wechselt und schon würde ich behaupten das die Chancen nicht schlecht sind das wir nächste Saison ein Playoffspiel im Sepp Herbrger- Stadion sehen können.
Ist das nicht etwas sehr optimistisch von einem, der in der GFL bisher als Starter 1 oder 2 Spiele gewonnen hat gleich ein Playoff-Heimspiel zu erwarten ?
Ich sehe hier nicht den Einzelnen sondern das Kollektiv. Wenn Weinheim Erfolg haben möchte, dann müssen sie beginnen die Lasten die auf Dannies Schultern liegen umzuverteilen. Und wie schon gesagt, wenn zusätzlich zu den letztjährigen Longhorns ein Chris Jackson, ein Lelan Brickus und vielleicht noch ein Johannes Mannsee dazukommen, dann hast du mehr als genug Waffen um in der Südgruppe ein Wörtchen mitzureden. Klar kommt jetzt wieder vom ein oder anderen die Bemerkung das der Johannes nichts taugt, Fakt ist aber das er den Ball im Notfall selbst übers Feld bewegen kann und ich denke das die Weinheimer genau diese Art QB brauchen. Wenn eine Offense ein Danny Washington, ein Chris Jackson, ein Lelan Brickus, ein Johannes Mannsee etc in ihren Reihen hat, dann wirds für jede Defense schwer sich darauf einzustellen. Behält man jedoch das System "gib Danny den Ball" bei, dann sehe ich auch eher schwarz das die Horns ein ordentliches GFL Programm aufziehen können.
Meines wissens war er Ende des Sommers immernoch nicht genesen und wollte er nicht nach Skandinavien um dort seine Ausbildung fertig zu machen?! Also ist der mal außen vor!
"Pro football is like nuclear warfare. There are no winners, only survivors."
Johnny müsste nicht mehr alle latten auf dem zaun haben,wenn er seine ausbildung hinschmeisst ,um sich wieder einmal bei einem desolaten footballteam verheizen zu lassen!!!!
er hätte der beste qb der liga sein können,wenn die trainer und die verantwortlichen und die mitspieler seinem ehrgeiz und vorbild gefolgt wären.
das erreichen eines playoffs spiels liegt nicht alleine in den händen des Qb's-wann versteht dass mal einer????
und wer ist der meinung,dass johnny nix taugt?und worauf wird so eine behauptung aufgestellt?
wer von denen,die so reden ,wer hat soviel vor zu weisen,dass sie das recht für solche aussagen haben?
da kann einem wirklich schlecht werden,bei soviel überheblichkeit!!!!
auuserdem sollte man mal bedenken,was weinheim einem spieler den bieten kann?
tolle aussichten für ein rekrutierungsgespräch,...
breche deine ausbildung ab,was dann wird ist egal,wir haben keine ausbildungsalternative zu bieten,wohnung,..ja auch dein ding,wir können da nicht helfen,die kosten für die reise aus skandinavien zurück,..schau mal wie du her kommst,am besten du gehst dann gleich zum sozialamt und beantragst hartz4,..aber schaue,dass du da auch einen zuschuss bekommst,damit du die vereinsbeiträge zahlen kannst.
aber ein altes fahrrad haben wir für dich,dass du für 50 euro kaufen kannst,damit du auch immer schön zum training kommen kannst!
und wenn du dann unser team vor dem abstieg bewahrt hast ,ist auch der sponsor zufrieden und tut dann mehr geld raus,damit wir dann wieder einen ami auf deine position schieben können.
du kannst ja dann was anderes spielen ,..............
man leute ,der junge müsste total verstrahlt sein,wenn er wieder einmal auf leere versprechungen reinfallen würde!
outlawer65 hat geschrieben:Johnny müsste nicht mehr alle latten auf dem zaun haben,wenn er seine ausbildung hinschmeisst ,um sich wieder einmal bei einem desolaten footballteam verheizen zu lassen!!!!
er hätte der beste qb der liga sein können,wenn die trainer und die verantwortlichen und die mitspieler seinem ehrgeiz und vorbild gefolgt wären.
