Ja da gibt es doch eine Sitzung und nach dieser Sitzung ist unser coach schlauer so hab ich das verstanden. naja mir egal wo wir spielen hauptsache wir spielen ... I love this Game
wird am 13.12 eigentlich die liga einteilung festgelegt oder spricht man nur darüber und es entscheidet dann der AFVBWÜ später wenn sie sich ein bild darüber gemacht haben ????
Dawkins hat geschrieben:Freu mich schon auf die landesliga. die spiele werden bestimmt so gut wie letztes jahr spannend. wo spielt böblingen eigentlich das nächste jahr.
Also ich hab ja Insider-Infos und wie es scheint, werden die Boeblinger als zweite Mannschaft der Scorps gemeldet und somit in der Regionalliga am Start sein Wow wann ist die Off-Season endlich vorbei ?
Dawkins hat geschrieben:Freu mich schon auf die landesliga. die spiele werden bestimmt so gut wie letztes jahr spannend. wo spielt böblingen eigentlich das nächste jahr.
Also ich hab ja Insider-Infos und wie es scheint, werden die Boeblinger als zweite Mannschaft der Scorps gemeldet und somit in der Regionalliga am Start sein Wow wann ist die Off-Season endlich vorbei ?
was ist das den für ein müll das du verbreites ??? wir sind und bleiben als Böblingen Bears.
Michael Happel schrieb am 23.11.2008 12:29
Halo am 6.12.2008 findet um 18.00 Uhr eine Spielerbesprechung im DRK bereitschaftsheim Staat. diese veanstaltung ist für alle spieler Plicht!!!!!!!. Den es Geht um den beitritt in den Verbandt. kommen nicht genung von spielern über 18 wirt es eng mit dem beitritt in den Verbandt und ohne Verbandt keine Spiele.Alsofagt ist grigen wir nicht genung über 18 zusammen haben wir ein dickes problem wir dürfen nicht Spielen.