Madison neuer Headcoach bei den Rebels

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
DE96
OLiner

Beitrag von DE96 »

2Be hat geschrieben:na das is den rebels wohl doch noch was eingefallen um nicht ganz so flach auszusehen dieses jahr.
Darryl als DC.!!!! ok und was ist dann mit der jugend wo er sonst coacht ? hmmm.. ne menge arbeit für darryl aber was soll er machen wenn er ist der einzigste ist der es machen will / muss.
Wer die Mitteilung lesen kann.......... Darryl Flanagan ist DC, Richard Yancy ist Assistant Coach und wird eine Unit übernehmen....ausserdem steht in der Meldung auch, dass man derzeit noch mit einem weiteren Assistant Coach verhandelt. Und dann schauen wir nochmal nach:

HC: Clifford Madisson (ich tippe mal QB`s und WR)
OA: Mark Ellgering (ich tippe mal WR, bin nicht sicher da zu weit weg vom Team)
OA: Jens Sander (OL)
DC: Darryl Flanagan (Tippe mal auf LB)
DA: Richard Yancy (Tippe mal auf DB)
S&C: Christoph Neutzner

2008: Ellgering, Sander, Reichel, Meier, Neutzner

Das ist schonmal 1 Coach mehr als im Vorjahr. Wenn dann noch ein weiterer DA (logischerweise DL) vorgestellt wird, sind das 2 Coaches mehr als 2008.

Die Rebels sehen in Sachen Coaches flach aus dieses Jahr? Äääähm ja......
DE96
OLiner

Beitrag von DE96 »

Kurzer Nachtrag: Darryl coacht seit dem 16. März diesen Jahres schon die Jugend nicht mehr. War nachzulesen unter:

http://www.berlin-rebels.de/index.php?o ... &Itemid=40

Greetz Tom
2Be
DLiner

Beitrag von 2Be »

ein coach mehr kling immer gut und auf dem papier sieht es auch gut aus, mal sehen wie es dann auf dem grün aussieht. sind wir doch mal ehrlich coaches hin oder her material muss man haben sonst bringen mir auch 10 coaches nichts. mit material in der zweiten liga ist gemeint min. 40 spieler beim training und wenn nicht da zumindest beim spiel aber davon waren die rebels in der letzten saison vereinzelt weit entfernt.
was ich so mitbekommen habe. ach ja gespräche führen alle, haben ist interesant nicht mal sehen oder mal schauen.
DE96
OLiner

Beitrag von DE96 »

Nunja nach dem Spielermaterial war ja in deinem Post nicht gefragt :-)

Wie auch immer: Ich kann und will die Leistungen der Rebels nicht bewerten. Wie gesagt, dafür bin ich zu weit weg vom Team. Hab mir im letzten Jahr nur ein Spiel angeschaut. Da standen 44 Rebels an der Sideline.

Der Abgang von Andy wiegt natürlich schwer und meiner Meinung nach gibt es in Deutschland sowieso nur sehr wenig Coaches, die mit der Qualität eines Andreas Reichel mithalten können. Und in Berlin siehts da noch schlechter aus. Einer ist HC bei den Gefiederten, einer ist gerade in die Löwenstadt gegangen. Naja und ansonsten bleibt da nicht mehr viel.

Ich denke, man hat eine gute Lösung gefunden. Fachlich sind sowohl Darryl als auch Yancy sicherlich sehr weit oben anzusiedeln. Nun wird man sehen, wie sie es vermitteln können und welche Spieler es sich vermitteln lassen wollen.

Auf jeden Fall finde ich es konsequent und ein positives Signal, dass man wieder mit einem HC in die Saison geht. Ausserdem denke ich, dass Cliff und Marc Ellgering zusammen eine sehr gute und schlagkräftige Offense auf die Beine stellen werden.

Die Lizenz haben die Rebels ja. Jetzt wollen wir mal schauen, welche Spieler sie halten, welche sie noch holen, welche vielleicht auch Coach Andy nach Frankfurt/Oder folgen werden. Und erst dann werden wir ungefähr bewerten können, welche Qualität der Kader hat und inwieweit sie konkurrenzfähig sein werden in dieser Saison.

