Ich hätte das Video drin gelassen, immerhin ist Krefeld das einzige Team die sowas gemacht haben.
Hauptsache ist doch das soviele Teams wie möglich melden und alle die Saison durchhalten.
==>DieBramme<== hat geschrieben:Für alle, das Video 2009 der Krefeld-Chiefs!
Da sich mal wieder einige im Forum an gesickt fühlen, nehme ich
das Video wieder raus!
Leute, es ist ein Werbe-Video!
Wir locken die Spieler nicht mit Schokolade oder Yogi-oh Karten,
wir wollen ihnen was bieten!
Wir wollen auf uns Aufmerksam machen.
z.B. Burger King sagt auch wir sind besser!
Nochmal, es geht hier um Werbung!
schade ! so wenig selbstbewustsein ! ? war irgentwie klar , dass da mal wieder drüber her gezogen würde !
mir persönlich war die reihenfolge und der schnitt der bilder ein wenig zu "hektisch" aber das is ne subjektieve wahrnehmung ! fakt ist Football in deutschland braucht werbung um bekannter zu werden , und neben dem erwünschten effekt , euch neue spieler zu ziehen , wäre es ein beitrag mehr um football bekannter zu machen !
==>DieBramme<== hat geschrieben:Für alle, das Video 2009 der Krefeld-Chiefs!
Da sich mal wieder einige im Forum an gesickt fühlen, nehme ich
das Video wieder raus!
Leute, es ist ein Werbe-Video!
Wir locken die Spieler nicht mit Schokolade oder Yogi-oh Karten,
wir wollen ihnen was bieten!
Wir wollen auf uns Aufmerksam machen.
z.B. Burger King sagt auch wir sind besser!
Nochmal, es geht hier um Werbung!
schade ! so wenig selbstbewustsein ! ? war irgentwie klar , dass da mal wieder drüber her gezogen würde !
mir persönlich war die reihenfolge und der schnitt der bilder ein wenig zu "hektisch" aber das is ne subjektieve wahrnehmung ! fakt ist Football in deutschland braucht werbung um bekannter zu werden , und neben dem erwünschten effekt , euch neue spieler zu ziehen , wäre es ein beitrag mehr um football bekannter zu machen !
Danke! So eine Reaktion hätte ich von mehreren Footballspielern erwartet!
Dieses Video ist aber immer noch auf Youtube zusehen.
Man kann nichts zerstören,
was schon seit 1000 Jahre
existiert!
ich finde das video geil! mit sowas macht man heutzutage werbung!!
grüße....
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
uuah, ich freue mich ab jetzt auch in der Landesliga mein Unwesen zu treiben.. Die Neuss Frogs freuen sich auf die neue Saison und auf die doch unbekannten Mannschaften.. aber ganz besonders freuen wir uns auf die Oberberg Bandits, klasse Mannschaft mit einer Top Stimmung und fast perfektem Grill!
.....Während das Team die letzten Wochen pausierte und zur Regeneration nutzen konnte, verzeichnen Vorstand und Trainer schon erste Erfolge. Für die Saison 2009 konnte ein US-Amerikaner als zusätzlicher Coach für die Defense, sowie weitere Spieler verpflichtet werden.
...