GFL Nord 2009
-
- Safety
-
- DLiner
-
- DLiner
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- Safety
ney, aber da darf man zahlen, wenn man da spielen möchte.(hab ich gehört)
Und wenn man voll oft beim Training war, gibts das Geld zurück oder auch nicht.
Und wenn man voll oft beim Training war, gibts das Geld zurück oder auch nicht.

Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
-
- Safety
Max, mit seiner Chippendale-Matte, kann dem Hansen bestimmt noch wichtige Coaching-Points für die Optimierung seiner Haarpracht mitgeben.
Ab einem gewissen Alter kann das ein wichtiges Recruitingargument sein...
Aber Orakel wird wohl eher den WR-Hansen der Eagles gemeint haben und nicht "unseren" Hansen...
Obwohl, wenn ich mir gerade vorstelle, wie Max "unserem" Hansen eine Pass-Protection gegen Spliss erklärt...
BTT
Ab einem gewissen Alter kann das ein wichtiges Recruitingargument sein...

Aber Orakel wird wohl eher den WR-Hansen der Eagles gemeint haben und nicht "unseren" Hansen...

Obwohl, wenn ich mir gerade vorstelle, wie Max "unserem" Hansen eine Pass-Protection gegen Spliss erklärt...

BTT
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
- skao_privat
- Defense Coordinator
- skao_privat
- Defense Coordinator
Es werden ihm vor Staunen die Schuppen aus den Haaren fallen! Und wenn es erst zur Kämm-Bäck-Protection kommt, ist ganz vorbei. Da herrscht dann nur noch Haarausfall!Kasalla3000 hat geschrieben:
Obwohl, wenn ich mir gerade vorstelle, wie Max "unserem" Hansen eine Pass-Protection gegen Spliss erklärt...![]()
![]()
BTT
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- North Light
- Safety
Laut gut informierten Nordfootball-Forum-Kreisen auch Iwan Weimar (DL) und Daryl Koe (OL) nach Kiel. Dazu Hannes Hansen (WR), Gibson Amanquah (WR) und Adam Bakaejoko (DL) zu den Devils.
Insgesamt haben mit den Sommerfelds und Co jetzt schon elf Starter und absolute Leistungsträger die Eagles verlassen. Quo vadis?
Insgesamt haben mit den Sommerfelds und Co jetzt schon elf Starter und absolute Leistungsträger die Eagles verlassen. Quo vadis?
tja, klingt schlimm, aber die lage ist nicht ganz hoffnungslos.
gibson, adam und darryl haben letztes jahr sowieso nur ne halbe saison gespielt, also ist das nicht ganz so schlimm, wenn auch nicht unbedingt positiv.
simon kann durch nen guten ami-rb ersetzt werden, dazu nen ami-QB und schon siehts nicht mehr ganz so hoffnungslos aus. keine ahnung, was noch an wr am start ist, denn irgendwer muss ja auch mal was fangen.
die probleme liegen meiner meinung nach aber eher im line-bereich, und zwar auf beiden seiten des balles. bin mal gespannt, wie man das in den griff bekommen will/ wird. der ein oder andere denkt ja noch über nen wechsel nach, munkelt man...
haben die devils eigentlich schon ne lizenz für die GFL 2009? hab gehört, dass da finanziell noch nicht alles passt? gesabbelt wird ja immer, keine ahnung ob das stimmt. bisher hat man es ja immer noch rechtzeitig hinbekommen, egal wie düster es aussah. war ja die letzten jahre auch immer eng und am ende hats gepasst.
es bleibt spannend!
gibson, adam und darryl haben letztes jahr sowieso nur ne halbe saison gespielt, also ist das nicht ganz so schlimm, wenn auch nicht unbedingt positiv.
simon kann durch nen guten ami-rb ersetzt werden, dazu nen ami-QB und schon siehts nicht mehr ganz so hoffnungslos aus. keine ahnung, was noch an wr am start ist, denn irgendwer muss ja auch mal was fangen.
die probleme liegen meiner meinung nach aber eher im line-bereich, und zwar auf beiden seiten des balles. bin mal gespannt, wie man das in den griff bekommen will/ wird. der ein oder andere denkt ja noch über nen wechsel nach, munkelt man...
haben die devils eigentlich schon ne lizenz für die GFL 2009? hab gehört, dass da finanziell noch nicht alles passt? gesabbelt wird ja immer, keine ahnung ob das stimmt. bisher hat man es ja immer noch rechtzeitig hinbekommen, egal wie düster es aussah. war ja die letzten jahre auch immer eng und am ende hats gepasst.
es bleibt spannend!
schmerz ist dein freund. er zeigt dir, dass du noch am leben bist!
-
- DLiner