Wer ist 2009 in der Landesliga BaWü
also ich denke das da kein allzu grosser unterschied vom niveau her ist zwischen ll und vl ( wenige teams mal ausgeschlossen ).Da ist die Anzahl der Spieler schon viel entscheidender gerade gegen ende der saison.
Ich freu mich auf jeden Fall auf eine lange und spannende LL Saison.
Wen seht Ihr denn als Favoriten ?
Und weiss jemand wie die Regularien sind bezüglich dem Einsatz von Spielern in der 1 und 2 Mannschaft in einem Verein ???
Ich freu mich auf jeden Fall auf eine lange und spannende LL Saison.
Wen seht Ihr denn als Favoriten ?
Und weiss jemand wie die Regularien sind bezüglich dem Einsatz von Spielern in der 1 und 2 Mannschaft in einem Verein ???
es gibt zwei kader...
einen in der ll, die anderen (also mindestens 35) die in der oberen liga gemeldet sind dürfen in der ll nicht eingesetzt werden. wir ein ll spieler mehrfach (2-3 mal, genau hab ichs gerade nicht auf dem schirm) in der oberen liga eingesetzt darf der auch nicht mehr ll spielen.
also keine sorge... die top twister werden nicht in der ll auflaufen...
einen in der ll, die anderen (also mindestens 35) die in der oberen liga gemeldet sind dürfen in der ll nicht eingesetzt werden. wir ein ll spieler mehrfach (2-3 mal, genau hab ichs gerade nicht auf dem schirm) in der oberen liga eingesetzt darf der auch nicht mehr ll spielen.
also keine sorge... die top twister werden nicht in der ll auflaufen...
Schön dass es in Bad Mergentheim ein neues Team gibt. Bin immer begeistert wenn die Region hier was bietet. Denke aus der Würzburger Gegend und aus Lauda ist immer mal mit Zugängen zu rechnen. Und mit Headcoach Widerspik haben sie jemand der als Spieler genug Erfahrung hat ein junges Team anzuführen. Der hat doch die letzten Jahre in Crailsheim gespielt falls das der ist wo ich denke. Meistens fehlt es doch jungen Team an jemand der sich auf QB stellen kann und die jungen Burschen aufs Feld führen kann. Was man in den Zeitungsberichten lesen hat können sind da aus der eigenen Jugend gute Leute da. Und in der Landesliga würde es mit Rottenburg, Ostalb und Kornwestheim auch nicht leichter!
Fressen, Pumpen, Blocken!