Crocodiles wieder mit Senior-Team !!!

is doch egal was vermutet oder angekündigt ist.....! was zählt is doch das was aufem platz steht. und ja ich würd mich freuen über ein neues crocos-team. war geil damals gegen euch. würd mich intressieren wie es jetzt ohne amis aussieht

ach... das war alles nach meiner zeit. wir hatten ja noch nicht mal schnee damals! gab ja nix!! kurz nach dem krieg...!! ganz zu schweigen von shorts... oder t-shirt...

grüße....
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Joeschi
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
- Charly Manske
- Linebacker
..........nicht zu vergessen die Pferdedecken als Shoulderpad und die Pudelmützen auffem kopf, die erst viel später vom Lederhelm ersetzt wurde
.
Dagegen können die Plaste-Boys von heute nicht anstinken
.
Und ein gebrochenes Bein wurde dann mal eben mit 2 Zaunlatten stbilisiert, damit weitergespielt werden konnte
.

Dagegen können die Plaste-Boys von heute nicht anstinken

Und ein gebrochenes Bein wurde dann mal eben mit 2 Zaunlatten stbilisiert, damit weitergespielt werden konnte

Today is the first day from the rest of your life!
so sieht es aus!! und wenn keine zaunlatten zur hand waren... gab ja nix nach dem krieg!!.... dann wurde einfach nen ast genommen!! wenn überhaupt!!
damals sind wir 80 km zu fuß zum training gegangen!! EIN WEG!! und waren immer pünktlich!! gab ja nix damals!!!
selbst im winter!!! von wegen halle! oder umkleindekabinen!! schnee hatten wir! 4 meter hoch!! gab ja sonst nix!! damals... nach`m krieg!! wir hatten ja nur schnee!!
und auf dem weg ins training haben wir ein bissel holz gesammelt, damit wir auch der 50 yard linie ein feuerchen machen konnten. ach was... 50 yard linie... sowas hatten wir damals ja noch gar nicht!! gab ja nix! damals...
und das feuer war nicht zum aufwärmen!! das hatten wir nicht nötig!! das war nur zu orientierung!! weil bei 8 meter hohem schnee haste ja nix mehr gesehen!! und ausser schnee hatten wir ja nix!! der war aber mindestens 10 meter hoch!! damals... gab ja nix!! ausser schnee!!! damals....

damals sind wir 80 km zu fuß zum training gegangen!! EIN WEG!! und waren immer pünktlich!! gab ja nix damals!!!
selbst im winter!!! von wegen halle! oder umkleindekabinen!! schnee hatten wir! 4 meter hoch!! gab ja sonst nix!! damals... nach`m krieg!! wir hatten ja nur schnee!!

und auf dem weg ins training haben wir ein bissel holz gesammelt, damit wir auch der 50 yard linie ein feuerchen machen konnten. ach was... 50 yard linie... sowas hatten wir damals ja noch gar nicht!! gab ja nix! damals...
und das feuer war nicht zum aufwärmen!! das hatten wir nicht nötig!! das war nur zu orientierung!! weil bei 8 meter hohem schnee haste ja nix mehr gesehen!! und ausser schnee hatten wir ja nix!! der war aber mindestens 10 meter hoch!! damals... gab ja nix!! ausser schnee!!! damals....

grüße....
Joeschi
Joeschi
- skao_privat
- Defense Coordinator
Warte mal? Crocodiles? War da nicht was? Waren das die, die keine German Bowls gewinnen konnten? UNd als es mal so weit war, haben sie es nicht verkraftet? 

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
keine ahnung. das mit CC war doch noch vor dem krieg, oder??? da war ich noch aus den windeln....
anyway... ich würde mich freuen, wenn die crocos wieder auferstehen!!!

anyway... ich würde mich freuen, wenn die crocos wieder auferstehen!!!
grüße....
Joeschi
Joeschi
Also,
um es nun auch offiziell zu machen.
Lizenzantrag und Kaution sind an den Verband gesendet worden.
Als Coaches stehen zur Zeit Oliver Tank (Defense) und Udo Rath(Offense), beide als Spielertrainer.
Des Weiteren werden die WR durch Christopher Liess Freitags abends trainiert, für die Line steht uns Roland"Hollywood"Wolff zur Verfügung.
Wir hoffen, das uns noch weitere Coaches verstärken werden.
Der Aufbau des Team geht weiter, sicherlich einer der prominentesten Neuzugänge ist Frank Kleinmann. Nach Ablauf der Jugendsaison im Juni 09 werden 7 Juniorenspieler das Team dann weiter verstärken.
Am 16.01.09 wird ein Pre-Season-Meeting für alle bereits gemeldeten, sowie für alle interessierten Spieler, um 19.30 Uhr in der Mehrfachsporthalle Gymnasium Kreuzgasse,Vogelsangerstr.1,Köln, stattfinden.
Sollte jemand Lust verspüren, uns zu unterstützen, wäre dies sicherlich ein guter Termin.
um es nun auch offiziell zu machen.
Lizenzantrag und Kaution sind an den Verband gesendet worden.
Als Coaches stehen zur Zeit Oliver Tank (Defense) und Udo Rath(Offense), beide als Spielertrainer.
Des Weiteren werden die WR durch Christopher Liess Freitags abends trainiert, für die Line steht uns Roland"Hollywood"Wolff zur Verfügung.
Wir hoffen, das uns noch weitere Coaches verstärken werden.
Der Aufbau des Team geht weiter, sicherlich einer der prominentesten Neuzugänge ist Frank Kleinmann. Nach Ablauf der Jugendsaison im Juni 09 werden 7 Juniorenspieler das Team dann weiter verstärken.
Am 16.01.09 wird ein Pre-Season-Meeting für alle bereits gemeldeten, sowie für alle interessierten Spieler, um 19.30 Uhr in der Mehrfachsporthalle Gymnasium Kreuzgasse,Vogelsangerstr.1,Köln, stattfinden.
Sollte jemand Lust verspüren, uns zu unterstützen, wäre dies sicherlich ein guter Termin.
skao_privat hat geschrieben:Warte mal? Crocodiles? War da nicht was? Waren das die, die keine German Bowls gewinnen konnten? UNd als es mal so weit war, haben sie es nicht verkraftet?
Genau die .....
und die die trotz allem immer noch an erster Stelle der ewigen Footballtabelle stehen.

Jetzt fangen sie ganz klein an. Das wird schon.
Frohes WEihnachtsfest .