Hazel is back

Die höchste deutsche Spielklasse...
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

4 Spiele ?? Nicht schlecht...ist das eine "Wertschätzung" der vergangenen Taten oder war das Vergehen so heftig ?
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Rocco13
OLiner

Beitrag von Rocco13 »

also plattling scheint sich in der gfl etablieren zu wollen. find ich gut. ist ein gutes team, auch wenn mir der altersdurchschnitt sorgen macht. ausserdem ist der kern der mannschaft nicht unbedingt gfl-tauglich, und das ist es eigentlich was eine mannschaft auf dauer in der liga hält, nicht die zukäufe.

aber ich wünsch plattling viel glück, werden sicher spannende und gute spiele werden!

zum thema weinheim, da ist es ähnlich: ein star macht noch keinen champion. da muss mehr tiefe auf den skill-positions in den kader. ein anfang ist gemacht, aber ob brickus da eine gute wahl ist? der ist doch jedes zweite spiel gesperrt. :) und woher wollen die weinheimer das geld nehmen um mehr gute leute in ihr dorf zu locken?

also ich seh momentan* plattling auf alle fälle in der oberen tabellenhälfte, weinheim in der unteren.

*stand 12.2008. :)
Fabe
Newbie

Beitrag von Fabe »

Weinheim hat eine spende von BASF bekommen: "Longhorns erhalten Spende von BASF". Hab ich von der HP der Longhorns

daher könnte das geld kommen...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Da haben wir es wieder! Anstatt den Dreck ordentlich wegzumachen, lagern die ihn einfach zwischen! Tsts :?

EDIT: Wieso fällt mir bei BASF spontan NADA ein? ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

skao_privat hat geschrieben: EDIT: Wieso fällt mir bei BASF spontan NADA ein? ;-)
wirst schon wissen, woher ihr euren Dreck bezieht... :twisted:
skao_privat
Defense Coordinator

Ich benutze EMTEC!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
ILoveThisGame
OLiner

Beitrag von ILoveThisGame »

Hazel IS back, as is Blakely. Kandolo and Pav are very good RB's. Plattling's line held up fine versus Darmstadt, but have to see them versus Stuttgart and Marburg before I am completely sold.

Plattling's defensive weakness is size, and they have addressed these issues. Stephens gives them a veteran 3 technique tackle, both Mehanovic and Tost are big, veteran ILB. Add this to the speed in the secondary and the Defense promises to be improved. BUT, I am not sold that a GFL2 team can jump right up into the Championship mix in 1 season.

The good thing is we don't have to hear this season that they bought a title! Berlin and Braunschweg are loading up on everyone else's expense! Marburg will pay a huge price this season with many veterans jumping ship, and a coaching staff I have heard that is in turmoil.

Munich - I have no idea what is going on in Munich. They have been very tight lipped thus far. The only news is Radke MIGHT be going to Munich, and Kandolo has left. The have the super import in Rosenburg.

Weinheim - they have added Jackson, sounds like they have added Brickus (good luck!) When those 2 are on the field together with Washington, LOOK OUT, if they get a good QB, they put themselves in the mix. They lost an OL to Schwabisch Hall, with Stuttgart, the other mystery in the South.

IF the Season began today (which it doesn't), my guess:
1. Stuttgart (8-4)
2. Munich (7-5)
3. Plattling (6-6)
4. Weinheim (6-6)
5. Marburg (4-8)
6. Schwabisch Hall (1-11)

Marburg has a tough out of conference schedule and is losing key pieces to BL and BA, plus has to add coaches - there are more questions than answers at this point! They are a quality organization though, I have to think they jump back in the mix with the season beginning in 5 months.
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

wieso wird Marburg bei dem Chaos und schlechten Voraussezungen nicht 6.? Steht es wirklich so schlecht um Hall...arme Haller :cry:
Cool, wir gewinnen gegen Hall zu Hause...das ist doch mal ne gute Nachricht...ist uns nicht immer gelungen... :wink:
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Geil, was hier schon los ist. Der Süden kann die Saison ja kaum erwarten... :wink:
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
skao_privat
Defense Coordinator

Man wird ganz Nuts! Hazelnuts!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Texican
OLiner

Beitrag von Texican »

:lol:
First before we begin to call the winner or loser of the Süd...could we wait till FEB 15th...lottsa glüwwine in me right now...Frankfurt Weinachtsmarkt´s markt has me going...or glowing. Lets see if Marburg signs right players or Hansen and company get coaching, I heard thru grapevine both HC and OC are leaving....I do not think so.
Weinheim...they better get a QB, if not fourth place.
I see PBH or Munich as 1 and 2...if coaching staff stays in place in Marburg...tight conference who knows....if they get OC that I heard of... then Marburg in 4th... Landesliga OC in the 1st liga give me a break...Hanson hard to replace!

Just my 2 cents---I am retired now.
Make Texican the President of AFVD.
He promises, Beer at all games, Cheerleaders who are Hot and GFL 1-2-3 and players get to be on TV.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Plattling hat noch kein Spiel in der Liga gespielt aber gilt schon als Meister :lol: Weinheim hat auch in der 2. Liga alles weggerotzt und ist in der GFL grad mal Mittelmaß, wie wärs wenn die erstmal spielen.
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

Manchmal vernebelt Glühwein die Sinne...das Beste am Frankfurter WeihnachtsMarkt sind sicherlich Backfisch und Bethmännchen...Landesligacoaches gab es da noch nie...ja Hanson ist schwer zu ersetzen, aber so ist Lebbe... 8)
Move the Ball
Rookie

Beitrag von Move the Ball »

ich bin der meinung dass sich münchen und marburg mit stuttgart arrangieren müssen, die für mich das maß momentan im süden sind.
münchen wird keinen einzigen deut schlechter sein als letztes jahr, da dort ausschließlich "football-deutsche" spielen und alle bleiben, im gegenteil rosi wird sie noch besser machen, und marburg ist trotz der fluktuation (wie man so hört) dennoch stets in der lage toughen football zu bieten, mit einem deutschen qb der im oberen drittel der ami-qbs in deutschland locker mithält.. das total package ist wie gesagt stuggi... bei den black hawk macht mir die physis etwas sorgen, weinheim seh ich nicht so stark trotz guter kontinuierlicher arbeit. die unicorns werden wohl die härteste season seit langem bestreiten müssen...

ABER ICH LASS MICH GERN EINES BESSEREN BELEHREN 8)
Stephen King's The Ballmover Man
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

Fighti hat geschrieben:Plattling hat noch kein Spiel in der Liga gespielt aber gilt schon als Meister :lol: Weinheim hat auch in der 2. Liga alles weggerotzt und ist in der GFL grad mal Mittelmaß, wie wärs wenn die erstmal spielen.
ist ja jetzt nicht so, wie wenn alle pbh als meister sehen würden, im gegenteil, es gab bislang einen, der behauptet, daß sich münchen und plattling die ersten beiden plätze teilen werden...
ich gebe keine prognose ab, was die platzierungen anbelangt, aber plattling wird sicherlich kein leichter gegner nächstes jahr, egal für wen, darauf kannst du dich verlassen...
Antworten