GFL Nord 2009

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
mdh
OLiner

Beitrag von mdh »

Häää :?:

wenn ich mich nicht irre,( und das tue ich nicht), waren die Panther 2001 im Viertelfinale der GFL in Stuttgart, also sportlich nicht abgestiegen, und sind dann aus wirtschaftlichen Gründen in die RL gegangen, von wo sie den direkten Durchmarsch zurück ins Oberhaus geschafft haben...
( Da waren sie zweimal "Aufstiegskandidat" und sind zweimal aufgestiegen)

was das mit, "vom Aufstiegskandidat zum Abstiegskandidat" zu tun hat, weiß kein Mensch, außer Skao, aber der ist ja auch ein Hilfscoach :roll:

Beste Grüße
bgfalcon
OLiner

Beitrag von bgfalcon »

nun lieber mdh ...

das kann man sooo sehen oder auch anders (wie skao) :lol:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Man kann es abgestiegen nennen. Oder abgestürzt. Himmel zur Hölle. Wenn es so was geben würde ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
mdh
OLiner

Beitrag von mdh »

Himmel zur Hölle
...und wieder zurück 8)

so ist das eben mit Äpfeln und Birnen, manche Äpfel kommen in den Himmel und andere Birnen bleiben in der Hölle :wink:

Btw: GFL = Himmel :?:
das kann man sooo sehen oder auch anders
aber das würde zu weit führen...

Beste Grüße
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

nun ja - in deutschland ist es immer noch so, dass die gfl nun mal den höchstklassigsten football darstellt. himmel gleich oben und hölle gleich unten. von daher kann man da rein gar nichts anders sehen. es sei denn, man hat nicht den anspruch, so weit oben wie möglich zu spielen. und äpfel wie birnen hängen meines wissens an bäumen - ergo oben... :shock:
champions are made when nobody is watching...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Tja im Himmel gibt es genug Turbulenzen. Das wird dir der Pilot oder der Bordgastronom von Air Berlin gerne bestätigen ;-) Und in der Erde gibt es mit großer Wahrscheinlichkeit mehr Gold als im Himmel (Es sei denn die East und West Coast Volksmusiker fliegen gerade quer durch die Staate m sich gegenseitig zu erschießen. Dann ist das Verhältnis kurzfristig umgedreht.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

wer sagt denn das der himmel oben und die hölle unten ist???
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
mdh
OLiner

Beitrag von mdh »

Wenn man es also "geographisch" betrachtet: unten Hölle, mitte Scheibe, oben Himmel...muss mann aber nicht

aber Onko hat schon recht: GFL stellt den höchstklassigsten Football dar im Sinne der höchten Klasse, weil es keine darüber gibt, aber himmlische Zustände bedeutet das noch lange nicht...

Und das Obst würde ohne den erdverwurzelten Baum ganz schön in der Luft hängen.

Beste Grüße
"Euch ist bekannt, was wir bedürfen,
Wir wollen stark Getränke schlürfen"

Football ist simpel: Es kommt nur auf den (Blick-oder Lauf-) Winkel an...
batman
DLiner

Beitrag von batman »

tja...
mal ganz abgesehen von den sommerfelds und bahns und hansens... schusti (gruß an dieser stelle... was machen dein rücken, deine knie, usw.?) kann man wohl als urgestein der eagles betrachten, zu denen ich mich wohl auch zählen darf. wenn solche spieler schon wechseln oder wie darüber nachdenken??? nils wundert mich nicht wirklich. war ja immer unzufrieden, auch wenn manchmal "einfach mal fresse halten" angesagt gewesen wäre.
momentan siehts wohl insgesamt nicht so rosig aus und es ist verdammt ruhig. wenn ich mich daran erinnere, wie in den letzten jahren im winter bereits informiert wurde, kann einem das schon sorgen machen...
we will see!
manchmal trifft ja der satz: "totgesagte leben länger" zu. vielleicht ja auch in diesem fall. aus der jugend kommt wohl auch was nach, aber das wird nicht reichen, denke ich.

die hoffnung stirbt zuletzt und auch in unterbesetzung muss man die eagles erst mal schlagen.
schmerz ist dein freund. er zeigt dir, dass du noch am leben bist!
Hase

Beitrag von Hase »

wie schnell man in hamburg urgestein im football wird, wundert mich immer wieder ... 8)
Demonslayer
DLiner

Beitrag von Demonslayer »

Das geht nach Skill
Hase

Beitrag von Hase »

ach so, und ich dachte schon nach style ...
Demonslayer
DLiner

Beitrag von Demonslayer »

Nene, nur nach Leistung, deswegen fehlst du ja auch in der Liste! :wink:
Hase

Beitrag von Hase »

verdammt! wusste ich doch, dass ich der schlechteste 1-liga-spieler und fast schlechteste 2-liga-spieler hamburgs war ... :wink:
spiron
Rookie

Beitrag von spiron »

@batman: netter kommentar! check mal deine pn!!!
Antworten