das erreichen eines playoffs spiels liegt nicht alleine in den händen des Qb's-wann versteht dass mal einer????
und wer ist der meinung,dass johnny nix taugt?und worauf wird so eine behauptung aufgestellt?
wer von denen,die so reden ,wer hat soviel vor zu weisen,dass sie das recht für solche aussagen haben?
da kann einem wirklich schlecht werden,bei soviel überheblichkeit!!!!
auuserdem sollte man mal bedenken,was weinheim einem spieler den bieten kann?
tolle aussichten für ein rekrutierungsgespräch,...
breche deine ausbildung ab,was dann wird ist egal,wir haben keine ausbildungsalternative zu bieten,wohnung,..ja auch dein ding,wir können da nicht helfen,die kosten für die reise aus skandinavien zurück,..schau mal wie du her kommst,am besten du gehst dann gleich zum sozialamt und beantragst hartz4,..aber schaue,dass du da auch einen zuschuss bekommst,damit du die vereinsbeiträge zahlen kannst.
aber ein altes fahrrad haben wir für dich,dass du für 50 euro kaufen kannst,damit du auch immer schön zum training kommen kannst!
und wenn du dann unser team vor dem abstieg bewahrt hast ,ist auch der sponsor zufrieden und tut dann mehr geld raus,damit wir dann wieder einen ami auf deine position schieben können.
du kannst ja dann was anderes spielen ,..............
man leute ,der junge müsste total verstrahlt sein,wenn er wieder einmal auf leere versprechungen reinfallen würde!
gruss
Ich wusste nicht das er in Skandinavien ist, damit wäre das Thema ad acta gelegt, verheizt oder nicht verheizt, bei den Longhorns hätte er sicherlich mehr Spaß gehabt als zuletzt in DA! ich denke auch das er was taugt, die Liste der Kritiker ist aber auch nicht gerade klein
Coyote hat geschrieben:Eric Hoerl und Joel Abongi wechseln nach Weinheim (siehe www.weinheim-longhorns.de)
Bin ja mal gespannt, wer noch alles aus Darmstadt nach Weinheim wechselt.
Lelan Brickus ist ja auch schon gewechselt. Ich denke es kommt darauf an wie sich Coach Lenhardt entscheidet, da er überall seine Schützlinge hat die ihm Treue schwören. Wenn Köln und Darmstadt nicht soweit auseinander lägen, hätten die Diamonds wahrscheinlich mit dem Abstieg nichts zutun gehabt, da einige Falcons Javan gefolgt wären. Und so sehe ich das auch jetzt! Bleibt er, werden die Kandidaten die das Diamondslager in Richtung Weinheim verlassen nicht so groß ausfallen. Bei einem Weggang von Coach Lenhardt bin ich mir nicht Sicher und könnte mir schon vorstellen das ein paar Spieler die Fahrtkosten aufnehmen um weiterhin GFL zu spielen.
Coyote hat geschrieben:Eric Hoerl und Joel Abongi wechseln nach Weinheim (siehe www.weinheim-longhorns.de)
Bin ja mal gespannt, wer noch alles aus Darmstadt nach Weinheim wechselt.
Eric Hoerl ist über die letzen Jahre zwar ein besserer Spieler geworden, aber er ist ein (weiteres) A und da wird er es nicht leicht haben unter Washingtons führung.
der ein oder andere wird schon wissen was ich meine...
@Coach Konfuzius die Liste der Kritiker ist gerade so lang das ich mir nach einem nice long shit schön den Arsch damit abwischen kann.
Weil zu was anderem sind diese Kritiken leider nicht zu gebrauchen.
Und das wenig konstruktive kommt von dennen die es wahrscheinlich ey nicht besser können.
Also who cares ?
Teddybears!
Meine Genesung dauert wohl noch etwas Obwohl ich die Knie beugen wieder mit 150 kg schaffe.Die Lauftechnik ist halt noch relativ unrund und von meinem 40 yard top speed fehlt halt noch ein bischen aber das hat noch Zeit, also warum so stressig?
Vermisst ihr mich etwa?