Ist das amtlich???Puff Mutter hat geschrieben:back to topic...
outlaw geht mit lelan nach weinheim!!!
outlaw doch nicht in darmstadt?
Ist das dein ernst?
Fighti hat geschrieben:Deutsches Forum ?
Ist das dein ernst? This is an open Forum discussing American Football. Are you really that ignorant? Verstehen Sie das?
- Puff Mutter
- DLiner
ah offiziel noch net mhm kk un wie soll das weinheim alles bezahlen ? bzw noch nen A in der manschaft ich glaube da wirds nen bischen eng oder meinste net! Und nebenbei wer soll abgesprungen sien von den sponsoren ! Aber solang von Darius himself nix kommt belass ich es jetzt mal bei den spekulationen!
Nobody better fuck with me and Alcohol either
wie gesagt gerüchte ! habe auch gehört das von marburg auf jedenfall4 leutz weggehen davon paar nach braunschweig etc.(was ich aber nicht glaube) klar kann sein das Darius das für sich jetzt übers we. entschieden hat aber wer sagt das der HC bleibt ?
Naja da muss man sich jetzt überraschen lassen.
Naja da muss man sich jetzt überraschen lassen.
Nobody better fuck with me and Alcohol either
- Fighti
- Defense Coordinator
Re: Ist das dein ernst?
Man hat immer das Gefühl die Südligen sind der Sammelpunkt für Möchtegern-Englisch-Trashtalker...Funcrush hat geschrieben:Fighti hat geschrieben:Deutsches Forum ?
Ist das dein ernst? This is an open Forum discussing American Football. Are you really that ignorant? Verstehen Sie das?
- skao_privat
- Defense Coordinator
Gibt es da keine Integration? So expertig wie die Damen oder Herren isch geben, müssen die ja schon mehr als 20 min in D leben.
Ich schreibe ja in eine US-Forum auch nicht deutsch. Oder ist das die Invasoren Mentalität?
Ich schreibe ja in eine US-Forum auch nicht deutsch. Oder ist das die Invasoren Mentalität?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Haha wie lustig, ihr schreibt in einem "Amercian" Football Forum, und regt Euch darüber auf, daß jemand auf Englisch schreibt. Kleinkarierter gehts ja kaum noch...
Ich verstehe schon, daß wenn man die eigene Sprache nicht gut beherrscht, man sich mit Fremdsprachen besonders schwer tut...auch wenns nur Englisch ist.
Ich verstehe schon, daß wenn man die eigene Sprache nicht gut beherrscht, man sich mit Fremdsprachen besonders schwer tut...auch wenns nur Englisch ist.
@Fighti
hust hust. Ich glaube, aber berichtige mich wenn ich falsch liege, Trashtalker ist kein deutsches Wort und das in einem deutschen Forum. Reiss dich mal zusammen. Und das wo es doch so ein passendes deutsches Wort hiefür gibt. Fiel mir gleich ein als ich deinen Beitrag lesen durfte: Dummschwätzer!!!

hust hust. Ich glaube, aber berichtige mich wenn ich falsch liege, Trashtalker ist kein deutsches Wort und das in einem deutschen Forum. Reiss dich mal zusammen. Und das wo es doch so ein passendes deutsches Wort hiefür gibt. Fiel mir gleich ein als ich deinen Beitrag lesen durfte: Dummschwätzer!!!

I need TP for my bunghole
Wenn das Englisch welches hier steht wenigstens Englisch wäre - meistens ist es alá hood´n´slang.
Trotzdem hat Fighti nicht ganz unrecht.
Trotzdem hat Fighti nicht ganz unrecht.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
qedDatamorgana hat geschrieben:Haha wie lustig, ihr schreibt in einem "Amercian" Football Forum, und regt Euch darüber auf, daß jemand auf Englisch schreibt. Kleinkarierter gehts ja kaum noch...
- Boomy
- Defensive Back
Ist "American Football Forum" gleichzusetzen mit "American Forum"??Datamorgana hat geschrieben:Haha wie lustig, ihr schreibt in einem "Amercian" Football Forum, und regt Euch darüber auf, daß jemand auf Englisch schreibt. Kleinkarierter gehts ja kaum noch...
UIUIUI, dann muß ich mich ja dafür entschuldigen, dass ich in einem amerikanischen Forum deutsch schreibe!?!?!