Ich liebe die Off-Season.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

DE96 hat geschrieben:
Ich liebe die Off-Season.
Weil da Besitzer von Frauenautos Off-Nehmen können. Kilo für Kilo. Brigitte Diät ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
030
Rookie

Beitrag von 030 »

2Be hat geschrieben:ein coach mehr kling immer gut und auf dem papier sieht es auch gut aus, mal sehen wie es dann auf dem grün aussieht. sind wir doch mal ehrlich coaches hin oder her material muss man haben sonst bringen mir auch 10 coaches nichts. mit material in der zweiten liga ist gemeint min. 40 spieler beim training und wenn nicht da zumindest beim spiel aber davon waren die rebels in der letzten saison vereinzelt weit entfernt.
was ich so mitbekommen habe. ach ja gespräche führen alle, haben ist interesant nicht mal sehen oder mal schauen.
das muss ich dir recht geben, aber bis jetzt hört man in berlin nur von spieler die weg wollen und nicht von spielern die geworben wurden.
Ich habs nicht drauf
OLiner

Beitrag von Ich habs nicht drauf »

030 hat geschrieben:
2Be hat geschrieben:ein coach mehr kling immer gut und auf dem papier sieht es auch gut aus, mal sehen wie es dann auf dem grün aussieht. sind wir doch mal ehrlich coaches hin oder her material muss man haben sonst bringen mir auch 10 coaches nichts. mit material in der zweiten liga ist gemeint min. 40 spieler beim training und wenn nicht da zumindest beim spiel aber davon waren die rebels in der letzten saison vereinzelt weit entfernt.
das muss ich dir recht geben, aber bis jetzt hört man in berlin nur von spieler die weg wollen und nicht von spielern die geworben wurden.
Dann kommt doch mal zum Training und schauts euch an. Dürfte doch nicht so weit weg sein (Halle ist in Spandau). Ausserdem ist die Zahl der Leute, die überlegen zu wechseln, sehr gering und selbst da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Warum sorgt ihr euch eigentlich jedes Jahr so sehr um die Rebels? Große Liebe oder großer Neid?
030
Rookie

Beitrag von 030 »

Ich habs nicht drauf hat geschrieben:
030 hat geschrieben:
Dann kommt doch mal zum Training und schauts euch an. Dürfte doch nicht so weit weg sein (Halle ist in Spandau). Ausserdem ist die Zahl der Leute, die überlegen zu wechseln, sehr gering und selbst da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Warum sorgt ihr euch eigentlich jedes Jahr so sehr um die Rebels? Große Liebe oder großer Neid?
wie regst du dich so auf!? das is offseason!!! es wird doch auch über die eagles gesprochen und da heult auch keiner rum...
Ich habs nicht drauf
OLiner

Natürlich ist das offseason. Man gewöhnt sich ja auch dran. Ist halt nur interessant, dass fast alle deine Beiträge der letzten Jahre irgendwelche Probleme bei den Rebels prophezeien. Ausserdem weiß ich leider immer noch nicht mit wem ich es hier zu tun habe, da du ja nicht auf meine PN antwortest. Ich hab ja so meinen Verdacht....
Ich habs nicht drauf
OLiner

030 hat geschrieben: wie regst du dich so auf!? das is offseason!!! es wird doch auch über die eagles gesprochen und da heult auch keiner rum...
Wer soll sich denn bei den eagles noch aufregen? Sind doch alle weg. :shock:
030
Rookie

Beitrag von 030 »

Ich habs nicht drauf hat geschrieben:
030 hat geschrieben: wie regst du dich so auf!? das is offseason!!! es wird doch auch über die eagles gesprochen und da heult auch keiner rum...
Wer soll sich denn bei den eagles noch aufregen? Sind doch alle weg. :shock:
denke mal das die eagles mehr spieler haben, als die rebels :wink:

naja mit dem namen "ichhabsnichtdrauf" weiß natürlich auch jeder wer du bist :P
Ich habs nicht drauf
OLiner

manche habens halt drauf und manche nicht...wobei erstere ja zum Glück in Spandau zu finden sind.
Luigi
Rookie
oh oh

Beitrag von Luigi »

was ist los 030 keine Ahnung und davon jede Menge?! Bei den Rebels, das kann ich sagen weil dorte mittrainiere, ist die Situation im Training was die Personaldecke angeht (und sonst auch) eher entspannt. Ich bin mir sicher das andere Vereine in der GFL 2 da deutlich mehr Probleme haben. Und Spandauer sollten lieber vor der eigenen Tür fegen. Oder sitzt der Frust vom Spiel gegen Potsdam noch so tief das ihr hier Hass verbreiten müsst :?: Ist nicht persönlich gemeint.
Ich habs nicht drauf
OLiner

Ruhig Brauner :lol:
ich_habs_drauf
Rookie

Beitrag von ich_habs_drauf »

was ist den hier los ?? was hat den spandau damit zutun ? gar nix ! also maul halten !!!!!
das gibt noch ein nachspiel, Bdu_haAst_esS_nichtT_drauf i!!
halt mich mal raus... vielen dank.
Antworten